• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    faith deine Haare sehen super aus, sind ja nicht wirklich kürzer geworden;-D. Ich hätte meine auch gerne so lang, tja da bin ich wohl zu klein zu ;-) Und wär mir auch zu viel arbeit.


    Chrissi ich bin dann in Gedanken bei dir. Kann dich echt gut verstehn, aber dein Bruder kann ja nun auch nichs dafür.


    Ich habe auch nicht wirklich bock das meinen Chef zu sagen (warte da auch noch, bis ende 12 Woche), denn seine Frau hat ihr Baby erts vor kurzem in der 17 Woche verloren. aber ändern kann ich nun ja auch nicht. Trotzdem ist es irgendwie komisch.

    Iluvenis*:)


    Ich mache meinem Bruder sicher keinen Vorwurf und ich freue mich rießig, dass sie alle zusammen da sind. Ich liebe meinen Neffen und meine Nichte und ich freue mich schon auf Donnerstag, da wird meine Nichte ein Jahr alt und da will ich auf jedenfall hinfahren. Hab mir extra frei genommen:)^


    Uns hat mehr der Besuch im Babymarkt fertig gemacht. Aber da wir ja jetzt wieder einen ES hatten, ist das alles leichter zu ertragen. Wir geben nicht auf und wer weiß, vielleicht bin ich ja auch schon ss. Hier im Forum sind einige Frauen mit Hashimoto, die auch ss sind, oder schon Kinder haben. Es besteht also kein Grund den kopf in den Sand zu stecken.:)^


    Ich kann aber verstehen, dass du es deinem Chef erst etwas später sagen willst. Es kommt ja auch immer auf den Beruf an, aber wenn ich in der Situation wäre, dann würde ich es vermutlich erst in der 12. SSW sagen. Aber das ergibt sich ja dann auch immer aus der Situation heraus;-) Aber es nur zu verschweigen, weil seine Frau eine Fehlgeburt hatte, halte ich für nicht notwendig. Jeder, der sich mit dem Thema SS und Baby beschäftig, der weiß auch, dass das passieren kann. Es ist zwar für den Moment schwer zu begreifen, aber man muss sich vorher damit befassen. Ist zumindest meine Meinung:)*

    Wegen der Arbeit ist es nicht so schlimm, ich bin ja nur im Büro, mache also nichts "gefährliches". Nein werde es ihm aufjeden Fall sagen, nur möchte ich die "gefährlichen " ersten drei Monate abwarten. Möchte es nicht vorher, da in dieser Zeit numal das meiste noch pssieren kann. Deswegen. Ich meine nur das es komisch für mich ist, es ihm zusagen, weil es halt bei im gerade passiert ist. Ich denke auch das er sich für mich freuen wird, aber dann doch daran denken muss was ihm passiert ist. Nun da muss er durch, änder kann man das nicht. Ich meine nicht das ich es ihm verheimlichen möchte.


    Haben es auch erstmal nur der engeren Familie gesagt, da wir, wenn was passieren sollte nicht direkt alle hier haben. Das bräuchte ich dann echt nicht (hoffen aber das nichts passiert)!


    |-oDas sollte kein vorwurf sein Chrissi, ich weiß das du deine Nichten und Neffen liebst. Dachte nur das es schwer ist kleine Kinder um sich zu haben, wenn man selber am üben ist und es nicht so richtig klappt. Sei bitte nicht böse.


    Ich drücke dir fest die daumen, dss du auch bald ss bist! Ich hoffe wirklich das dein Hashimoto dir bzw. euch nicht im weg steht!!:)^:)^:)^

    ???Also ich hab grad mal im SS-Kalender von WuKi geschaut,der sagt mir des mien ET schon am 05.05.08 ist.H mmm irgendwie sagt mir jede Seite was anderes. Also bin ich heute schon 4+5. :)^


    Ich schau dann mal was am Mittwoch der Doc sagt....

    Update

    Tapsi - ZT 2


    Ema - ZT 3


    Krümel - ZT 5


    K024 - ZT 5


    Tiffi - ZT 24


    Chrissi - ZT 31 NMT 12.09


    Syrien - ZT 32


    Faith - 9+6, 10. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - SCHWANGER! ET 05.05.2008

    Guten morgen erstmal*:)


    tapsi, sieht echt super aus, deine neue Frisur:)^ So wollt ich meine Haare eigentlich auch haben, aber ist dann doch anders geworden das letzte mal;-)


    Iluvenis, ich habe dich gestern schon richtig verstanden und bin dir ganz sicher nicht böse. Klar ist es schwer. Aber da musste ich nun mal durch... Und mit dem 12 Wochen warten, bis man es dem Chef sagt meinte ich eben auch nicht jetzt wegen der Situation, in der er gerade ist, sondern allgemein.


    Es ist halt immer etwas schwer, die richtigen Worte zu finden, wenn man nur schreibt und sich nicht in die Augen dabei schaut;-) Aber ich denke, dass wir uns schon richtig verstehen:)^


    Ich hab heut wieder total UL ziehen. Das ist echt extrem...

    Huhu*:),


    ja dann ist ja gut Chrissi, ich denke auch ich habe dich schon richtig verstanden, Aber du hast recht mit dem schreiben, da ist manchmal schon schwierig!


    Das mit dem UL ziehen kenn ich, habe ich mittlerweile fast jeden Tag, zu Glück nicht durchgehend. Ich mein aber das ich das auch kurz nach dem ES schon hatte.;-) Ich drüch dir weiterhin die Daumen!


    Ja Tapsi, das sieht wirklich super aus. Steht dir echt gut.:)^

    Iluvenis, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das schon Anzeichen sein sollen oder können. Mein ES ist ja nicht mal ne Woche her... Andererseits... Ne, ich red mir da lieber nichts ein. Ich hab ja eh wenig Hoffnung. Nur kann ich es momentan nicht einordnen, wo das ziehen herkommen soll. Naja, lassen wir uns mal überaschen. In etwas über einer Woche weiß ich ja dann mehr;-)

    Hey kein Problem. Ich danke dir fürs Daumen drücken:)*


    Letzte Woche war doch mal hier die Frage, ob man den Morgenurin für einen SS-Test aufheben kann oder nicht. Ich hab mir letztens ein Buch über Empängnis usw. ersteigert und da steht drin, dass man den Morgenurin, wenn man nicht gleich testen kann, 12 Stunden im Kühlschrank aufheben kann. Und von SS-Tests vor NMT, die da schon anzeigen würden, wird nur abgeraten, weil etwa 50% der befruchteten Eier wieder abgehen. Also man kann vor NMT testen, sollte es aber nicht;-)


    Mein UL ziehen ist immernoch da. Ich hab mir heute einen gemütlichen Tag auf der Couch gemacht. Und das mach ich jetzt immernoch;-)

    UPDATE *:)

    Tapsi - ZT 3


    Ema - ZT 4


    Krümel - ZT 6


    K024 - ZT


    Tiffi - ZT 25


    Chrissi - ZT 32 NMT 12.09


    Syrien - ZT 33


    *****************************


    Faith - 10+1, 11. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - ET 05.05.2008

    UPDATE die 2.

    Tapsi - ZT 3


    Ema - ZT 4


    Krümel - ZT 6


    K024 - ZT 6


    Tiffi - ZT 25


    Chrissi - ZT 32 NMT 12.09


    Syrien - ZT 33


    *****************************


    Faith - 10+1, 11. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - ET 05.05.2008

    UPDATE die 3. ;-)

    Syrien - ZT 2


    Tapsi - ZT 3


    Ema - ZT 4


    Krümel - ZT 6


    K024 - ZT 6


    Tiffi - ZT 25


    Chrissi - ZT 32 NMT 12.09


    *****************************


    Faith - 10+1, 11. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - ET 05.05.2008


    Alle wieder dicht hintereinander :)^