• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien, ja in die Haare... Die hingen mir gerade ungebändigt über die Schulter und da hab ich das voll drübergekippt %-| Bin ich froh, dass ich heute morgen keine Lust auf Kaffee hatte, das wäre ja noch schlimmer gewesen... Kenne ich aber auch. Nur dann ist es halt ein Tropfen und nicht die halbe Tasse:=o


    Naja, hauptsache du fühlst dich einigermaßen und ruhst dich dann wenigstens nach der Arbeit schön aus.

    Find ich ja auch irgendwie, aber wenn ich bei der letzten Kurve nach dem ersten 36.9 das wegnehme, siehts ja fast genauso aus. Ach was bin ich heute wieder pessimistisch veranlagt%-|

    So Mädels, ich werd dann mal den Putzlappen schwingenzzzzzzzzz


    Das bringt mich auf andere Gedanken und dann fahre ich ja auch schon zu meiner Nichtex:)

    Chrissi, hihi, du Kleckerschlöfi ;-D ;-D @:)


    Könnte mir auch passieren :=o


    Deine Kurve = TOP :)^ :-o Schöner Anstieg!!!!! Weiter so!!!!


    Syrien, danke für´s *:) *:) *:)


    Geht´s dir schon besser?


    So, Schatzi hat eben angerufen, Auto wurde von der Firma abgeholt und der Leihwagen, irgendein Mazda, steht auf unserer Auffahrt für uns bereit. Lief ja schon mal supi! Der Wagen sprang wohl auch nun gar nicht mehr an, gut, das ich ihn stehen gelassen habe und mit´m Radl getrullert bin, auch, wenn´s nass war :-/


    Haare sehen aus wie ein Wischmopp, da muss ich heute nun durch, obwohl ich doch eher recht eitel bin, was Haare angeht. Na ja...das überlebe ich schon ;-D

    Chrissi und wegen dem Einparken...


    Man gewöhnt sich echt an alles. Am Anfang dachte ich auch erst, oh weh, damit wirst du sicher nicht so gut klar kommen, wie mit dem anderen Wagen davor, aber nun ist es soo easy und die Länge bemerkt man gar nicht mehr. :)^

    Hi Mädels,


    ich war gestern nicht mehr im Stande noch zu schreiben. Ich saß den ganzen Abend auf der Couch und hab geheult, weil ich mir so Sorgen wg. dem Flug gemacht hab. Aber Schatzi ist gut in Dubai angekommen, und ich bin erleichtert x:)


    Tapsi, wir haben uns vor zwei Jahren auch eine Familienkutsche gekauft. Wir hatten vorher einen Toyote Corolla, den Schatzi aber geschrottet hat und jetzt fahren wir einen Skoda Octavia Combi. Ich muss aber ehrlich sagen, ohne die Einparkhilfe, würd ich wohl in keine Parklücke kommen. ;-D


    Chrissi, warum schneidest du dir denn gleich die Haare ab, wenn du dir was draufsabberst? Waschen ist doch viel effektiver ;-D Na du bist ne Nuss ;-D


    Syrien, gehts dir wieder einigermassen? Schön ausruhen!


    Ema schön fleißig lernen :)^

    Ach und Ilu, dich hätt ich fast vergessen |-o Ich wurde ja auch erst zurückgestuft und nun wieder vorgestuft. Mach dir deshalb mla keine Sorgen. Und stell mla das Bildchen rein bitte *:)

    Also Faith, was denkst du denn von mir%-| Nur weil die Haare dreckig sind, schneid ich sie doch nicht ab... Sie sind anscheinend schon zu lang, wenn ich sogar essen drauf kleckere;-D


    Ach so und nochmal wegen dem Auto. Ich fahre einen Nissan Micra|-o da ist das schon ein extremer Unterschied zum Kombi;-) Aber wenns gut läuft, dann bekommen wir bald den Kombi. Mein Schwiegerpapa will nämlich ein neues Auto und die Familie hat Vorkaufsrecht und es will niemand anderes:-p


    Leute, ich bin fertig für heute. Eigentlich wollte ich meinen freien Tag dazu nutzen, Vormittag zu putzen. Stattdessen ruft unsere Nachbarin von zwei Häusern weiter an, dass es ihr so schlecht geht und sie nicht weiß was sie machen soll. Die gute Frau ist 91:-o und ihre Familie war nicht erreichbar. Ich also rübergetakelt, sie erstmal beruhigt, ihr was zu trinken gegeben und und und. Dann habe ich ihren Arzt angerufen: Urlaub. Ok, rufst halt die Vertretung an: "Ja, das kenn ich schon seit 20 Jahren, ich schau vielleicht heute Nachmittag mal vorbei" So ein arogantes A... Ich konnt den eh noch nie leiden. Der hat bei meiner Oma auch immer so nen Scheiß gemacht... Ne, also dann wollt ich den Notarzt anrufen, weil es ihr (also der Nachbarin) immer schlechter ging, da hab ich aber vorher Gott sei Dank doch noch ihre Tochter erreicht. Die wollte aber auch nicht kommen, weil ihre Schwester "Dienst" hätte. Tja, die ist aber nicht da. Nach langem reden hat die Tochter dann eingewilligt, dass sie mal vorbei kommt. Ich meinte nur, sie soll sich beeilen, ich sitz hier schon ne Stunde. Naja, nach 30 mins war sie dann da, da ging es der Mutter aber schon wieder etwas besser. Oh man, mich hat das echt aufgewühlt eben. Man ist so hilflos. So, mit dem Haushalt bin ich natürlich kein Stück weiter gekommen.

    Mädels, ich bin ne Katastrophe. Ich muss mir die Haare schneiden lassen weil ich zu doof zum trinken bin Hab vorhin Milch getrunken und wie so oft daneben gesabbert


    Hm das hattest du geschrieben. Anscheinend steigen mir die SS-Hormone in den Kopf, weil ich sowas gleich glaube :-/


    Also ich hätt bei deiner Nachbarin nicht lang gefackelt und sofort den Notarzt gerufen. Aber ist natürlich blöd mit deinem freien Tag. Aber hast ja noch nen hlaben.

    Ja, Faith hast Recht, ich hätte gleich den Notarzt rufen sollen, aber das wollte sie nicht.... Naja, was will man da machen. Ich stell mich da nicht drüber. Ich hab ja auch sonst so kaum was mit ihr zu tun... Sie hat halt wegen unserem Geschäft angerufen, weil sie da wussste, das jemand da sein muss.


    Ich dachte vorhin du scherzt, wegen der Haare... Du meintest das wirklich ernst?? Ne, also, da weiß ich dann schon, dass man das waschen kann;-D Es war ein kleiner Scherz von mir;-) Das nächste mal kündige ich ihn an, ok;-D;-D;-D

    So, ich mach dann mal hier noch ein wenig weiter... Mein ganzer Schwung ist weg... In einer Stunde fahr ich zu meiner Nichtex:) Die süße wird heute ein Jahr alt. Ui, sie ist jetzt sogar schon auf der Welt von der Uhrzeit her:-x


    Bis morgen ihr lieben, ich weiß nicht, wann ich heute Abend nach Hause komme. Wird sicher ne wilde lange Party;-D8-)8-)

    Ohja Chrissi, das nächste mal vorher bitte Bescheid geben, wenn du nen Witz machst. Anscheinend wird mien normales Auffassungsvermögen unterdrückt durch die Hormone ;-D|-o;-D


    Viel Spaß und nicht so viel trinken ;-D

    Faith *:) Nur noch zwei Mal schlafen, dann ist dein Schatz wieder bei dir. :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Mein Vater und meine Stiefmutter sind gestern auch nach Dubai geflogen, aber nur zwischengelandet, gegen 01.15 Uhr kam der Anschlussflieger nach Peking :-o Die machen mal wieder 2 1/2 Wochen Extrem-Touring. Wollen auch zur chinesischen Mauer usw. Haben in China auch noch mal ´nen Rundflug gebucht. Puuhhhh.... :-/


    Aber Einparkhilfe :=o Nee, das wäre mir zu peinlich ;-D ;-D ;-D *piep*piep* und alle würden mir dann zugucken....oh weia ;-D Nee, ohne ist besser, hab ja Augen :=o


    Chrissi, oh, ich kann den Ford Mondeo nur empfehlen, aber OHNE Macken ;-)


    *Zwischendurch mal wieder rüber zu Tiffi wink* *:) *:) *:) *:) *:)