• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Ja muss ich ja

wegen der Medis, aber es wird wie erwartet negantiv sein. Dann setz ich die Medis ab und bekomme Sa/so meine Mens.

Ja syrien das hört sich doch wirklich im Großen und Gnazen wirklich gut an!:)^:)^

So ich leg mich was hin, habe tierische Kopfschmerzen bekommen und möchte keine Tablette nehmen!

Melde mich morgen nach der Arbeit

Bis dann meine Lieben*:)*:)

Oh Gott, ich halt das nicht aus. Meine Freundin hat in drei Wochen ET und jetzt muss ich sie beruhigen:-o Wie soll ich das denn bitte machen??? Sie hat mittlerweile heftigere Übungswehen und Angst...

So, bevor ich mich hier noch weiter alleine unterhalte;-D bin ich dann mal weg. Weiß nicht, ob ich heute nochmal reinschaue...

Ansonsten bis morgen*:) Bin ja mal gespannt, was morgen passiert:)*

UPDATE

Krümel - ZT 3

K024 - ZT 3

Tiffi - ZT 22

Chrissi - ZT 29

Syrien - ZT 30 - NMT 31.08.

Tapsi - ZT 36 - NMT 01.09.

Ema - ZT 37 - NMT 01.09.

Faith - 8+5, 9.SSW, ET 06.04.2008

Iluvenis - SCHWANGER! :-D ET 12.05.2008

Morgen *:)

Syrien, wow, super genau pasende Karte sind das für euch gewesen. Wahnsinn. Frage mich, wie das immer so gehen soll.

Ich hoffe für dich, das dich alles bewahrheitet und ihr wirklich diese Steine aus dem Weg räumen könnt, damit euer Ziel endlich näher rückt @:) Bin gespannt, wie´s in den nächsten Wochen bei euch weitergeht!!! :)* :)* :)*

Iluvenis, na,, konntest einschlafen gestern? Habt ihr noch ein bißchen gefeiert?

Chrissi, konntest du deine Freundin noch beruhigen?

Ema, und? Was sagt die Tempi??? @:)

Faith *:) *:)

So.....und nun zu mir. Ich hab schlechte Laune, könnt euch ja denken warum.... :°( Tssss, ist doch nicht zu fassen, da dachte ich Dienstag noch "Wow, Hammer" und heute war´s doch alles nur ein Fake gewesen.... Kaum zu glauben... Ich beschwere mich bei den Teststreifenherstellern!!!!!!!!

Aus der Traum vom Mai-Baby... Es wäre perfekt gewesen... :°(

Jetzt soll die blöde Pest bloß schnell kommen, dann kann ich mich auch damit abfinden.

Hab Schatzi schon einen Zettel geschrieben, den liesst er dann gleich beim Aufstehen...

Heute Mittag werde ich zum Frisör gehen, brauche Veränderung!!!!!

UPDATE

Krümel - ZT 3

K024 - ZT 3

Tiffi - ZT 22

Chrissi - ZT 29

Tapsi - ZT 36

Ema - ZT 37 - NMT 01.09.

Iluvenis - SCHWANGER! ET 12.05.2008

:°_ ach meine Süße,

dann könnten wir uns jetzt wohl gemeinsam aufs Sofa verkrümmeln und Kaffee schlürfen bis der Arzt kommt.

hier das aktuelle Update

Ema - ZT 1

Krümel - ZT 3

K024 - ZT 3

Tiffi - ZT 22

Chrissi - ZT 29

Tapsi - ZT 36

Iluvenis - SCHWANGER! ET 12.05.2008

wird schon! Wahrscheinlich kann unser Thread nur eine Schwangi pro Zyklus hervorbringen @:) noch mal alles Liebe Illuvenis.

Bin natürlich auch enttäuscht, und was mich am meisten ärgert, ist, dass ich immer wieder drauf rein falle %-| Mein Mann war ein bissche hart, er meinte nur dass die Wahrscheinlichkeit doch eh gering gewesen sei :°( naja, manchmal nerv ich ihn bestimmt schon mit meinem ständigen Hoffen :-/ so, nun lese ich erst 1x nach , was ihr da spannendes geschrieben habt, mit Kartenlegen und so@:)

Ema :°_

Mens schon da? Wo liegt deine Tempi?

Dann starte durch und sage "SCHAKKKA" - es bleibt uns eh´nichts anderes übrig....wir schaffen das auch noch, irgendwann! Wir haben uns ja gegenseitig und Syrien ist auch da :)* Der nächste Zyklus ähnelt bei uns sicher auch wieder, nur zum Schluss gibt´s dann einen positiven!! :)*

Will auch endlich die Mens bekommen und nächste Woche geht´s zum FA! Bluttest und weitere Wunder-Tabletten!!!!!

Ich bin manchmal schon am überlegen, ob Schatzi sich jetzt nicht auch schon mal untersuchen lassen soll... Ich weiß, es gibt jetzt keinen Grund dafür, aber dann hat man´s vorher schon schwarz auf weiß und hat´s hinter sich... Ist ja sicher blöde für ihn...aber ich sage mir, wir lassen uns ja auch ständig untersuchen, warum sie dann nicht auch mal?! :-/ Mal sehen, ob ich ihn mal darauf ansprechen werde.... Weiß noch nicht....

wollte noch sagen, das wir und besonders Du einen ganz wunderbaren *fast* normalen Zylus hinter uns haben, und darauf sollten wir schon stolz sein:)^

Mhh ist so ne Sache, die Ärztin meinte zu mir, wenn sie mich dann im Okt. noch mal durchchekct ist dann mein Mann auch drann und ich solle ihn darauf schon mal vorbereiten. Habs auch schon mal erwähnt und er ist da ganz aufgeschlossen. Allerdings glaube ich dass es eher an meinen nicht vorhandenen bzw unregelmäßigen ES liegt, so dass ich erstmal meine Ergebnisse abwarten will. Und bei Dir lags ja auch an Dir. ich glaube es ist echt sehr selten (vgl Tiffi und Mann), dass beide was haben??? Ist natürlich nur ne Annahme von mir.

Recht hast Du natürlich, wir müssen auch immer ran, also vielleicht kannst Dus ja schon mal ansprechen um ihn ggbf. drauf vorzubereiten. 1-2 Monate mit Traumzyklen würd ich aber noch mal warten@:)