• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tapsi :)*


    Hm das ist aber nicht schön. Ich sitze ja nun auch fast nur, aber bisher geht es mit mienen Rücken zum Glück noch. Naja wer weiß, wie das in 10 Jahren aussieht ;-)

    Mein HA hat sich nicht an meine Wirbel rangetraut und mit der Überweisung zum ORthopäden sollte ich noch warten... Zu häufiges einrenken ist ja auch nicht gut. Ich bin Hypermobil (also Überbeweglich) und da flutscht schnell mal ein Wirbel raus. Durch manuelle Therapie hab ich das aber normalerweise recht gut im Griff. Einrenken ist bei mir eh schwierig, da ich ne Wirbelsäulenerkrankung habe. Von daher lass ich da ungern jemanden rumdrücken.


    Aber Faith, den Kopf an ner Tresortür anhauen schafft auch nicht jeder;-)

    Syrien, ich hoffe mal, dass du mittlerweile im Bett oder zumindest auf der Couch liegst??


    Sagt mal, warum müssen diese blöden Heizungen immer dann kaputt gehen, wenn einem kalt ist%-| Das dumme Ding wird einfach nicht warm...

    Ach syrien du bist doch nicht scheintot...gerade nur ein bissl ausser Gefecht gesetzt ;-) Wie gehts dir denn? Jetzt wenigstens nen bissl besser?


    Chrissi, hm, dann helfen wohl erstmal nur Wärmflaschen und warme Decken. Ist es echt so kalt bei euch? Bei uns geht es heute, nur abends wirds sehr kalt.

    Faith, bei uns hat es in der Wohnung nur noch 17 Grad und draußen ist es weitaus kälter... Boah, ich frier mich zu tode hier.


    Aber ich hab es geschafft, die Heizung wenigstens ein bischen zum laufen zu bringen. Ich hatte sie auf den Sparmodus gestellt, wo sie das Warmwasser nicht warmhalten braucht, sondern erst aufheizt, wenn man es aus der Leitung lässt und das scheint sich nicht mit dem Heizungsbetrieb zu vertragen. Ich hab da ja keine Ahnung und aus der Bedienungsanleitung werd ich nicht schlau. Bis jetzt haben wir die Heizung ja noch nicht gebraucht, ich muss da mal meinen "Vermieter" fragen...

    Na, da freut sich die Ema aber. (alias: harmonieliebendes Wesen);-D


    Chrissi, ich muss gleich erst 1x auf Deine Traumkuve lucken!


    Syrien gute Besserung..


    ich hau mich jetzt nach einem erfolgreichen Lerntag aufs Sofa;-D;-D;-D bis morgen

    So Mädels,


    bei mir ist alles ok. Bin nur was früher als ausgrechnet, also wohl erst in der 4 SSW und nicht schon bei 5+2. Bin gerade erst nach Hause gekommen, waren noch unterwegs!


    Morgen stell ich das Foto rein!! So gute Nacht und bis morgen*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    UPDATE

    Syrien ZT 5


    Tapsi - ZT 6


    Ema - ZT 7


    Krümel - ZT 9


    K024 - ZT 9


    Tiffi - ZT 28


    Chrissi - ZT 35 NMT 12.09


    *****************************


    Faith - 10+3, 11. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - ET 05.05.2008

    Guten Morgen*:)


    ich glaube uns erwartet hier im Norden heute wieder ein herrlicher Spätsommertag;-D ach wat herrlich, ausgenommen der Tatsache, dass ich mich gleich aufmache um mich wieder in der Bibkiothek einzuschließen%-| aber ich will nicht mecker:-D bin irgendwie ganz guter Dinge, weiss auch nicht wieso:)*


    Chrissi, wann willst Du testen

    bist Du da besser als wir in der letzten Runde


    Illuvenis, gut, dass alles in Ordnung ist, obwohl erst 4SSW? mhh, eigentlich kannst Du doch ganz genau sagen,wanns passiert sein müsste, oder? na egal hauptsache alles ist tipitpoi.


    Tapsilein *:) na, bist Du schon fleissig??? sag mal, wann ist eigentlich Dein DK Urlaub?


    Gute Besserung an Syrien und *:) an Faith, Krümmer und unsere Urlauberin!!! Na Tiffi wie gehts Dir so??? hoffe mal sehr gut und das sich sämliche ES nach Euren Erwartungen verhalten ;-)

    Iluvenis *:) Das ist doch schön, das alles o.O. ist :)* Wunderbar! -D Musst dann noch mal die genauen Daten durchgeben, damit ich das Update updaten kann ;-D


    Wurde Blut abgenommen, wegen Bestimmung des HCG-Wertes? Wann bekommst du die Ergebnisse? Wann sollst du wieder hin?


    Faith haben sie ja auch erst zurückdatiert und nun doch wieder nach vorne geschoben, das passiert bei dir später sicher auch wieder! :)*


    Ema *:) Chrissi *:) Faith *:) Syrien *:) Krümel *:) Tiffi *:)


    Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!


    Meiner hat nicht gut angefangen...


    Unser Wagen ist kaputt...die Diesel-Vorglühlampe leuchtete gestern schon in einer Tour auf (obwohl man heutzutage ja gar nicht mehr vorglühen muss...) und heute sprang er dann auch kaum noch an und röhrte dann so merkwürdig :-/


    Musste mit dem Radl zur Arbeit, bin patschi-nass geworden, es regnet ununterbrochen und nun ruft Schatzi nachher erstmal in der Vertragswerkstatt an, damit der Wagen abgeholt wird und wir einen Leihwagen bekommen. Ist ja noch alles Garantie, aber trotzdem, ist nun schon mehrmals vorgekommen, das mit dem Wagen was war und wir das Gerenne haben. Ein 10.000 € Wagen und nur Ärger - haben nicht wirklich Glück mit dem, obwohl er soooo schön ist. Hoffentlich regelt sich heute alles schnell, will am WE kein kleines Leihauto haben :(v Grrrrr....... :(v