• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    aussperren

    hab ich versucht... Dann schreit sie so laut, dass die Nachbarn geweckt werden. Die katze ist der Chef im Haus. meine Freundin hat keinen Männe, keine Kinder, nur die Katze, die Nachts nicht alleine sein darf.

    Zitat

    Katzen kommen immer zu denen, die einen nicht mögen und die Augen verdrehen

    Das gefühl hab ich auch. Ich werds heut mal versuchen mit: "Du liebe Katze, lass dich streicheln, ..." Anstatt wie sonst: "Hau ab, du weißt doch - ich mag dich nicht...." Vielleicht klappts ja...


    Wenn ich morgen nicht hier bin, hatt sie mich mit ihren Krallen...;-D;-D

    Ach so, ja, bäää, das würde ich dann auch lassen ;-D


    Mag dann auch nicht gerne GV haben.... obwohl´s mich dieses WE echt geärgert hat, das ich am WE meine Mens hatte.... :=o


    Na ja....

    Huhu Mädels @:)


    So sitze jetzt fleißi an Arbeit....bis 20 Uhr :°(


    Ach mir gehts heut nicht so dolle, hab z8iemliche UL-Schmerzen, naja wird hoffentlich besser.


    Katzen mag ich ja auch nicht. Ich finde Katzen brauchen Menschen nur als Dosenöffner, also sorry Tapsi, aber Katzen sind so hinterhältige Biester...nenene :-/ Und komischerweise kommen die Viecher auch immer zu mir, kann dich da also verstehen Syrien *:)


    Also nicht böse gemeint Tapsi, viellkeicht magst du ja keine Hunde, die ich supi finde ;-)

    genau

    hier ist heut viel los. Ich komm garnicht zum Schreiben.


    Aber das lenkt auch gut ab. Jetzt ist schon halb eins, grad wars erst 9:00.

    Ach das ist doch supi syrien, wenn du viel zu tun hast und die Zeit schnell um geht. Ich schaue alle 5 MInuten auf die Uhr und verdrehe die Augen, weil ich immer noch 7 Stunden muss %-|

    Och Faith du arme. ICh find jetzt aber auch keine aufbauenden Worte für dich... Bis 20 Uhr arbeiten ist echt ätzend und wenn man dann noch nicht mal was zu tun hat%-| Naja, musst halt mit uns schreiben.


    Schatzi hat heute seinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und ich bin ganz allein daheim. Naja, fast. Mein Hund ist ja noch da und die will auch beschäftigt werden... Aber bei dem Siffwetter will man ja nicht mal vor die Tür.


    So, ich weiß dann übrigens jetzt auch schon wann ich testen werdex:) Am 11.9. Da haben wir unseren 5. Jahrestag, es ist ein Tag vor NMT und wenn die Tempi da noch oben ist wird getestet:)^ Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zu letzt!!!

    ;-D


    Aber jetzt mal noch was ganz anderes... Irgendwie komme ich mir total doof vor. Ihr habt jetzt alle eure Mens bekommen (Ilu mals ausgenommen) und ich erzähl hier was vom hibbelig sein und testen nächste Woche... Das ist echt bescheuert, wenn man so als einzige nicht mit den anderen zusammen in einer Reihe steht. Ich hoff mal ihr seid mir nicht bös und ich nerv euch nicht allzusehr:-/


    Beim übernächsten Zyklus, den wir ja alle dann nicht mehr brauchen, wären wir glaube ich auch zusammen...