• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hall zusammen,


    ja heute ist hier gar nicht viel los. wo seid ihr denn alle??


    Oh syrien, dann wünsch ich dir mal gute Besserung!!:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Nein, Iluvenis, hier ist heute nicht viel los. *:)


    ....und Ema ist vom Erdboden verschwunden :°(


    Außerdem ist die Hibbelzeit zu gering ;-)


    Wie geht´s dir?

    Ist mir auch aufgefallen, ist schon komisch das sie nicht von sich hören lässt.


    Mit geht es heute ganz gut, mal kein Ul-Ziehen. Nur ein klein wenig übel.


    faith war heute auch noch nicht da oder??


    Wie geht es denn dir???

    Schön, das es dir heute etwas besser geht und morgen ist ja dann dein großer Tag beim FA :)* Schon gespannt? :-D


    Ich hoffe, Ema meldet sich heute noch mal! :-/


    Doch, Faith war hier heute schon online, nur halt nicht in unserem Thread... :-/ Na ja...


    Mir geht´s gut, ich warte auf den ES ;-D :=o


    Das dauert.... zzz

    So, ich hau mich jetzt mal in die Badewanne. Syrien scheint wirklich ein par Viren hier verloren zu haben. Ich fühl mich irgendwie komisch...


    Naja, danach geh ich vielleicht gleich ins Bett, mal sehen.


    Bis morgen ihr lieben@:) und vergesst das hibbeln nicht, auch wenn ihr gerade am Anfang eures Zyklusses seid. Nicht dass ich nächste Woche ganz alleine dastehe mit meinem Test:(v

    Ja bin schon etwas aufgeregt!


    Mal sehen was er so sagt. Sage euch dann wenn ich wieder zu hause bin, sofort bescheid!!;-)


    Ja Tapsi vieleicht wir dein Zyklus diesen Monat noch besser als letzten!!:)^


    Chrissi nicht krank werden!!Die auch ein paar Sternchen:)*:)*:)*:)*

    Wann sollst du da sein?


    Drücke dir schon mal die Daumen, das alles gut ist :)^ Aber warum sollte auch nicht alles gut sein? Du wirst freudestrahlend vom FA zurückkehren, da bin ich mir sicher!!!! :)*


    Ja, hätte Lust auf einen 28-Tage-Zyklus... Hmm, mal sehen :)D


    So, werde mich nun verabschieden!


    Schönen Abend noch, bis morgen dann *:)

    Ich habe um 11:15 Uhr den Termin. Muss danach dann aber noch arbeiten.


    Hoffe so sehr das alles ok ist!


    Dann drück ich mal die Daumen für deinen Traumzyklus.


    Ich wünsch dir auch noch einen Schönen Abend,*:)*:)*:)

    Hey Mädels *:)


    huhu, da bin ich wieder!!! Endlich, habe spontan, weil ich nicht NEIN sagen, kann am Sonntag meinen Laptop verliehen, und schwups war ich abgeschnitten, von allem :(v Hatte schon richtige Entzugserscheinungen und der Computer von meinem Mann steht ja noch in Muc %-|


    Hey Ihr könnt doch nicht so über die Mizemaus schimpfen :-/ Wo unsere Tapsi die kleinen so liebt :)* Ich persönlich kann mit Hunden auch irgendwie besser, aber vor allem auch deshalb weil ich ne ganz schlimme Katzenhaarallergie habe {:( Meine Lieblingstiere sind Schildkröten (war in meinem früheren Leben auch eine ;-)) hihi.


    Chrissi, so ist das! können doch nich alle im selben Modus sein, ich drück Dir die Daumen:)^


    Syrien, gute Besserung und Illuvenis ich wünsch Dir eine aufregenden schönen FA Besuch.


    Faith, immer noch so dolles UL Ziehen???


    HeY Tapsi @:) echt du fängst schon am zt mit Ovus an??? :-/ Ich glaub mein Körper ist wieder lähmarschig, ist so ne blöde Vorahnung! Wie toll wäre dass denn bitte, wenn Dein Zyklus wieder kürzer werden würde:-o Ich drück Dir die Daumen, und wie gesagt, Deine neue Frisur ist :)^ TOP


    Sagt mal friert Ihr auch schon so? Kamin und Kerzen hört sich übrigens wunderbar an:-D ich bin leider im Moment voll unlustig was Sex angeht, weiss auch nicht, irgendwie ist das auch gemein, aber ich kann gar nichts dagegen tun:=o wenns dann wieder zur ES-Phase geht, habe ich voll Lust, dachte eigentlich dass das nicht nur wg ES und SSwahrscheinlichkeit sei aber so langsam??? Mein Mann ist schon ein bisschen gekränkt. Na mal gucken, wird schon!


    Wünsche Euch eine schöne Nacht und sage zuversichtilich


    bis MORGEN


    Eure Ema