• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ema du hast Recht, die arme Tapsi wird hier ganz schön hart rangenommen in letzter Zeit:(v


    Tapsi, hast du uns noch lieb:-x *ganzliebguck*

    Iluvenis, ich drück dir in Gedanken ganz arg die Daumen :)*


    Freu mich schon auf deine Rückmeldung, hoffentlich mit Bildchen :)*


    Chrissi, hoffentlich bist du nicht so verrückt wie ich und testest doch noch früher nächste Woche ;-D Ich würde davon abraten! :)*


    Ema *:)


    Danke für deine Unterstützung, fand ich nämlich auch, aber... egal...


    Bei jeder fällt die Mens halt anders aus. Ich würde mir da auch keine großen Gedanken drüber machen. Aber eigentlich soll sie ja bald lieber mal GANZ wegbleiben ;-) *hoff*

    Zitat

    ...die arme Tapsi wird hier ganz schön hart rangenommen in letzter Zeit

    Danke Chrissi, ich dachte schon, es merkt hier niemand mehr :°(


    Ja, hab dich lieb x:) @:)

    ich bin

    weiterhin krank - mit Fieber.{:(

    Zitat

    So, noch 6mal schlafen, dann weiß ich bescheid aber nein, ich hibbel nicht

    Nein, auf keinen Fall ;-) Guck doch nochmal auf deine Kurve... Echt klasse. :)^


    Noch 2,5 Std. dann geh ich schlafen.

    Tapsi PN


    Syrien ach du Arme kranke :°_ Mensch und du bist sicher arbeiten, oder? Mensch, geh doch nach Hause bzw. zum Arzt, das tut dir doch nicht gut so.:)*


    Chrissi, ja nicht mehr lange, dann heißt es testen...wahhh das wird so aufregend. Und wehe du hast keinen positiven Test in der Hand ;-D Wie gehts dir eigentlich? Hast dud dich wieder etwas von dem Horrourlaub erholt?

    Syrien |-o|-o|-o du hast mich erwischt... Ich wollt nur nichts sagen, aber meine KUUUUUUUURRRRRRRVVVVVVVEEEEEEEE!!!!!!! Ha, ich könnt den ganzen Tag drauf schauen. Die geht so schön wellig hoch und runter:)^:)^


    Sag bloß du arbeitest!!! Schau dass du dich für den Rest der Woche entschuldigst. Was soll denn dein Eichen von dir denken, wenn du jetzt hier krank bist. Da will es ja dann gar nicht hüpfen...


    Tapsi, ich weiß, aber ich bin ein sensibelchen und wenn jemand verletzt wurde mit einem Thema wo ich auch was mit zu tun hatte, dann zieh ich mir den Schuh immer gleich an.

    Faith, keine PN bekommen...


    Chrissi, das musst du aber nicht! :)* :-x


    Also ich finde die Kurve auch meeeeeega-suuuuuper-guuuuuut :)^ :-D

    Faith, ja vom Urlaub habe ich mich so langsam wieder erholt. Das dumme ist nur, dass mein Wirbel immernoch ausgerenkt ist. Mein HA meinte, ich soll das erstmal mit Krankengymnastik versuchen, aber da hab ich erst nächste Woche Donnerstag einen Termin. Naja, wenn der Wirbel wieder richtig sitzt, dann wird es sicher erstmal wieder ne Zeit weh tun, aber daran denke ich jetzt nicht.


    Ja, meine Kurve ist Klasse, ich habe aber überhaupt keine Anzeichen... Das UL ziehen hatte ich nach dem ES im letzten Zyklus auch. Das hatte ich nur vergessen. Gut, es war vielleicht nicht ganz so doll. Meine Brüste sind wieder schön gewachsen, aber das machen sie ja immer zum ES. Schrumpfen dann wieder mit der Mens. Als ob die alleine nicht schon ausreichen würde...


    So, ich glaub ich mach mir mal was zu essen.*:)

    Oh Chrissi, deine Kurve hatte ich noch gar nicht gesehen. Die sieht aber echt toll aus. Dan heißt es warten und :)^:)^


    Hm das ist ja komisch mit deinem Wirbel. Kann der Arzt den nicht einfach wieder einrenken? Ich hatte mir auch mal 3 Wirbel ausgerenkt, den hat mein Arzt einfach wieder hingedrückt, wo der hingehörte.

    Faith, PN


    Bei einigen kann es sogar chronisch werden, das die Wirbel ausrenken. Hab ich auch! Mind. 1x im Jahr muss ich zum Chiropraktiker und mich zurecht renken lassen. Liegt wohl am Bürojob! Haben vier Kolleginnen von mir auch ständig!

    Tapsi nochmla PN


    Echt sowas kann chronisch werden? Das wusste ich gar nicht. Ich hatte mir Anfang d.J. mal beim Tresortür an Arbeit aufmachen zwei Halswirbel und irgendeinen weiter unter ausgerenkt...boah das waren Schmerzen ich konnte mich ja kaum noch bewegen. Und sowas chronisch...nneeeee dnake ;-)

    Faith :)*


    Ja, das wünsche ich auch keinem.


    Im Moment beginnt es auch so langsam schon wieder bei mir. Merke das dann immer anhand eines unterschwelligen Schwindel und leichtem Rauschen im Ohr... Echt unangenehm. Schatzi musste mich gestern auch daher mal wieder ordentlich massieren... Ich sah nämlich schon wieder Sterne... Danach ging´s dann aber wieder!


    Mal sehen, wie´s die Tage so weitergeht.... :-/