• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja, 25er reicht bestimmt und schwach positiv ist ja auch positiv :)^ Das klappt bestimmt!


    Ich muss morgen noch meine Tempi abwarten, wenn sie morgen oben ist, dann stehen meine Chancen super und dann teste ich, sollte sie aber fallen, hat´s sich erledigt... Oh weia.... Meine Nerven ;-)


    FAITH? *ganz lauf ruf* Was machst du gerade??? *:)

    ich werde morge auch aufjeden fall messen,


    komm Tapsi das klappt sicher bei dir, dein Kurve schaut doch auch super aus

    Tapsi :°_ (ohne Träne)


    das war sicherlich einfach nur zu früh!! Das wird schon!! Ich drück dir die daumen. Ich würde dem Test gestern nicht so ein Gewicht beimessen

    Danke @:)


    Ok, dann müssen wir also nur noch diesen Tag heute irgendwie rumkriegen... Hmm, wird schwierig werden... Kann ja an fast nix anderes denken momentan... Geht´s dir auch so?

    Ui, Mädels, hier gehts ja echt heiß her:-o


    Ema, du machst es ganz schön spannend:)* Ich wünschte für dich, der Test heute morgen wäre etwas eindeutiger gewesen. Und dann auch noch keine Tempi. Oh weia! Das ist echt haarsträubend.


    Tapsi, Iluvenis, ich drück euch die Daumen, dass die Tempi oben bleibt und ihr morgen positiv testet. Das wäre echt der Hammer, wenns bei euch allen drein geklappt hätte:)^


    Faith

    Hattest doch sogar Angst, dass wir dich hier in deinem "Urlaub" alleine lassen:-/ Und jetzt lässt du uns alleine:°(


    Syrien, ich bin froh, dass das Pesto so gut angekommen ist:)^ Aber tu mir bitte einen gefallen und meld dich morgen krank. Ich bin sicher, dass wird dir gut tun:)*


    Tiffi*:) ich wink dir auch mal die tausende Kilometer zu*:) Vielleicht kannst du es ja sehen;-) Schönen Urlaub:)^


    Kruemel, tut mir leid, dass die olle Mens wieder angerollt ist. Aber es hat auch was positives... Im nächsten Hibbelzyklus bist du uns Noch_Hibblerinnen allen immer einen Schritt voraus;-)


    Mir geht es heute nicht wirklich gut. Ich hatte heute Nacht Alpträume und jetzt totale Unterleibskrämpfe. Keine Ahnung wo ich die einordnen soll. Vermutlich der Stress:-/ Ich sitze momentan einfach in einem tiefen tiefen Loch und muss mal schaun, wie ich da wieder rauskomme. Mein Kopf hats schon realisiert, aber mein Herz fängt jetzt erst an. Ich weiß, dass nichts verloren ist. Mir wurde ja nicht gesagt, dass ich keine Kinder bekommen könnte, aber es wird halt alles nicht so einfach sein. Oh man, es ist so schwer. Aber umso mehr freue ich mich, dass wir vielleicht schon morgen drei Neu-schwangere hier unter uns haben:)*

    schaut mal

    Wie verändert sich der ZS im Laufe des Zyklus?


    1. Zyklushälfte: sobald die Periode vorbei ist, kommt in wenigen Tagen ein nasses Gefühl auf, man beobachtet aber evtl. noch keinen Zervixschleim. Individuell kann es aber auch gleich zur Produktion von cremigem Zervixschleim kommen. Je näher man am Eisprung ist, umso grösser ist die Menge des ZS und die Spinnbarkeit nimmt auch zu.


    Um den Eisprung herum: spinnbarer Zervixschleim, öliges, glitschiges Gefühl unmittelbar vor dem Eisprung. Individuell kann diese Phase 1-5 Tage betragen, oder sogar noch länger. Es ist auch ok, wenn man in dieser Zeit cremigen ZS hat und nie spinnbaren (in diesem Fall nimmt die Menge des Schleimes zu)! Kurz nach dem Eisprung geht der Zervixschleim zurück, man kann aber noch 1-2 Tage lang cremigen ZS beobachten.


    2. Zyklushälfte: 3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt


    Hab ich drüben bei Deern geklaut;-) Mmh, dann müsste ich also doch kurz vor ES sein. Hab nämlich seit vorgestern unmengen ZS.

    Chrissi @:)


    Warte, erstmal bekommst du ganz viele Kraftsternchen von mir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Hoffe, es hilft es klitze-kleines-bißchen...


    Aber ich bin mir sicher, es wird auch bei dir bald alles besser sein und dann hast auch du richtige Zyklen und einen wunderbaren ES! Ich glaube ganz fest daran!!!


    Danke für die ZS-Übersicht!!! :)^

    Chrissi*:),


    das hört sich doch gut an, wenn du endlich deinen ES hast!!:)^


    Wenn ich nach deinem Text gehe, bin ich doch sehr beruhigt, denn ich habe ín den letzten Tagen eigentlich gar keine ZS.


    bin ganz doll hibbelig

    Mädels ist das aufregend

    Nee ich muss morgen nicht zu hause bleiben. ich nehm morgens meine Medis und alles ist paletti.:)^

    @chrissi

    kurz vor ES ist supi - ran an den Mann.|-o

    Chrissi, ich würde an deiner Stelle den gefühlten ZS auch immer in die WuKi-Kurve eintragen, dann hast du noch mehr Übersicht! :)^

    Muss der "April-Thread" aber nicht mal langsam geschlossen werden? Also ich hibbel zumindest bereits für ein Mai-Baby....ihr nicht? ;-D

    @ April Thread

    Ja, eigentlich müsste er geschlossen werden. Viele hibbeln dort schon für ein Juni Baby:-o Aber wir wollten nicht einzelne zurücklassen... Nur ist es momentan drüben eh komisch, weil sooooo viele neue dazugekommen sind, dass man überhaupt gar keinen Überblick mehr hat. Ich schreib da kaum noch was und von den "alten Hasen" ist auch kaum noch jemand da::(v


    Mmh, dann werd ich mir heute meinen Mann nochmal schnappen|-o Köperlich würde ich auf gestern oder heute ES tippen. Hoffe ja so dass es stimmt.