• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

UPDATE *:)

Syrien ZT 4

Tapsi - ZT 5

Ema - ZT 6

Krümel - ZT 8

K024 - ZT 8

Tiffi - ZT 27

Chrissi - ZT 34 NMT 12.09

Faith - 10+2, 11. SSW, ET 31.03.2008

Iluvenis - ET 05.05.2008

Ema @:) @:) @:)

Schön, das du wieder da bist, dachte schon zuletzt, das vielleicht etwas passiert wäre bei dir/euch. Puhh :)*

Was verleihst du auch so mir nichts dir nichts deinen Laptop ohne uns Bescheid zu geben :=o ;-) :)*

Ach... jeder mag halt andere Tierchen gerne. Kann man niemanden übel nehmen, aber man sollte die anderen auch seine Tiere mögen lassen. War zwar schon etwas krass, wie hier gegen Katzen gemeckert wurde... gerade, bei ich hier unter euch bin, aber.... na ja...da stehe ich halt drüber! 8-)

Schildkröten find ich aber auch klasse :)^ ...und Hunde, Kaninchen x:) Fische, Hamster, Pferde, Lämmchen und Küken :-D

Ich bin eigentlich so oder so ein absoluter Tierfreund und wollte mich früher auch immer eigentlich beruflich als Tierpflegerin niederlassen...aber,....damit verdient man ja nichts.

Wenn ich das Geld und die Zeit hätte, dann würde ich ein eigenes Tierheim eröffnen und allen weggegebenen Tieren helfen wollen.... Aber aber.... :-/ :-/ :-/

Bin heute schon wieder ZT 5 und in 5 Tagen beginne ich dann mit den Ovus. Ich weiß ja schließlich nicht, wann der nächste ES kommt. Kann ja auch sein, das ich diesen Zyklus keinen haben werde oder das der erst viiiiel später als im letzten Zyklus kommt. Aber verpassen möchte ich ihn auch nicht, also beginne ich ZT 10 und teste ab dann auch jeden Tag und notiere mir alles.

Vielleicht habe ich ja Glück...

Ema und Lust auf x:) habe ich wohl, aber nicht mit Mens :(v und daher bin ich zur Zeit etwas gefrustet... Ich will, kann aber nicht. |-o Hoffe, die Mens wird heute über Tag aufhören!!!! Obwohl...heute Abend sollen wir eh´ auf Besuch.... hmmm.... :-/

´

Ach...und kalt ist mir auch. Gestern hatte ich mir zum ersten Mal mal wieder die Wärmflasche für die Füße heiss gemacht. Ich hab ja immer solche Fischflossen ;-D ;-D ;-D

Was gibt´s sonst Neues??? *:)

*:) Tapsi,

ja bin auch ne Fischflosse;-) mach mir immer ein Körnerkissen.

Du bist ja eine richtige Tierliebhaberin:)* das finde ich klasse!!! Gerade für Kinder ist es glaube ich auch toll, wenn sie mit Tieren aufwachsen können, das hatte ich leider nie:-|

Echt, immer noch Mens:-o naja, vergesse immer, dass das nicht bei jedem so kurz und knackig verläuft wie bei mir:=o Hast Du eigentlich die teuren oder die billigen Ovus? habe ja die von diesem Caremate oder so ähnlich und letzten Zyklus 1-2 Tage vor ES getestet, aber das ding hat neg. angezeigt:=o so dass ich mich da irgendwie gar nicht richtig drauf verlassen kann. Sollte ich mir noch mal teure bestellen?

Ich Wünsche allerseits einen wunderbaren Tag, ach herrlich hier scheint schon die Sonne8-) und ich muss in die Bibliothek:(v bei mir geht es jtzt wieder richtig zur sache! habe in 1 1/2 Wochen wieder ne dicke schwere Klausur und noch nicht sooooo viel dafür getan.

Melde mich aber heut noch mal wieder, wenn ich zurück bin.

vlg Eure Ema

Nee, hab mir nun erstmal die billigen Ovus von MatCare gekauft. Mal sehen ob die was bringen, ein Versuch ist es wert, aber den ZS beobachte ich ja auch weiterhin und dann noch regelmäßig x:)...dann muss es doch klappen ;-)

Hab immer schon 4-5 Tage die Mens gehabt, ist für mich "normal". Ich finde 2-3 Tage eher etwas zu wenig oder? :-/ Hattest du die FÄ eigentlich darauf angesprochen?

Meine Großeltern hatten früher auch alles an Tieren, was man nur so haben konnte. Lämmer, Hühner, Kaninchen, Schweine ;-D, Vögel und einen Hund, der Teddy hiess! :-D Bin also damit groß geworden! :-D

Gutes Gelingen beim Lernen :)^

Morgen Mädels

ich bin kaputt.

Ich hab nicht über Katzen gemeckert, sondern gesagt, dass ich ANGST habe vor ihr, sie die ganze Nacht auf mir herumturnt und ich vor lauter Panik und Schweißausbrüchen nicht schlafen kann.

Katzen draußen oder zum ansehen find ich schön und nett, aber in der Nähe meines Gesichtes macht sie mir ANGST.

Ich wollte weder Tapsis Tapsi noch ihre Artgenossen beleidigen, aber ich hab richtig Angst.

Zitat

War zwar schon etwas krass, wie hier gegen Katzen gemeckert wurde... gerade, bei ich hier unter euch bin, aber... na ja... da stehe ich halt drüber!

Ich hab einfach einen Horror vor den Nächten mit dieser Katze und die IST tyrannisch. Sie isst vom Teller, trinkt aus meiner Tasse, lässt sich nicht mal vorm Badezimmer aussperren, sondern turnt dauernd auf mir herum, krallt sich fest und macht Krach.

Sicher gibt es auch andere Katzen, nicht alle sind gleich. Aber ich hab lediglich von dieser gesprochen, nicht von allen.

Ist ja ok...

vielleicht war´s auch das Gefühl, weil eben alle etwas negatives gesagt haben... War net bös gemeint!

Zitat

Sie isst vom Teller, trinkt aus meiner Tasse, lässt sich nicht mal vorm Badezimmer aussperren, sondern turnt dauernd auf mir herum, krallt sich fest und macht Krach.

Hmm, wie wäre es, wenn du es ihr mal streng verbietest? So etwas sollte man einer Katze ja auch nicht gerade durchgehen lassen.... Ist ja ekelig :-p

Ich sage nur Erziehung! ;-D Auch, wenn´s nicht deine Katze ist.

Oder, warum nimmst du die Katze denn überhaupt an, wenn du angst vor ihr hast! Ich würde der Bekannten dann ja halt eben absagen und fertig.

Guten morgen allerseits*:)

Mir geht es heute wieder "besser" Wirklich schlecht gings mir ja gestern nicht. Ich hab mich nur komisch gefühlt:-/ und da haben ein heißes Bad und eine Wärmflasche gut getan:)^

Meine Tempi will mich glaub ich ärgern... Jeden Tag 0,1 rauf und dann wieder 0,1 runter... Aber naja, besser jetzt, als wenn sie das vor dem ES macht%-|

Tapsi, ich hab nicht über Katzen gelästert und gemeckert. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich Angst vor ihnen habe... Nicht, dass du mich hier falsch verstehst.

Ema, schön, dass du auch wieder da bist@:)

Jetzt aber mal noch ne Vermisstenfrage... Wo ist denn Kruemel?? Oder ist sie im Urlaub und ich hab das wieder verpennt?

A pro po Urlaub *malTiffiindieFernewinke*@:)@:)@:)

Faith, na Koffer schon gepackt??

Iluvenis, jetzt ist es ja nicht mehr lang, bis zu deinem FA Termin:)* Ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist:)^

Hey Syrien, wie geht es dir heute?? Schon besser?? Ich hoffe wenn nicht, dass du schön brav in deinem Bett liegst und nicht im Büro bist:=o Weiterhin gute Besserung:)^

OK

Ich hab die Katze nicht bei mir, sondern muss bei ihr schlafen. Die ist sooooooooooo verwöhnt. Sie ist von meiner besten Freundin, das Ein- und Alles. Sie hat keinen Mann, keine Kinder. Sie hat nur die Katze, die sie wie einen Menschen behandelt. Inclusive Küssen:(v

Ich hab versucht sie aus dem Schlafzimmer fernzuhalten und dann hat sie so geschrien, dass die Nachbarn kamen, und fragten, ob es ein Problem gäbe....

@chrissi

Hoffentlich hab ich dich nicht angesteckt. Mir gehts weiterhin besch....{:(

Morgen Mädels @:)

Tapsi also nochmal wg. Katzen. Ich glaube, gemeckert kann man das nicht nennen, was ich gesagt habe, sondern einfach meine Meinung zum Ausdruck gebracht. Ich mag halt keine Katzen und fertig. Ich finde auch, dass sind so Themen, wo es sich gar nicht lohnt, darüber zu diskutieren, weil jeder Mensch nen andren Geschmack hat. Also damit mien ich jetzt nicht, dass hier irgendjemand angefangen hätte zu diskutieren, das ist jetzt nur so allgemein gemeint. Du magst halt alle Tiere gern, und ich könnt mit Schuhen werfen, wenn ich Spinnen und Katzen sehe. Aber wie gesagt, jeder hat seinen Geschmack und damit würd ich das Thema jetzt mal offiziell in die Schublade stecken ;-)

Und syrien wie geht´s dir? Immer noch krank?

Ilu, du musst uns aber gleich schreiben, wenn du vom Arzt wieder da bist! :)^

@all Ja die Koffer sind gepackt und heute Abend geht Schatzi´s Flieger. Ich bin schon so aufgeregt, dass ich kaum noch von der Toilette runter komme |-o Naja es wird schon alles gut gehen und am Samstag Abend haben wir uns ja schon wieder.

Hier ist was los...

Zitat

...und damit würd ich das Thema jetzt mal offiziell in die Schublade stecken

Besser ist das!

Hey Faith, schön, dass du auch mal wieder reinschaust. Ich hab dich gestern hier schon vermisst.

Syrien, nein ich denke nicht, dass ich mich angesteckt habe;-) Auch sonst denke ich nicht, dass ich krank werde. Mir gings gestern Abend nur einfach nicht gut. Ich hatte gestern irre viel zu tun und war einfach fertig und die Kälte hier macht mir auch zu schaffen. Ich bin ein Sommermensch... Naja, jedenfalls hatte es im Wohnzimmer nur noch 17 Grad und das ist mehr als zu kalt. Deswegen bullert jetzt die Heizung. Da wird es dann hoffentlich bald wieder gemütlicher:)^

So, noch 6mal schlafen, dann weiß ich bescheid;-D aber nein, ich hibbel nicht;-D;-D

Ha, da fällt mir gerade ein: Iluvenis ist jetzt gerade bei ihrem FA und kann uns hoffentlich bald was schönes berichten:)*

hey Ihr,

hab mir kurz ein ruiges Plätzchen in der Uni gesucht um Euch kurz zu besuchen.

@:) Tapsi. natürlich sind 4-5 Tag normal ;-) bin auch fast schon ein bisschen neidisch;-) habs der FA gesagt, aber sie meinte das hat nichts zu bedeuten??? komisch finde ich es trotzdem. Na ja:)D bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

WErd auch ZS und sonstiges Beobachten und dann ggbf. ovutests machen.

uii, Chrissi nur noch 6 Tage :)^

bis später

sorry, dass ich die Katzengeschichte noch mal aufgewärmt habe, wollte nicht wieder für Diskussionen sorgen. @:)

Finde aber auch dass die Reaktionen ein bisschen scharf waren:-/ naja, wie gesagt Schwamm drüber! und alle Konzentration aufs schwanger werden legen

*:) bis später