• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige

    ich meine das ich sie verstehen kann, das sie die zeit "gut" nutzt.


    Weil diesen Monat war bei uns sozusagen flaute da erst ich krank war und dann mein schatz Naja kann man nichts machen

  • Anzeige

    nicht unbedingt

    kannstes nicht aushalten? Wenns pos. ist, ists richtig, bei neg, kanns am Nachmittagsurin liegen. Hast du 2 Tests? Dann mach jetzt einen und morgen.;-)

    ja habe zwei Test.


    Nein ich kann das nicht wirklich aushalten, möchte es auch schon wissen, ach ich weiß auch nicht.


    Kennst dich sicher damit aus oder


    Möchte dich aber damit nicht nerven.

    kein Problem

    du nervst nicht. Ich muss ja IMMER einen Test machen, weil ohne Absetzen der medis die Mens nicht allein kommt. Und ohne Test KEIN absetzen.


    Deine Kurve sieht schon gut aus - versuchs doch. Sonst morgen früh mit Morgenurin nochmal.


    Pos, egal wie zart ist pos.!!!

  • Anzeige