• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hier hat jede das Recht zu hibbeln und niemand ist dem anderen böse deswegen, Chrissi :)*


    Hibbel so dolle wie du magst, wir hibbeln mit @:)


    Wir haben uns ja auch schon wieder alle gefangen und sind neu durchgestartet :)^ Ich würde es auch total daneben finden, wenn es eine der anderen nicht gönnen würde. Jeder ist eben mal an der Reihe und nun bist du es!!!!!! :-D :-D


    :-D


    Ich hibbel nun dem ES entgegen, der diesen Zyklus hoffentlich NOCH früher kommt! Werde ab ZT 12 mit dem Ovus beginnen.


    Habe mir auch vorgenommen morgen nicht zum FA zu gehen, wegen der Blutentnahme, da es z.Zt. ja nicht unbedingt notwendig ist. Es hat ja bestens geklappt. 36 Tage waren top! Ich werde mir diese oder spätestens nächste Woche neue Tabletten verschreiben lassen und diese fleißig einnehmen. Wenn dann dieser Zyklus auch wieder so ähnlich wird wie der letzte, bestätigt es ja nur die Wirkung der Tabletten und dann muss das Testosteron ja auch einfach zurück gegangen sein, sonst würde es ja nicht auf einmal so super laufen.


    Also, ES von Tapsi...sei lieb und lass nicht alt zu lange auf dich warten :-/ *hoff*

    Tapsi, ich drück dir soooo doll die Daumen, dass dein ES so schnell wie möglich kommt. Ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass dein Zyklus jetzt noch kürzer ist, als der letzte. Die Tabletten brauchen ja auch eine gewisse Zeit bis sie wirken:-/


    Du wirst schon sehen, das Ei hüpft schneller als du gucken kannst;-):)^:)^:)^

    chrissi

    ich sag dir was. ich finds besser getrennt. Als wir alle zusammen waren und Tapsi die Verdunstungslinie hatte und ich zeitgleich die SB, das tat so weh... Und ich wollte mich doch für Tapsi freuen und nicht mit meinem Schmerz alles vermiesen. Ich bin so froh, dass ich vor Ilu schon gewissheit hatte und mich damit abfinden konnte, wieder nicht ss zu sein. Sonst hätte es mich erneut so verletzt und ich hätte mich nicht für Ilu freuen können. ich habe jetzt noch Tapsi gegenüber nen schlechtes Gewissen. Getrennt ist es besser. So kann ich mit dir hibbeln und mich mit dir freuen. Ich versinke nicht in meinem Schmerz und kann dich mit deinen Gefühlen besser wahrnehmen. Und du bei mir dann genauso. Es ist wirklich besser, wenn wir nicht alle zeitgleich sind. So hat jeder Raum für Freud und Leid und jeder kann den anderen besser wahrnehmen und stützen. Ich war Tapsi gegenüber so unfair und ich möchte nicht, dass mir das nochmal passiert.


    Aüßerdem ist es bei uns anderen jetzt soooooooo langweilig, bis wir hibbeln können. dann geht uns der Gesprächsstoff aus und der faden schläft ein. Besser wir hibbeln im Wechsel, freuen uns gemeinsam, und trösten uns gegeseitig, wenn es nötig ist. Ich finde es schwer wenn der eine sich mit den anderen freuen möchte und der andere in der gleichen Sekunde tottraurig ist. Besser wir machen das zu unterschiedlichen Zeitpunkten miteinander. Dann ist niemand in Freud oder Leid allein...


    Jetzt beginnt deine Zeit und wir sind gerne bei dir. Ich jedenfalls.

    Danke Syrien@:)@:)@:)


    Von der Seite her habe ich das noch gar nicht gesehen, aber du hast vollkommen Recht. Man kann besser auf den anderen eingehen, wenn man nicht gerade selber das krasse Gegenteil erlebt. Es war für mich nur so doof letzte Woche, als ich euch gesagt habe, dass ich endlich meinen ES hatte und ihr mir gesagt habt, dass eure Tests negativ waren oder die Mens im anrollen war. mmh, aber wenn ich zeitgleich mit Iluvenis negativ getestet hätte. hätte mich das vermutlich noch mehr fertig gemacht als so schon.


    Das gute daran ist, dass wir es eh nicht ändern können. Der Zyklus ist nun mal so oder so kurz oder lang.

    Jetzt mal eine Frage zur Tempikurve.... Wie hoch sollte die Tempi denn über der CL sein, dass eine Hochlage als Hochlage angesehen werden kann? Reichen da schon 0,2 Grad im Durchschnitt? Denn wenn meine Schilddrüse so Probleme hat, könnte es ja auch sein, dass die anderen Hormone auch nicht so genau passen und da würde ich dann lieber gleich zum Arzt gehen, bevor ich da noch länger warte.

    Chrissi, eine genaue Richtlinie gibt es da, glaube ich, nicht. Bei vielen ss ist die Tempi auch während der Hochlage mal unter die CL gerutsch und dann wieder drüber. Nur um einen ES auswerten zu können, müssen drei aufeinander folgende Tage um 0,2° höher sein, als die sechs Tage davor, was dann ist, ist halbwegs egal. Hoffe ich :-/


    Nur noch 8 Mal schlafen, dann kannst´e testen. Uiuiuiuiuiuiuiui :-o


    Syrien, ja, letzte Woche warst du etwas neben deiner Spur und nicht gerade sehr nett zu mir, konnte zuerst auch nicht gut damit umgehen, aber es ist verständlich und ich nehme es dir absolut nicht übel. Kann mir ja auch mal passieren... Sag niemals nie! Aber nun ist´s gegessen und wir sind durch damit! :)^

    Tapsi mir gings da jetzt bei der Frage weniger um eine SS. Sondern eher um eine Hochlage. Hormonell gesehen kann man das doch an einer Hochlage erkennen, ob das was falsch läuft oder nicht. Oder hab ich da jetzt schon wieder mal was falsch verstanden???

    Hey Chrissi, dann testest du ja genau, wenn ich im Urlaub bin. Oh das ist ja voll aufregend, dann fall ich aus allen Wolken, wenn ich wiederkomme und es sollte geklappt haben.


    Und wegen der CL, also soviel wie ich weiß, sollte die Tempi nicht länger als 2 Tage unter der CL liegen. Aber ganz ehrlich ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass eine ss nur dann intakt ist, wenn die Tempi stimmt :-/ Wenn du mla zu spät ins Bett bist oder so, kann sie ja auch niedrig sein.


    Und ich finde es auch supi, dass du jetzt hibbelt, müssen wir wenigstens nicht so lange auf die anderen warten ;-)

    Faith, ja dann hoffe ich mal, dass ich dir was positives zum lesen gebe, wenn du dann aus dem Urlaub wieder da bist. Von wann bis wann bist du denn weg??


    Aber mit der Tempi hast du mich auch falsch verstanden. Ich meine, eine Hochlage hat man ja immer nach dem ES, egal ob mit oder ohne aktuellen Kinderwunsch. Ich wollte nur mal wissen, wie hoch das sein muss, damit es ok ist. Aber anscheinend gibt es da keine Richtlinien. Hab nämlich noch nichts passendes gefunden.


    So, jetzt kommt gleich Schatzi von der Arbeit. Ich muss mir noch was schönes einfallen lassen, mit dem ich ihn überaschen kann:-/

    ACHSO:...doc h jetzt hab ich dich verstanden und da gibt es auch sowas wie eine "Vorgabe". Und zwar muss der Tempianstieg min. 0,3 Grad ausmachen, damit ein System eine CL bildet. Falls ich Mist schreibe Mädels, korrigiert mich.


    Ich bin vom 7.9.-17.9. im Urlaub *freu* Ich freue mich schon soooo dolle :-D

    Faith, du hast mich immernoch falsch verstanden... Oder mittlerweile ich dich. Naja, ist ja auch egal jetzt;-)


    Ui, da bist du ja dann schon ab Freitag im Urlaub. Wo gehts nochmal hin? Rumänien? Tschechien? Auf jedenfall wandern, aber den Rest hab ich irgendwie vergessen|-o


    Tja, ich könnt auch grad nochmal in Urlaub fahren, aber naja, da muss ich jetzt durch:-/

    Hallo zusammen,


    Chrissi, ich hibbel mit dir, und dsobald es bei euch anderen auch soweit ist hibbel ich auch mit euch!!


    Mir geht es so lala, Habe ein schlimmes ziehen im UL, aber da muss ich nun ja durch. Wenigstens ist die Überlkeit fast weg!


    Faith, Urlaub wie schön, ich möchte auch...

    *:) Iluvenis


    Wenigstens weißt du warum du UL ziehen hast:-/ Bei mir bin ich mir ja nicht sicher. Heute Nacht wars auch schlimm und heute über Tag hats immer mal so heftig eingeschossen. Boah ätzend. Ich denk mal, dass ich wegen dem Rücken vielleicht ne Muskelverspannung hab:-/ Gibts sowas im UL???

    Ja klar gibt es auch sowas im Unterleib. Wenn du dir ne Muskelverspannung oder sowas im Rücken zugezogen hast, kann das überallhin ausstrahlen.Aber leg dir doch mal ne Wärmflasche in den Rücken, dann wird das meistes doch besser.;-)


    Trotzdem ist es nicht gerade angenehem, tut schon richtig weh. Wusste vorhin nicht ob ich liegen sitzen oder stehen oder sonst was machen soll, weil es einfach nur schlimm weh tat. Aber war zum Glück nach ein paar Minuten vorbei.


    Aber kann man nichts machen. muss mittwoch mal den doc fragen,