• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja, bin auch stolz auf diesen Zyklus. Es war der beste, den ich je hatte ohne Pille. Ist ein super Fortschritt! :)^


    Und du genauso!


    Der nächste wird dann NOCH besser!!!! :-D


    Ja, nur der Gedanke hängt schon daran, von wegen, was ist wenn... Es kann immer mal vorkommen, das beide davon betroffen sind, obwohl´s bei Männern ja noch etwas schlimmer wäre... Ich werde mal schauen... Erstmal den nächsten ÜZ abwarten...

    genau, !!!


    mir gehts heut so richtig mies...


    Hoffe,dass das mal ein Anzeichen für eine anständige Mens ist;-D das wäre für mich der nächste Erfogsschritt.


    Werd mich jetzt zur Uni in die Bibliothek schleppen, sonst bekomm ich die Kurve gar nicht.


    Dicker Schmatzer :-x


    und gaaaanz liebe Grüße an den Rest der Bande *:)


    Syrien, wenn dass mal nichts heißt!:)*

    Komm gut zur Uni *:)


    Dicker Schmatzer zurück :-x


    Ich werde noch bis 12 Uhr arbeiten müssen und hoffe, das mein Frisör dann Zeit für mich hat... Will mal echt was Neues ausprobieren.... oh weia, hoffe, ich bereuhe es hinterher nicht :-/


    Faith? Und du morgen zum Frisör??? :)^


    Syrien.... ich warte auf dich....

    Oh ja! dann lass Dich mal schön machen!!!


    hast Du schon ne Idee??? so ganz anders? hast ja auch so schöne lange Haare:-/ aber ich kannst sehr gut verstehen.


    machs gut!!! und bis 12.00 Uhr ist ja gar nicht mehr lang:)*

    Will sie auf jeden Fall stufiger haben, das unten nicht mehr so viel Haar hängt, also quasi nach unten dünner.... nicht mehr so laaaaaangweilig zzz Hab so unwahrscheinlich dicke Haare. Ein Frisör hat´s meist nicht leicht mit mir... Werde vielleicht auch heute mal zu ´nem neuen gehen, der soll sich dann mal austoben... Aber nix mit Farbe, das mache ich immer selbst. Nur schneiden, waschen, fönen.


    Oh oh oh.... weia...


    Wenn ich hin war, bekommt ihr auch ein Foto danach :)^

    jipi vorher nacher Fotos sind großartig,so nun kann ich losdüsen, wollte noch wissen in welche Richtung die Veränderung gehen soll*:)

    Test neg.

    UPDATE


    Ema - ZT 1


    Krümel - ZT 3


    K024 - ZT 3


    Tiffi - ZT 22


    Chrissi - ZT 29


    Syrien - ZT 30


    Tapsi - ZT 36


    Faith - 8+5, 9.SSW, ET 06.04.2008


    Iluvenis - SCHWANGER! ET 12.05.2008


    ich geh mal erst lesen

    tja Mädels

    das wars also für diese Runde. Auf in die neue. Ich hab gestern erstmal ordentlich Geld ausgegeben. Ich hab mir ein neues Thermometer, mit jetzt 2 Nachkommastellen gekauft, neue Packung Folio, Neue Packung Zink mit noch was drin für Schatzi, neue Ovus von Clearblue - sind im Netz etwas billiger als in der Apo - ...


    Schatzi und Spermio ist nicht so leicht. Mal abgesehen von den "äußeren Zwängen" hat er total Schiss, dass er es mit Zeitdruck zu hause nicht kann. |-o Er ist da ziemlich sensibel. und mit vollem Einsatz |-o darf frau ja auch nicht helfen... Mal sehen. ich werd versuchen, ob ich für die nächsten ferien was organisieren kann. Wobei mir das Wissen, wenn etwas ist auch nicht wirklich weiterhilft, weil wir KB ja nicht machen können. Würdet ihr das trotzdem angehen? Oder warten? Meine FÄ hat nochmal betont, ich dürfte nicht zählen 25. ÜZ, sonder erst ÜZ 9, weil vorher bei mir ja Hormonchaos war. Tapsi, dann bist du in ÜZ 1 ;-D, wie süß.

    Syrien, also ich würde es an deiner Stelle mal wagen, das mit dem Spermio. Wenn dein Schatz damit einverstanden ist, dann habt ihr danach einfach nur die Gewissheit und dann ist das aus dem Kopf raus. Ich denke zwar nicht das was sein wird, denn er ist ja bereits Vater, aber es wäre eine Beruhigung!


    Überlegt euch das mal in Ruhe! :)*


    ÜZ 1.... das hört sich ja schrecklich an ;-D Nee nee....


    Zum Thema Ovus:


    Wann soll ich im nächsten ÜZ denn damit beginnen? Hab ja nun Massen davon zu Hause! ;-D Ab ZT 11/12 ungefähr?

    Tja schwer zu sagen bei dir

    ich fang Tag 9/10 an. ich hab ja meist den ES 14 - 16. Je nach Tempi. Wenn meine Tempi runter geht auf 36,4 muss ich schnell anfangen. Dein ES war diesmal Tag 22-24. Dann wäre 18 oder so genaug. wenn er diesmal wegen der Medis noch weiter vorrutscht ist es schwer planbar. Wenn du genug Ovus hast, fang besser schön früh an, um nix zu verpassen. Heb die schön auf mit datum versehen, dann siehst du täglich die Veränderung bei den strichen und weiß dann, wie dein bester Ovu aussehen muss. da ist jede Frau anders. Diesmal wirst du viele brauchen, später ist es leichter abzuschätzen.


    Ich würde die tempi beobachten. wenn sie noch hoch ist, kannste warten. Oder jeden 2. tag einen machen. Beim ersten leichten Strich würde ich aber täglich messen.

    mit dem Spermio

    was mach ich, wenn der Doc sagt: Bringen sie es Do bis 8:00 und Schatzi, ähm, hat Probleme??? Wie peinlich.