• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    also

    sie hat jeweils 3 Karten für Schatzi, mich, unsere Beziehung und die Wohnung gelegt. Und später hab ich noch Fragen gestellt. War heute nur kurz, weil sie wenig Zeit hatte. In der nächsten zeit machen wir nochmal einen ganzen Abend.


    1. Für mich: Ich liebe sehr tief und intensiv und leide leider genauso intensiv. Diese Phase ist noch nicht vorbei, aber die dritte Karte sagt, dass es nicht mehr lange dauert, bis es besser wird.


    2. Für Schatzi: Auch ihn verbindet eine tiefe Liebe mit mir. Er hat körperliche Leiden, die das Resultat unserer äußeren Schwierigkeiten sind, aber er wird sich erholen. Die 3. karte zeigt große sexuelle Energie.


    3. Gemeinsam: Wieder ist die Karte gekommen, die einen Fluß zeigt, der viele Hindernisse hat. Im Flußbett steht eine Frau. Sie hat alle Hindernisse, bis auf eines hinter sich. Eins kommt noch. Die gleiche Karte hab ich schon beim letzten Mal gezogen. Eine große Schwierigkeit steht uns also noch bevor - oder wir stehen mittendrin. Die 2.Karte sagt, dass wir bald den Frühling erleben und als Familie zusammengehören und die 3. Karte zeigt wieder die schwangere Frau. Das heißt entweder eine wirkliche SS oder der Beginn etwas ganz Neuem.


    4. Wohnung: Wieder erst eine Hinderniskarte, aber dann eine harmonische Karte.


    Fazit - wir haben noch weiter Hindernisse, bis alles gut wird, aber die Hindernisse werden schon weniger.


    Für morgen bekomme ich die erwartete Nachricht und ich darf nicht aufgeben.


    Dass ich morgen NMT habe, weiß sie nicht, ich habe lediglich gefragt, ob ich morgen überrascht werde. Schon komisch. man wills nicht glauben, aber nachdenklich machts schon.


    Dann hab ich gefragt, ob ich dieses Jahr noch eine gute, lang ersehnte Nachricht bekomme. Man darf nur pos. Dinge fragen, nicht: Kommt eine Abschiebung, oder so...


    Die Frage hat die Karte klar mit JA beantwortet. ich hab ja nicht konkret nach Wohnung oder Baby oder so gefragt, aber auf der Karte war ein Klapperstorch im Hintergrund....


    ;-D