• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

UPDATE die 3.

Syrien ZT 2

Tapsi - ZT 3

Ema - ZT 4

Krümel - ZT 6

K024 - ZT 6

Tiffi - ZT 25

Chrissi - ZT 32 NMT 12.09

Faith - 10+1, 11. SSW, ET 31.03.2008

Iluvenis - ET 05.05.2008

Ja ich bin noch nicht so fix

;-D

@Tapsi und faith

Schick - schick.:)^

Ich verblute seit gestern, krieg ne Erkältung (Schatzi hat mich wohl angesteckt) und bin von heute an 3 Tage Katzensitter. Das ist Streß pur für mich.

Aber sonst ist alles paletti. Wir hatten ein gemütliches WE und haben viel geredet.

UPDATE die 4. ;-D

Syrien ZT 2

Tapsi - ZT 3

Ema - ZT 4

Krümel - ZT 6

K024 - ZT 6

Tiffi - ZT 25

Chrissi - ZT 32 NMT 12.09

Faith - 10+0, 11. SSW, ET 31.03.2008

Iluvenis - ET 05.05.2008

So, nun aber! :)^

Syrien, ja, DAS Gefühl habe ich seit Samstag auch. Kommt mir vor wie ´ne hyper Reinigung |-o *ihh*

Wir hatten auch ein schönes WE. Haben Fliesen für´s Küchenschild und auch Tapeten gefunden :)^ *freu* Heute wird alles bestellt!

Samstag Abend hatten wir mal wieder Poker und ICH habe tatsächlich mal wieder gewonnen!!!! :)^ :)^

Gesten waren wir viel Spazieren und Abends haben wir uns mal wieder den Kamin angemacht, dazu ganz viele Teelichter - man war das mal wieder schöööön x:)

Was habt ihr alles beredet?

Oh

Poker kann ich nicht - aber schön, dass du gewonnen hast.

Ach über vieles. Über die Wohnungssache, über Babys, über gemeinsame Träume, über Schwierigkeiten, die uns noch begegnen werden, über Wege, wie wir es trotz allem schaffen können, darüber, was wir tun, wenn ich nicht ss werde und so. Vieles halt.

Jetzt bereite ich mich seelisch auf die blöde Katze vor. Ich hab Angst vor ihr, aber sie versteht es nicht. Letztes Mal hat sie jede Nacht in meinem Bett geschlafen und mir mit der Pfote den Kopf gekrault. Ich hab die ganze Nacht vor lauter Panik nicht gewagt mich zu bewegen und hab kein Auge zugemacht....:-/

Und wie sehen eure Ergebnisse aus?

Katzen sind nicht blöd :-( Katzen sind nur Eigenbrödler und lassen sich nicht alles gefallen. Musst lieb mit ihnen sein! :)*

Wenn sie kraulen, ist es ein Liebesbeweis!

Das machst du schon!!!!!

Poker ist einfach, echt, hatte vorher auch nie geglaubt, das ich das so schnell lernen kann! Und dazu macht´s auch noch riesigen Spaß! Wir haben ja auch ´nen richtigen Pokertisch und Pokerchips! Starkes Feeling kann ich nur sagen :)^

Ergebnisse?

Gibts ja nicht wirklich. Wir wissen ja nicht , was in Wohnungssachen sein wird, oder ob ich jemals ss werde. Wir können ja nur darüber spekulieren, was wir machen, wenn... Also kann man nicht wirklich von Ergebnissen sprechen.Halt eher, was machen wir im schlimmsten Falle....

Die Katze macht mir Angst. Sie rückt mir auf die Pelle, lässt sich nicht von meinem Schoß verjagen. Sucht ständig Körperkontakt, ... Ich hab Angst vor ihren Krallen, vor den Zähnen, ... Ich füttere sie - OK, Klo saubermachen - OK, ich red auch mit ihr - OK, aber warum muss sie sich so ranschmeissen und dann auch noch Nachts???

Guten morgen*:)

Na, habt ihr für heute genug updates gemacht??;-D;-D;-D Ich hab wo ich es mal gemacht hab auch fünf mal geschaut obs stimmt, bevor ichs online gestellt hab;-)

Syrien, ich kann deine Angst nachvollziehen. Ich hab auch Angst vor Katzen. In Ungarn gab es gleich zwei davon im Haus. Die eine kam dann auch nachts zu mir und legte sich auf meine Brust. Ich hab das ganze Haus zusammengeschrien, als ichs gemerkt hab. Die Nacht war dann auch gelaufen, aber irgendwie hab ich mich mit der Katze dann angefreundet und jetzt fehlt sie mir sogar ein wenig;-) Also Kopf hoch, das wird schon. Kannst du sie denn nachts nicht irgendwie aus deinem Zimmer verbannen?

*:) Tapsi, ich musste am WE ein wenig über dich schmunzeln;-D Du wolltest doch erstmals wieder heute bei uns reinschaun?? Aber schön dass du es dir anders überlegt hattest:)*

Syrien, ich meine ja auch Ergebnisse im Sinne von "Was macht ihr, wenn das und das passiert". Ist ja schlißelich klar, das ihr noch nicht genau wissen könnt, was euch noch bevorsteht. ;-) Hellsehen kann niemand!

Dann schliss die Tür und die Katze wird dich nachts nicht "anfallen"! Katzen kommen immer zu denen, die einen nicht mögen und die Augen verdrehen, je offener du auf eine Katze zugehst, desto verschreckter wird sie!

Chrissi, richtig hier was ich am WE ja gar nicht ;-) hab nur schnell das Foto reingestellt, weil ich am Arbeitsplatz keine Möglichkeit dazu habe. Aber wegen meiner Tempi bin ich ja eh immer einmal online und dann muss ich hier auch kurz einmal reinschauen!

Tapsi, danke für den Katzentip. Das muss ich dann gleich mal bei der von meiner Schwägerin ausprobieren. Aber wehe das stimmt nicht und sie kommt dann noch öfter auf mich zugerast. Ich finde es ja schön, wenn sich Katzen so grazil bewegen, aber die kann nur so hastig herumhetzen. Da erschreckt man ja schon von vornherein|-o

*zitter*

Zitat

Aber wehe das stimmt nicht und sie kommt dann noch öfter auf mich zugerast.

Jetzt bekomme ich Angst :-o Ich bin ja keine Katzenflüsterin....