• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Iluvenis :°_ ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und wer weiß, vielleicht kann dir dein Arzt ja wirklich was sagen, was helfen kann. Vielleicht Magnesium?? Aber da würd ich wirklich den Arzt fragen. Der hat mehr Ahnung:)*

    ja mach in am Mittwoch, hoffe ja das er mir da ein wenig weiterhelfen kann.


    So dann euch allen noch einens chönen abend!


    Bis morgen*:)*:)

    UPDATE @:)

    Syrien ZT 3


    Tapsi - ZT 4


    Ema - ZT 5


    Krümel - ZT 7


    K024 - ZT 7


    Tiffi - ZT 26


    Chrissi - ZT 33 NMT 12.09


    *****************************


    Faith - 10+1, 11. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - ET 05.05.2008

    Morgen Mädels

    gestern hab ich mich nurnoch hingehauen und heute werd ichs genauso machen. Ich bin {:(


    Ich häng hier und hoffe, dass der Tag schnell rumgeht.

    @chrissi -

    wolltest du wissen, ob man an der Hochlage weitere Hormonschwierigkeiten erkennen kann? Ich denke nicht. Wichtig ist die Dauer und alles weitere sagt wohl nichts aus. Selbst eine GKS kannst du nur an der Kürze der Hochlage erkennen, nicht an der Höhe. Hab ich dich richtig verstanden?

    Syrien, ich hoffe dass du nicht zu krank bist....


    Von ganzem Herzen gute Besserung!!! Ruh dich schön aus, morgen siehts bestimmt schon besser aus@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    nee

    ich bade nur in Selbstmitleid. Hab halt Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, brennende Augen, schnupfen... son Kram halt. Geh ich halt direkt nach der Arbeit ins Bett.

    Ähm, Syrien, du solltest lieber gleich ins Bett. Vielleicht hast du Glück und kannst die Grippe noch abwenden. So was du schreibst, hast du nämlich eine. Wenn es sich beruflich irgendwie einrichten lässt, dann geh bitte nach Hause... Du hast dich sicher bei deinem Schatz angesteckt. Da meintest du doch, dass er ne Grippe hat, oder irre ich mich da jetzt??


    Trotzdem gute Besserung:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Syrien, gute Besserung :)* :)* :)*


    Huhu Chrissi *:) Na, schon am hibbeln? :)^


    Ich bin heute leider kaum zum Schreiben gekommen, denn hier tobt der Bär. Arbeit satt und viele Besprechungen...


    Weiß nicht, wie oft ich hier heute reinschauen kann. Fühlt euch aber alle gedrückt von mir :)*

    Mmh, Tapsi du hast Recht... Ema hat schon lange nichts mehr von sich hören lassen... Hoffentlich geht es ihr gut:)*


    Ich hab heute auch wenig Zeit fürs Forum. In ner Stunde geht es wieder voll los, bis heute Abend zzz


    Am hibbeln bin ich komischerweise kaum. Also das letzte mal war es viel viel schlimmer. Naja, ich weiß ja, dass die Chancen recht gering sind... Aber heute in einer Woche wissen wir mehr:)^

    Aha, Syrien, jetzt weiß ich auch, warum ich so langsam Kopfschmerzen bekomme und mich so unwohl fühle... Du hast hier deine Viren verpustet. *malschnellalleeinfangungvernichte*


    Nein Spaß beiseite... Schön, dass du in 30 mins nach Hause kannst. Leg dich schön brav ins Bettchen... Äähm, was macht denn die Katze?? Eine Allergie hast du aber nicht zufällig???