• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    UPDATE

    Ema - ZT 1


    Krümel - ZT 3


    K024 - ZT 3


    Tiffi - ZT 22


    Chrissi - ZT 29


    Syrien - ZT 30


    Tapsi - ZT 36 (noch...)


    Faith - 9+4, 10.SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - SCHWANGER! ET 12.05.2008

    Ach es tut mir sooo leid Tapsi. Ich hab so ein schlechtes Gewissen jetzt :°_:°_:°_


    Aber du hattest eht nen ES diesen Zyklus und das ist doch schon mal positiv :)*

    k024

    macht ne längere Pause, nicht? ich kann sie gut verstehen. Wenn ich nicht die blöden Utros nehmen müsste würde ich auch mal ohne alles.

    Faith, nützt ja nichts... wird schon!


    Hauptsache, dir und dem Krümel geht´s gut! @:)


    Syrien, nee, das könnte ich nicht (noch nicht), ich muss im Moment immer wissen, wo ich gerade stehe, aber vielleicht, wenn sich mein Zyklus wirklich bald ganz einspielt, dann lass ich Tempi messen usw. auch weg, mal schauen...


    Ja, K024 macht ´ne Pause, auch vom Forum, ich wollte sie aber nicht aus der Liste streichen deswegen...

    Ich werde jetzt am WE aber sicher auch mal ´ne Pause vom Forum machen. Tut sicher gut... Hab ja nun auch eh´ zur Zeit nix zu berichten.... wer interessiert sich schon für die Mens... :(v

    *grins*

    ich mach jedes WE Pause. Aber du hast Recht. Montag treffen wir uns hier - mit Mens. Ich muss noch rund 3 Stunden, dann fahre ich heim, packe und dann zu Schatzi.

    Hab schon voll Bauch-aua....die Mens wird also nicht mehr so lange auf sich warten lassen, schätze ich...


    Toll, dann ist das WE auch noch x:)-frei.....wie ÄTZEND, grrrrrrr :-(


    Ich werde PUNKT 12 verschwinden und mich auf den Fisörstuhl setzen....sollen die mit mir machen was sie wollen, ich bin heute für alles offen ;-D Oh weia, hoffe, das ich danach nicht wie ein Wasserfall am heulen bin.... ;-D

    Ja Mädels, vielleicht ist das besser so. Ich hatte damls auch immer wieder überlegt, ob ich mal eine Pause vom Forum machen sollte. Das hatte ich dann ne Zeit lang und weil ich trotzdem nicht ss geworden bin, naja bin ich halt wiedergekommen.


    Ihr schafft das auch :)^

    Am WE ist hier eh nie viel los, also ist´s ja gar keine richtige Pause, Faith...


    Klar schaffen wir´s....zusammen sind wir stark! :)^

    Oh Gott Faith, du hast echt eine Art... Man, ich bin zu tode erschrocken... Mach das bitte nicht nochmal:(v Aber euer Zwergerl ist ja echt hammermäßig gewachsen:)^ Supi und jetzt hast du so mir nichts dir nichts ne ss-Woche mehr hinter dir;-)

    Du weißt schon, dass wir dann nachher Bilder wollen;-D Bei meinem letzten Haar ab Wahn hab ich danach etwas gelitten, aber mittlerweile hab ich mich wieder dran gewöhnt. Hab auch so irre dicke Haare und wollte es etwas stufig haben und dann sah ich aus als hätt ich nen Besen auf dem kopf. Aber nur, als ich es selber geföhnt hab. Beim Frisör sahs supi aus. Aber am besten du lässt die einfach mal machen. ICh hatte zu viel dazwischengequatscht:=o

    Schönes WE Tapsi @:)@:)@:)


    Oh sorry, ich wollte niemanden erschrecken. Ich war nur so gerührt wegen der Freude, dass ich die ganze Zeit heulen könnte. Also alles nur wegen der Freude :-D