• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    nee, die war rosa. Die Proportionen stimmen sicherlich auch nicht 100%tig mit der Abbildung überein, aber das war schon komisch. Aber wir werden sehen. Werd das jetzt auch so machen, dass ich morgen die Temperatur abwarte und dann entscheide wie es weiter geht.


    Bei mir wars auch ein 10er test, der hätte eigentlich ggbf. schon richtig anschlagen müssen, deshab: eher nicht


    bin aber gar nicht sooo enttäuscht :-|

    Morgen Mädels

    ich hab immernoch Migräne und werd bestimmt heute noch dran sterben.{:( Ich häng hier im Büro und bete, dass niemand kommt. SB sind weiterhin da. :(v Mensziehen hab ich auch.

    @ema

    Du machst es richtig spannend ohne Tempi.;-)


    Ich kann heute nicht besonders aufmerksam schreiben. Sorry. Ich hab mich gestern noch am Telefon 1 Stunde mit Schatzi gezofft. Für nix. Irgendwann hab ich den Höhrer aufgeschmissen, weil mein Kopf wie ne Bombe war. Ich bin ekelhaft wenn ich Kopfschmerzen hab...

    oh je, :°_ dann versuch Dir mal nicht all zu viel Stress zu machen. Tut mir Leid wegen des Streites @:)


    kann ja nur besser werden.


    Vielleicht solltest Du mal einen Tag zuhause bleiben?!


    Ich könnte mir soner Mirgäne glaub ich gar nicht arbeiten :-/


    Gute Besserung @:)


    ich muss jetzt in die Bücher gucken, bin sooo schrecklich faul, so wird das nie was mit nem guten Abschluss %-| also, ich guck zwischendurch vorbei, aber bin nicht ständig da, ok?!


    vlg Eure Ema

    Ema....tust du mir einen Gefallen??? *ganz lieb guck*


    Kaufst du dir heute/gleich/am besten sofort ;-) noch einen Test, einen 10er, und machst den? Also wenn der Strich rosa war, dann....oh wow :-o Besser geht´s doch nicht...


    Bitte bitte bitte geh geschwindt in den DM!!!


    Huhu Syrien!


    Nicht zoffen, ist nicht gut! :)*

    Tapsilein, du aufgedrehte Nudel,


    ich hab noch nen 10er hier, aber heut wird nicht mehr getestet. morgen, wenn die Tepmi, stimmt, ok.


    bin da wie du, selber am wenigsten von ner ss überzeugt und die Linie sah irgendwie falsch plaziert aus :-/


    ich drück Dich und danke Dir für Deine Zuversicht, ja?!


    Versprochen, morgen neuer Versuch bei Hochlage!:)*

    Ich weiß ich weiß

    Zoff ist nie gut. Aber er hat alles in den falschen Hals gekriegt und hört mir dann nur halb zu... Er liegt ja auch mit Grippe und Fieber den 3. Tag flach. An solchen Tagen sollten wir besser keine Ämterprobleme wälzen...

    @ema

    Gehste schnell los oder wartest du bis morgen?

    @chrissi

    Das Pesto war lecker. Danke an Tapsi für das Rezept und an Chrissi für die Arbeitsanweisungen. Ist alles alle geworden.:)^

    @zu hause bleiben

    kann ich nicht wirklich. Ab morgen kann ich mich ja wieder zudröhnen.:-/

    warum nicht, ich meine Zuhause bleiben??? mit Faith hast Du sehr geschimpft als sie nicht wollte. also :


    schimpf schimpf mit dir :)^ (Zeigefingerwink)

    @ :)

    wer testet morgen?

    Syrien - ZT 29 - NMT 31.08.


    Iluvenis - ZT 32 - NMT 31.08.


    Tapsi - ZT 35 - NMT 01.09.


    Ema - ZT 36 - NMT 01.09.


    Oder wartet ihr bis Samstag?

    :)^


    bin dabei, sofern die Tempi stimmt.


    muss mich jetzt verabschieden, die Uni ruft *:)


    dannach gehts ins Altenheim zu arbeiten :-| naja, wat mut dat mut.


    weiss nicht, ob ich heut abend noch mal die Gelegenheit haben werde vorbei zu schauen??? hoffe ja!


    bis denne


    Eure Ema *:)