• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja, viele Neue, ist mir auch schon aufgefallen... und stimmt, Juni-Baby, damit beginne ich dann sicherlich am WE ;-D


    Hmm, Chrissi, du hattest doch von ´nen derpen Schmerz im UL gesprochen oder? Vielleicht war´s der MS? Der kommt ja immer 1-2 Tage VOR´M Eisprung...könnt doch sein, oder? Hatte ich dieses Mal sogar auch ganz besonders stark...

    Ach herrjeh, wie peinlich ist das denn|-o Der Mittelschmerz kommt vorm ES?? Ich dachte immer zeitgleich?? Oh Gott, wie wenig kenn ich mich denn mit mir selber aus%-| Ja, gestern morgen war es nur ein ziehen im Unterleib und auch recht schnell wieder weg, aber heute habe ich nun schon den ganzen Vormittag immer wieder so einen Druck, ein Stechen, ein krampfen... Mmh, kenn das so gar nicht.:-/


    Mmh, eigemtlich muss ich ja arbeiten, aber mein Schatz ist ja nur ein Stockwerk über mir und ich hab grad nichts zu tun:=o


    Bis nachher|-o

    Ja, Tapsi ich weiß, der ZS ist nicht so typisch oder supi für einen ES. Aber er ist halt so. Hab auch schon versucht den Mumu zu tasten, aber da steig ich net durch. Letzte Woche war er immer hart. Aber gestern war er etwas weicher, aber ich komm immernoch ran. Das letzte mal beim ES war er "weg". Also da bin ich nicht mehr hingekommen. Ich trag das aber nicht ein, weil mich das sonst nur noch mehr verwirrt....


    Aber vielleicht ist bei mir der cremige ZS ja auch was gutes, da ich sonst immer eher trocken bin|-o


    So, jetzt muss ich aber weg:=o

    Uiuiuiuiuiuiui |-o Viel Spaß Chrissi ;-D @:)


    Ja, gerade bei unregelmäßigen Zyklen ist es schwierig den ZS genau auszuwerten, denn gerade bei uns wechselt es mal häufiger... Also besser c als o ;-)

    hab auch mal gelesen (glaub sogar hier irgendwo im Forum) das es bei machen frauen tatsächlich sein kann das der Schleimhöhepunkt cremig weiß sein kann. Also bei denen wird der dann nie klar oder spinnbar. Also ist doch noch alles offen Chrissi

    ich hols mal nach vorn

    ;-D

    Syrien, die Liste ;-D Wofür denn? Bist´e doch am zargen? ;-) Hmm, du weißt aber, das soooo viel Kaffee ungesund für´s Baby ist/wäre? ;-D


    Also Iluvenis hätte eigentlich auch schön heute testen können. Sie ist ja bereits ES+13 :)^

    Ja, aber bei 1 Tag vor NMT geht´s auch meist schon mit Nachmittags-Pi.... Nein, mach´s man morgen früh, das ist schon ok!

    *grins*

    mein Kaffeekonsum ist irrelevant.;-D


    Aber ich wollte dir, Tapsi, nochmal vorhalten, dass dein Versuch gestern früh, nicht aussagekräftig war.;-)