• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Na, seid ihr alle schon ins Wochenende geflattert??


    Nachher kommt überraschend mein Bruder mit seiner Frau und seinen zwei Kindern (fast 3 und 1 Jahr). Ich weiß jetzt gerade nicht so genau, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Ich seh sie ja eh so selten, aber ob das Timing jetzt gerade so toll ist... Ich hab Angst nur noch zu heulen, denn innerlich bin ich noch lang nicht soweit, auch wenn ich hier so munter weiterhibbel.


    Naja, Schatzi ist ja bei mir, wobei er mir jetzt heute endlich mal seine Gefühle offenbahrt hat. Es macht ihn alles mehr fertig, als ich dachte... Er macht immer einen auf obercool8-) aber das macht er nur um für mich den Starken zu spielen...


    Verzwickte Situation, aber wir schaffen das schon.

    Huhu,


    ach Tapsi und Ema , man das ist jetztz echt doof. Hab so mit gehofft.

    @faith

    das ist schön, man da kann man ja echt schon was erkennen, kann mir richtig vorstellen wie du dich fühlst!!


    Also habe heute morgen noch mal nen Test gemacht, die Linie war nicht viel dunkler als gestern, aber sie war da!!!


    Heute geht es mir auch nicht wirklich gut, habe immer nich dolle Kopfschmerzen, und mir ist Überl, aber kann man ja nichts machen.


    Bis dann

    Huhu Mädels,


    so nun stoße ich auch wieder dazu. Mir gings heute auch den ganze Tag richtig übel. Ich hab sooo dolle Kopfschmerzen und übel ist mir und schiwndelig. Ich hab den ganzen Nachmittag nur auf der Couch verbracht. Morgen muss ich wieder arbeiten, auch noch ne Spätshicht :-/ und ich hoffe, dass es mir da besser geht.


    Hey Ilu, na das ist doch schon mla supi, dass die Linie wieder da war. Bei mir war die Linie auch nie wirklich stärker, ich hatte 3 Tage hintereinander getestet und sie war immer ziemlich gleich. Also keine Sorge, positiv ist positiv!!!


    Ja es ist herrlich so das kleine Würmhen zu sehen und dieses 4D-US ist der Hammer. Ich bin so froh, dass mein FA so ein Gerät hat ;-D

    UPDATE

    Ema - ZT 2


    Krümel - ZT 4


    K024 - ZT 4


    Tiffi - ZT 23


    Chrissi - ZT 30 NMT 12.09


    Syrien - ZT 31


    Tapsi - ZT 37 (noch...)


    Faith - 9+5, 10. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - SCHWANGER! ET 12.05.2008

    Guten morgen*:)*:)*:)


    Ha, heute bin ich mal die erste und hab auch gleich ganz brav das UPDATE gemacht;-)


    Hihi, ich wusste, dass mein Körper mich nicht veräppelt und dass ich einen ES habe:-p Hui, jetzt geht bei mir das gehibbel wieder losx:)

    UPDATE die 2. ;-)

    Tapsi - ZT 1


    Ema - ZT 2


    Krümel - ZT 4


    K024 - ZT 4


    Tiffi - ZT 23


    Chrissi - ZT 30 NMT 12.09


    Syrien - ZT 31


    Faith - 9+5, 10. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - SCHWANGER! ET 12.05.2008


    ....und wieder weg. ;-)


    LG Tapsi @:)

    Guten Morgen @:)


    PROBEZEIT ist zuende!!!! Nun bin ich festangestellt *freu* Wahrscheinlich bis nach mienem Erziehungsurlaub und danach bekomm ich die Kündigung ;-)


    So jetzt gehts zum Frisör, danach noch auf einen Baby&Kind-Flohmarkt, der huete bei uns im Dorf ist und dann müssen Schatzi und ich auch an Arbeit. Bis 20 Uhr heute und Montag auch :°(:°( Aber nur noch 5 Tasge arbeiten, dann hab ich Urlaub ;-D;-D


    Bis später ihr Lieben *:)

    Huhu,


    ja Chrissi, das ist doch mal was schönens! Hat auch deine smilies gut gesetzt! Dann drück ich dir die Daumen.


    Faith das ist doch super! Aber wieso sollte man dich nach der Erziehungszeit kündigen??? Denke ich mal nicht.


    Schöen Wochenende euch allen*:)*:)

    Tapsi :°_ aber es hat deine Tempi ja schon angekündigt...


    Faith, herzlichen Glückwunsch zur Festanstellung@:) Ich hoffe dir geht es heute besser, wenn du schon soooo lange arbeiten musst :(v Vergiss das Foto nicht vom Haar nach dem Frisör;-) und viel Spaß auf dem Babymarkt:)*

    Hi, so zurück vom Frisör und Babymarkt. Die Haare sind nich so kurz georden, wie ich vorhatte. Naja konnte ich mir aber fast denken, dass ich wieder kneife ;-)


    Auf dem Flohmarkt haben wir einen Body gekauft, zwei süße Häkeljäckchen in weiß und 3 mal Fäustlinge in weiß, also so ganz leichte, die die Babys kurz nach der Geburt anziehen.


    Hier nun die Haarfotos


    http://s1.directupload.net/file/d/1172/rPeq5bhJ_jpg.htm


    http://s3.directupload.net/file/d/1172/h97GGhy3_jpg.htm

    huhu, Faith, ja hast ja immer noch Deine Mähne ;-D sieht aber auch echt gut aus:)^ wie schön, dass Du schon soviel von Deinem Kleinen zu sehen bekommen hast!!!!


    Chrissi, dass ist ja supi mit Deinem ES!!! lass Dich von dem Besuch nicht stressen, die sind doch sicherlich auch bei Deinen Eltern, oder??? wenns Dir zuviel wird, ziehst Du Dich zurück!


    Einen Lieben Gruß an alle, muss jetzt wieder in Die Küche, Kuchen backen, bekommen heute nämlich Familybesuch zum Kaffeeklatsch


    *:)


    meine Mens ist schon wieder fast vorbei:°(

    *:) Ema


    Ja, mein Bruder ist bei meinen Eltern... Das ist auch gut so, denn 24 Stunden könnt ich das gerade nicht ertragen. Vor allem mit der kleinen. Das tut schon weh sie zu sehen, aber ich bin der Meinung, dass ich auch ss werden kann:)^ Sie sind jetzt gerade auf einen Markt zum Karusell fahren. Da bin ich dann mal lieber nicht mehr mit;-)


    Aber dass du deine Mens nur zwei Tage hast ist ja auch irgendwie komisch, oder? Hatte ich aber auch schonmal. Beim nächsten mal wars wieder normal. Aber bei dir wird es kein nächtes mal geben, weil du ja in dem Monat noch ss wirst;-D:)^:)^:)^


    Faith, deine Haare sind ja echt immernoch total lang;-) Aber sieht gut aus:)^