• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tapsi echt auch nach Dubai? Mein Mann meinte auch, dass in seinem Flieger auch sehr viele mit saßen, die in Dubai nur umgestiegen sind.


    Ich weiß auch nicht, aber solche Sorgen mit dem Reisen hab ich immer nur bei meinem Mann. Selbst wenn er mal 3 Tage nach Köln muss oder so, könnt ich Heulkrämpfe bekommen :-/


    Na die Einparkhilfe piept doch nur dirn. Die gibt doch kein Alarmsignal von alle Menschen draußen ;-D

    Dein Mann ist aber sicher nicht von Hamburg aus geflogen oder?


    Ich kann dich aber voll verstehen, ich hätte auch große Ängste, wenn ich meinen Mann alleine losfliegen lassen müsste oder wenn er größere Touren vor sich hätte.... Mag das auch nicht gerne :)* Hab ihn lieber immer jeden Tag in meiner Nähe!


    Dann habt ihr´s gut, denn es gibt wirklich auch Hilfen, die auch von außen zu hören sind...wie peinlich |-o ;-D

    Nee Tapsi HH ist von uns ca. 8 Stunden entfernt. Er ist vom Frankfurter Flughafen geflogen, das ist ca. ne Stunde entfernt ;-D


    Er kommt am Samstag Abend irgendwann 23 Uhr wieder an und dann hab ich ihn wieder. x:)

    Morgen fahr ich zu meinen Eltern und am Montag morgen gehts ab nach Tschechien und dann wird gewandert, was das Zeug hält. Ich glaube aber fast, dass ich schon nach einem Kilometer schlapp machen werd. Momentan bin ich schon fertig, wenn ich nur in den 2. Stock laufen muss. Na mal schauen wie es wird.

    Ist ja nicht mehr viel

    los hier im Moment.:-/


    Ich wünsch dir ein schönes WE mit deinen Eltern, faith und einen schönen Urlaub. Erhol dich gut, streng dich nicht zu sehr an und pass auf dich und Krümel auf.*:)*:)*:)

    Huhu, danke syrien @:)


    Ich wollte mich jetzt auch gerade mal so langsam von euch verabschieden. Heute Abend wenn ich endlich zu Hause bin, hab ich noch ne Menge zu tun und morgen früh fahre ich ja schon 8 Uhr los, brauch ja 4 Stunden. Es kann sien, dass ich mich am Wochenende nochmal kurz melde, weiß es aber noch nicht.


    Also dann Mädels, haltet die Ohren steif. Ich wünsche euch Eisprünge, positive SS-Tests und alles Liebe.


    Bis zum 17.9. und vergesst mich nicht @:)@:)

    So da bin ich auch wieder.


    Also Blit abenehmen mach mein FA in zwei Wochen. Es ist sonst alles in Ornung, Sitz da wo es sein soll. Allso alles soweit ok. Bin aber wohl erst 4 SSW. Mein krümel ist auch erst 0,5 cm groß


    Bildchen kommt später, unser scanner funktioniert gerade nicht.


    Aber sobald es funktioniert bekommt ihr es.

    UPDATE

    Syrien ZT 6


    Tapsi - ZT 7


    Ema - ZT 8


    Krümel - ZT 10


    K024 - ZT 10


    Tiffi - ZT 29


    Chrissi - ZT 36 NMT 12.09


    *****************************


    Faith - 10+4, 11. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - ET 05.05.2008

    Guten Morgen @:)

    Faith, ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub!!!


    Erhole dich (trotz der vielen Wanderungen) und lass es euch allen gut gehen!!!! :)* Wir halten hier so lange die Stellung und freuen uns auf den 17.09. @:)


    Iluvenis, toll, das alles da sitzt, wo es sitzen soll. :)^


    Syrien, du bist manchmal auch so´n kleiner Quatschkopp ;-D ;-D Schreibst, hier ist nix los und selbst schreibst´e auch kaum was am gestrigen Tag... %-| ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    Dann erzähl DU uns doch mal was!!!! Also?


    Ema, Chrissi *:) Hallöchen ihr Lieben *:)


    Was macht die Tempi?


    Bei mir verläuft alles ruhig! Seit den Medis ist das "Zick-Zack-Getue" Schnee von gestern. Gefällt mir :)^

    Komisch :-/

    Eben habe ich gesehen, das Krümel hier online war... hat sich aber nicht gemeldet... nun ist sie wieder off :-/


    Krümel??? *:)

    guten Morgen *:)


    Hey Faith :)* einen schönen Urlaub für Dich!!! und nicht zu sehr anstrengen!!!! mit ganz viel Glück hab ich am 17.9. meinen ES schon gehabt aber %-| denke eher, das er in der anschließenden Woche kommt, in der ist mein Mann nähmlich noch mal in München :-/ mal gucken ob mein Körper uns wieder mal ärgern will.


    Bin leider auch schon wieder weg. müsste zwar nicht zur uni, weil ich heute sturmfreie Bude ;-D habe, aber irgendwie reagiere ich auf etwas hier total allergisch {:( mein Gaumen und Nase sind voll geschwollen und ich muss die ganze zeit nießen wie nichts gutes :(v


    Nachher muss ich wieder arbeiten, so dass ich leider nur noch mla kurz vorbei gucken kann, wenn ich in der Uni ein ungestörtes Plätzchen finde @:)


    Einen schönen Tag meine Lieben, bald ist schon wieder Wochenende :)*:)*:)* Tapsi, für Dich doch schon in 4 1/2 Std.? oder wie war das???


    Bussi:-x