• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu Chrissi *:)


    Viel Spaß Ema @:)


    Syrien, ja, wenn meine Tempi morgen nicht schlapp macht, bin ich evtl. auch dabei... Mal schauen...

    Ja wir werden sehen

    ich finds immernoch unglublich, wie dicht diesmal alle beieinanderliegen.


    Ich krieg heute oder nächste Woche die Karten gelegt. Meine Kollegin (sie weiß von meinem Stress) kann sowas und meinte wir müssen mal wieder schauen. Beim letzten mal hat sie gesagt eine große Aufgabe steht uns noch bevor. Vorher waren es immer viele Steine, die auf unserem Weg lagen. Die eine große Aufgabe ist bestimmt der Wohnungskram.


    Eigentlich glaub ich ja nicht an sowas, aber spannend ist es trotzdem.

    Ja, sind wirklich viele dieses Mal - beim nächsten Mal hoffentlich auch. Obwohl, nee, da ziehst du dann sicherlich wieder vor uns ab, du mit deinen schönen kurzen Zyklen :-D


    Bin schon gespannt, wie kurz/lang mein nächster Zyklus wird... Vielleicht war´s dieses Mal ja nur Glück und Zufall. Muss mir aber dann auch bald schon wieder neue Tabletten verschreiben lassen. 50 Stück gehen schnell auf...


    Karten legen lassen habe ich noch nie gemacht und trau mich das irgendwie auch nicht. Will lieber gar nichts wissen, auch, wenn´s dann vielleicht nicht wahr sein sollte... Hmm :-/ aber wenn sie´s bei dir gemacht hat, musst uns sagen, was bei raus gekommen ist, ja?!

    Klar

    ich halt euch auf dem Laufenden. Sie wusste vorhin nur noch nicht, ob sie heute Zeit hat. sonst halt nächste Woche - eilt ja nicht.


    Ich glaub nicht, dass der "kurze" Zyklus heute bei dir mit Glück zu tun hat. Ich denk schon, das waren die Medis. Meine sind eigentlich 30 Tage lang, aber weil ich Utro bis zum NMT nehme verlängere ich sie damit künstlich um 4 Tage. Weil die Mens ja erst NACH absetzen von Utro eintritt. Also hab ich dann oft 34 Tage.

    Super :)^


    Ja, ich hoffe auch, das es bereits die Medis waren, denn dann folgt auch wieder schneller die nächste "heiße Phase" x:) und die Hibbelzeit danach ;-D Dann muss ich nicht sooo lange warten...


    Oh man.... Wir machen hier schon was durch... :-/


    Aber, weißt du, was ich heute morgen voll lieb fand? Ich war ja bereits um 6.00 Uhr auf Arbeit und habe somit meinen Mann heute morgen gar nicht gesprochen... Gestern Abend sagte ich noch zu ihm, du musst heute Nacht im Traum ganz viel beten und hoffen, das meine Tempi oben bleibt... und vorhin rief er mich an und fragte: "Und? Hat mein Beten gereicht?" Und ich so:"Jaaaaaaaa!" :-D Da war er richtig froh....und ich hab mich umsorgt gefühlt x:)


    Jetzt kommt alle Hoffnung in den morgigen Tag :)^

    Wie schön

    ich drücke dir soooo fest die Daumen und hoffe du nimmst mir mein Gejammer von vorgestern nicht übel.


    Das wäre soooo schön, wenn es schnell klappen würde. Ich rechne ganz fest, dass ihr drei es morgen oder übermorgen geschafft habt.!!!!!

    Ich nehme es dir nicht übel :)* Kann es doch verstehen! :)*


    Ist für ein selbst auch schwierig sich zu freuen, weil man weiß, das man andere damit verletzt. Alles nicht so einfach....


    Na ja, "schnell klappen" wäre was anderes gewesen... Aber ich freue mich schon mal über den ersten tollen Zyklus seit über einem Jahr. :)^ Es ist ein Anfang!

    schnell klappen

    damit meinte ich seit den medis. Bei anderen dauert es viel länger bis ansatzweise "Normalität" eintritt. Das ging bei dir floot und das ss werden sicher auch.:)^

    Achsoooo, ja, da hast´e Recht! Das hat schnell geklappt.


    Jetzt brauche ich den nächsten Zyklus nur noch zum Vergleich nehmen. Wenn´s dann wieder so ist, bin ich glücklich, denn dann liegt´s wirklich an den Medis! :)^

    so bin auch wieder da!! Ich denke ich werde Samstag testen, da ich morgen viel stress auf der arbeit haben werde, das die Abrechnung läuft und ich mich dann nicht noch mit dem Testergenis (egal wie es ausfällt) rumschlagen muss.


    Heute geht es mir echt mies.


    Aushalten??? Kaum ich streng mich schon an, aber schatzi steht hinter mir und hilft mir ein bischen

    Ach Syrien, wir werden das Kind schon noch schaukeln :-D


    Iluvenis, also wenn du mich fragst.... Du brauchst sicher gar nichts befüchten, deine Kurve schaut total nach ss aus :)^


    Teste doch auch morgen *lieb guck* :)*

    Apropos.... Seit dem Faith krank geschrieben ist, hat sie irgendwie kaum noch Zeit für uns, sie ist immer schwer beschäftigt ;-D


    Als sie Arbeiten war, war´s besser ;-D

    Tapsi

    Naj amal schauen, ich denke ich werde das morgen früh dann ganz spontan entscheiden!


    Meinst du ein 25ger wird dann schon anschlagen


    Stimmt faith hat weniger Zeit als vorher!


    Testest du morgen auf jeden fall