• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    igrrr das ist ja Mist!


    was habt Ihr für ein Auto??? ich hab einen kleinen alten Fiat Punto, aber der erfüllt brav seinen Zweck@:) Hast du es denn weit zur Arbeit?


    Das ist in Hamburg echt traumhaft, hier benötigt man im Grunde gar kein Auto, weil du dich innerhalb der Stadt wunderbar und super bequem mit Bus und Bahn bewegen kannst.

    29.09. ist ja gar nicht mehr weit!!!! da hast du ja ne schöne Vorfreude und wenn ich mal so kurz nachrechne, wahrscheinlich wirst Du vor hibbeln fast sterben;-D ohne Internet und mit Freunden an deiner Seite die es nicht wissen, hihi

    Ja, ist echt Mist!


    Wir fahren einen Ford Mondeo Tunier (Kombi), aber wie man sieht, kann man auch mit relativ neuen Wagen Pech haben. Ist bestimmt ein Montags-Auto... %-|


    Wenn er heil ist, ist er aber wunderbar ;-D und er fährt sich sooo schön!


    Ja, in HH braucht man kein Auto, das stimmt.

    Das mit dem Hibbeln habe ich mir auch schon gedacht! ;-) Aber so mache ich mich (wenn) dann nicht vor´m PC wahnsinnig und werde so abgelenkt. Hat auch sein Gutes! :)^

    Na dann lasst mal Euer TÖff Töff ;-D (bin heut irgendwie guter Dinge, sorry) heile machen. Mein Mann wird sicherlich mit mir schimpfen, falls der noch mal aufwacht bevor ich das Haus verlasse. Er ist nämlich ein kleiner Morgengrummel und wenn ich dann schon so spaßig und albern am Morgen bin, dann ist er immer ganz grummelig;-D bringt aber doppelt Spaß.


    Mhh Tapsi, ich träum von dem normalen Zyklus, das wäre so so schön. Sag mal, meine CL hat sich irgendwie in den letzen 6 Monaten von etwa 36.1 auf 36.4 verschoben, ist das eigentlich ein gutes Zeichen? oder ist es völlig egal wie kalt oder warm man so ist?

    Ich träume auch von ´nem schönen Zyklus :-/


    Mal sehen, ob das Glück auf unserer Seite steht!!!! Aber ich denke schon, bin heute, trotz des blöden Wagens, auch guter Dinge! :)^


    Die CL hat, glaube ich, aber nur für den jeweiligen Zyklus eine Bedeutung, aber an sich, ist es ja egal, wo sie sich befindet! Hauptsache, die Tempi bleibt irgendwann nach dem ES für laaaaaaange Zeit oben ;-)

    a so so,:-D


    ja, dass ist gut, wir lassen uns nicht den Tag verderben!!!


    Ich glaube das Glück wir bei Dir sein! Du hast ja auch noch ein bisschen Unterstützung;-D und vielleicht brauchst Du dann ja nicht sooo viel Glcük und ich kann ein bisschen mehr haben (bitte, ganz lieb frag);-D


    Dann sei mal schön fleissig, ich werd jetzt gleich los düsen, um 8.00 Uhr macht die Bibliothek auf:=o


    vlg an alle *:) bis später


    Eure Ema

    Wir brauchen alle Glück, damit´s bei allen klappt! :)^


    Eine Runde Glück an alle, bitte!


    Gut, du, dann düse man los, ich muss nun auch was tun, nämlich :)D !!!!!! ;-D ;-D ;-D


    Bis später... @:)

    Morgen Mädels

    ich muss erstmal nachlesen. Ihr habt ja ordentlich geschrieben, während ich im Betti lag.;-)


    Mit scheintot meinte ich mein Alter. Ich bin halt die Oma hier. ;-D

    @tapsi

    son Sch... mit dem Auto. Und nass biste auch geworden. Leg dich bloß gut trocken, nicht dass du auch krank wirst.{:(

    das find ich toll

    Zitat

    Ema *:) Chrissi *:) Faith *:) Syrien *:) Krümel*:) Tiffi *:)

    Für dich auch Tapsi *:)*:)*:)

    @chrissi

    Was macht die Tempi?

    @Ilu

    Mach dir keine Sorgen - die Hin und Her Geschiebe ist ganz oft so.

    Moin moin*:)*:)*:)


    Meine Tempi ist weiterhin supi:)^


    Ema, ich werde, wenn die Tempi oben bleibt am 11.9. testen. Das ist unser 5. Jahrestag. Vorher würd gar nicht gehen, da am 9.9. mein Schwiegervater und am 10.9. meine Schwiegermutter Geburtstag hat. Die würden mir das ja dann gleich ansehen, sollte da was positives bei raus kommen und sollte es negativ sein, würde ich die Feiern nicht überleben, ist so auch schon schwer genug, einen auf heile Welt zu machen%-|:(v:(v


    Tapsi, das ist echt mistig mit dem Auto. Es ist übrigens der gleiche, mit dem wir uns beinahe gegen die Betonwand gedonnert hätten bei der Heimfahrt. Aber ich muss auch sagen, dass es ein supi Auto ist. Nur das einparken ist Hölle:=o Naja, vorwärts gehts, aber ich fahr das Auto ja wenns hochkommt einmal im Jahr:-/


    Syrien, gehts dir heute wieder besser? Du hast immernoch nicht geantwortet, ob du schön brav zu Hause bleibst...


    Mädels, ich bin ne Katastrophe. Ich muss mir die Haare schneiden lassen weil ich zu doof zum trinken bin;-D Hab vorhin Milch getrunken und wie so oft daneben gesabbert. Jetzt ist nicht nur die Jeans und der Pulli voll, nein auch noch die Haare%-| Supi und ich war doch schon fertig für den Gburtstag meiner Nichte>:(

    Öhhh

    nööö. Aber nach der Arbeit geh ich immer brav ins Bett.;-)


    Chrissi - das ist toll. die Kurve geht echt aufwärts. Haste noch ne alte Kurve? Zum Vergleich?


    Schlabber tu ich auch oft, meistens mit Kaffee. Gibt hässliche Flecken. Aber in die Haare?;-D