• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Oh Gott Syrien, Anfang November das ist ja ne lange Zeit. Was brauchen die da so lange zum überlegen. Das ist auch was was ich nie verstehen werde... Ich drück euch trotzdem die Daumen, dass es was positives ist. Ich kann deine Einstellung aber gut verstehen. Wenn man vom negativen ausgeht, dann ist es leichter zu verarbeiten, sollte es wirklich so sein, aber es wird bestimmt alles gut. Wirst sehen...@:)@:)@:)

    Hallihallo ihr lieben *:)*:)*:)


    Tapsi ;-D na hast mich gesehen??? HiHi hatte leider keine Zeit zu schreiben, muste los zur Arbeit!!! ;-):-(


    Aber jetzt ...


    Erstmal nochmal knuddel an Tapsi, Syrien und Ema :°_ (ohne Träne) ... ich weiss etwas spät, aber hab seitdem ja nicht mehr geschrieben!!! :=o


    Chrissi :°_ das tut mir echt leid!!!! Ich fühle mit dir :°(


    aber schau mal auf deine Kurve :-o;-D


    Faith, schönen Urlaub und kommt gesund wieder *:):)*


    Ilu, Herzlichen Glückwunsch zur SS @:);-D schön dass alles in Ondnung ist!!! Freue mich schon aufs Bildchen!!! x:)


    Wie gehts dir heute so???


    Ema, hey ich bin auch Hamburgerin!!! ;-);-D


    Und arbeite übrigens in der Altenpflege!!! ;-):-)


    Bei mir ist im mom. etwas Stress angesagt!!! Meine Mums Kater ist seit letzter Woche weg!!! :°(:(v Einfach von der Leine ab!!! Wir wissen nicht ob er geklaut wurde oder weg gelaufen ist, glauben aber eher an ersteres da er ne Rassekatze und Bildhübsch ist!!! :°(


    Ach ja dazu muss ich ja noch kurz sagen ... Tapsi, ich liebe auch Katzen!!! ;-)@:)


    So ihr lieben, hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen |-o


    lieben Gruss Krümel *:)

    Hallo Krümel

    wir haben dich schon vermisst.


    Wie fies ist das denn mit der Katze. setz doch mal ne Anzeige in die Zeitung mit dem Wort BELOHNUNG. Manchmal hilft das. Schreibt aber bloß keinen Geldbetrag dazu. Was gibt es doch für fiese Menschen.

    Hallo Syrien *:)


    Ja du sagst es >:(:°( Anzeige haben wir schon in die Zeitung gesetzt, allerdings ohne Belohnung, da meine Mum Angst hat dass sich dann ständig Leute melden nur wegen der Kohle und sie sich umsonst Hoffnung macht!!! :-/:(v

    Och Kruemel, das ist ja echt mies... Es gibt leider immernoch so fiese Menschen auf der Welt, aber das mit der Zeitung hört sich gut an, auch wenn ihr es schon so versucht habt.


    Ja, meine Kurve sieht echt supi aus. Ich kann mich nur nicht wirklich srüber freuen. Nur ist heute was komisches passiert, liegt aber vielleicht doch nur am Stress... Ich hab gesaugt und so weiter und mit einemmal hatte ich fiese Unterleibsschmerzen. Ich hab mich dann gleich hingelegt. Später hab ich mich nochmal über was aufgeregt und da kam es wieder... Aber das ist sicher nur der Stress. Ich bin da eh empfindlich.


    Ich hoffe euch geht es gut:)^

    uiuiui Chrissi ;-) dass hört sich doch gar nicht so schlecht an!!!! @:)


    Ja echt fiese Menschen gibt es!!!! Waren heute auch im Tierheim suchen!!! Grausamkann ich nur sagen :°(:(v

    Ach Mädels...

    Chrissi :°_ Tut mir voll leid, was dir/euch passiert ist!!!! Ist ja schrecklich :°_ :-( Mensch... :)* :)* Fühl dich gedrück, ja?! :)*


    Und Krümel :°_ du auch :)* Ich würde sicherlich durchdrehen, wenn mein Katziliein mal verschwinden sollte, schnief :-( Müsste dann sicherlich auch weinen. Tiere wachsen einem sooooo an´s Herz und der Verlust ist sehr schlimm. Ich drück euch die Daumen, das ihr sie/ihn wiederfindet!!! :)^ Sag Bescheid!


    Ema...ja, Auto ist wieder gesund, ein Glück! Heute kamen auch keine Zickereien von ihm bisser ;-D Hoffe, es bleibt nun so!


    Einen 28-Tage-Zyklus, träum x:) Was würde ich dafür alles geben... x:) Na ja, mal sehen, was uns alle in nächster Zeit so erwartet. :)D


    Ach und wegen der Arbeit, ich habe ganz normal eine 40-Stunden-Woche und es ist wirklich immer viel Arbeit....puhh....:-/, und damit ich Freitags um 12 Uhr in´s WE kann, muss ich die Stunden an den Tagen davor ja auch immer vorarbeiten und ich bin ja auch schon immer früh in der Firma. Andere schlafen da noch teilweise! Also Fazit: ich denke, Freitag 12 Uhr habe ich mir immer sichtlich verdient! ;-) :)^ Hihi... :-D


    War richtig fleißig heute. Hab den Wocheneinkauf erledigt, Wäsche gewaschen und draußen aufgehängt, Essen vorbereitet (Rouladen, Rotkohl, Kroketten und Soße) und nun muss ich kochen, hab Hunger und Schatzi kommt auch bald nach Hause.


    Dann ist DVD-Abend angesagt und morgen dann ja Küche renovieren.


    Also ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes WE @:) @:) @:)


    Mal sehen, ob ich zwischendurch hier mal reinschauen kann!


    *winke*winke* *:)

    UPDATE

    Syrien ZT 7


    Tapsi - ZT 8


    Ema - ZT 9


    Krümel - ZT 11


    K024 - ZT 11


    Tiffi - ZT 30


    Chrissi - ZT 37 NMT 12.09


    *****************************


    Faith - 10+5, 11. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - ET 05.05.2008

    Guten morgen ihr lieben*:)


    Ich wollte euch nochmal wegen gestern danken. Es war echt ein rießen Schock, dass das alles so schnell passiert ist. Die nächsten Tage werden wir sicher noch brauchen um zu verstehen, dass er wirklich tod ist und nicht wieder kommt. Es ist alles noch so unwirklich.


    Auf hibblen hab ich momentan gar keine Lust. Ist auch alles wie immer. Die Brüste sind schmerzempfpfindlich und spannen, der Unterleib zieht und ziept immer wieder mal. Aber das hatte ich im letzten Zyklus auch, wenn ich mich recht erinnere. Außerdem könnte es ja jetzt auch wirklich der psychische Stress sein. Wobei meine Kurve ehrlich gesagt supi aussieht. Finde ich zumindest.


    So, trotz allem wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende. Ich werde wohl immer wieder mal reinschauen.


    Bis dann@:)

    Hallo Chrissi,


    das kann ich gut verstehen, aber wirst sehen, mit ein bisschen Ruhe und Zeit wird sich alles wieder einpendeln :)* und ganz ehrlich, Deine Kurve schaut wirklich wunderbar aus:)^


    Ich werd wohl erst am Montagmorgen wieder melden könne! Wünsche Euch ein entspanntes WE


    Eure Ema

    Hey Krümmel,


    da bist Du ja wieder!


    Echt! auch ne Hamburger Deern;-) ich wohne in Eimsbüttel und Du???


    Chrissi, hab das jetzt erst mit dem krassen UL Ziehen gelesen :-o auch wenn Dir nicht danach ist, es bleibt ja wohl spannend :)*


    Tapsi du fleissige Maus! na sicher hast Du Dir Dein 12 Uhr Feierabend verdient! Meinte nur, dass wenn man so wie ich momentan keine geregelten Zeiten hat irgendwie immer das Gefühl hat nie richtig Feierabend zu haben. Das war früher im Beruf eben besser. Schluss war schluss und jetzt ach da könnt ich doch noch ne Stunde was lesen oder schreiben, abheften umstrukturieren etc. man kommt gedanklich einfach nicht davon los :(v aber was maul ich rum, hab ich mir ja so ausgesucht;-)


    Also bis denne


    Eure Ema

    Tausend Gruesse aus Korea

    Hallo ihr Lieben,


    schicke Euch viele liebe Gruesse aus Korea!


    Denke an Euch, habe jetzt leider keine Moeglichkeit, hier lange zu lesen, wollte mich aber kurz mal melden.


    Tapsi, bist wieder ZT8??? Wie kommt das?


    Hoffe, Euch geht es allen gut, logge mich gleich wieder aus.


    Freue mich von Euch dann alles berichtet zu bekommen, wenn ich wieder zurueck bin.


    Ein wenig Urlaub bleibt ja zum Glueck noch.


    Bussis @:)