• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Sodala, dann muss ich mal mit dem Miststück;-) raus und dann auch was arbeiten:=o Kann ja nicht den ganzen Tag hier schreiben;-D


    Bis später*:)

    Chrissi :°_ Syrien :°_ Emma :°_


    Eine Runde Gruppen-Umarmung!!!!!!!!!


    Chrissi, ich würde auch sagen, Hauptsache, du warst gestern bei ihr, egal, ob du nun "helfen" konntest oder nicht. Sie wird es verstehen können. :)*


    Syrien, wegen den Ovus, ich habe nun 18 Stück :-o zu Hause (2 Testversuche musste ich ja machen ;-D ) und kann mir ja jeder Zeit welche nachbestellen von MatCare ;-) und daher werde ich am ZT 10 damit beginnen, denn ich hoffe natürlich, der nächste ÜZ wird noch mal eine Spur kürzer *hoff*hoff* Könnte so auf alle Fälle schon mal bis zum ZT 28 durchgehend jeden morgen testen - das muss doch eigentlich reichen ;-D


    Hast du mal ein Foto für mich, wo deine Teststreifen zu sehen sind? Du hattest doch auch mal die von MatCare oder???


    Wäre super lieb!

    Syrien und wegen dem Spermio....


    Da muss dein Schatzi irgendwie durch, zur Not fährst du kurzer Hand zu ihm hin und hilfst ;-D |-o

    tja

    meine von Matcare waren alle IMMER negativ. Deshalb bin ich nach 3 Zyklen ja auch so in Panik geraten. Gibt also keine pos. Fotos. In diesem Zyklus hatte ich dann wieder die teuren von Clearblue - pos. Meine FÄ meinete jedoch das würde eventuell an meinem Wasserkonsum und der Verdünnung liegen. Es war so warm zu der Zeit... Ich hab noch ein paar und werde sie jetzt parallel nutzen, zur Sicherheit. Ist zwar Verschwendunbg, aber...egal.


    Aber Ovus soll man nicht morgens machen, sondern tagsüber, weil das LH tagsüber gebildet wird. Ich mach es trotzdem morgens, weil ich NIE mehr als 2 Stunden Pause zwischen 2 Klogängen hab. ich trink halt Unmengen. Die vorgeschriebenen 4 Stunden schaff ich nicht tagsüber.

    Oh schade....


    Na, wenn sie dann bei mir nicht auch mal alle nur negativ sind...


    Abwarten... Erstmal muss die Mens kommen.... *Lockruf starte* und dann bin ich gespannt auf die nächsten Blutwerte. Ob´s wirklich gesunken ist.


    Ich würde die Test dann aber auch eher morgens machen, denn ich renne auch öfters als mir lieb ist zur Toi ;-D

    HHAALLLOOOOO


    Oh Mädels ich könnte so heulen. Ich bin völlig aufgelöst wegen unserem süßen Würmhen. Es ist alles super gut und ich bin sogar schon eine Woche weiter. Ich bin heute bei 9+4, also 10. SSW und der ET wurde nun offiziell auf den 31.03.08 gelegt (unser Hochzeitstag ). Mein Man und ich haben beim FA so geweint. Unser Krümelchen hat sich ganz süß bewegt und uns gewunken und ne Minuten später ist es eingeschlafen Ich bin noch völlig hingerissen und starre die ganze Zeit auf die US Bilder. Den nächsten Termin hab ich am 18.09. und da wird dann auch die Nackenfaltenmessung gemacht. Ich bin sooo glücklich. Mein Mutterschutz beginnt dann am 18.02.08.


    Ach es ist soooo schön x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    http://s3.directupload.net/file/d/1171/nU7l5yyb_jpg.htm


    http://s1.directupload.net/file/d/1171/38ks4UvA_jpg.htm

    Mann mach mir doch mal Angst

    Zitat

    Oh Mädels ich könnte so heulen. Ich bin völlig aufgelöst wegen unserem süßen Würmchen

    Mir ist das Herz stehengeblieben...


    Ich freu mich für dich. Man kann schon richtig viel sehen. 10. SSW schon, das ist toll.:)^