• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    UPDATE

    Syrien ZT 8


    Tapsi - ZT 9


    Ema - ZT 10


    Krümel - ZT 12


    K024 - ZT 12


    Tiffi - ZT 31


    Chrissi - ZT 38 NMT 12.09


    *****************************


    Faith - 10+6, 11. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - ET 05.05.2008

    Guten morgen *:)


    Ui Iluvenis, da kann man ja schon was klitzekleines sehen. Das ist so süßx:)


    Wie geht es euch??


    Genießt ihr euer Wochenende? Mir geht es nicht wirklich gut. Ich "leide" immernoch wegen unserem Hund. Das wird wohl noch eine Zeit brauchen...


    Meine Tempi ist weiter konstant oben. War aber brav und hab heute noch keinen Test gemacht. Erst übermorgen, wenn die Tempi weiter oben bleibt @:)

    UPDATE

    Syrien ZT 9


    Tapsi - ZT 10


    Ema - ZT 11


    Krümel - ZT 13


    K024 - ZT 13


    Tiffi - ZT 32


    Chrissi - ZT 39 NMT 12.09


    *****************************


    Faith - 11+0, 12. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - ET 05.05.2008

    Morgen *:)

    Tiffi *:) *:) *:) Danke für die lieben Grüße!


    Tja, heute sogar schon ZT 10 - warum nur? ;-D


    Wünsche dir weiterhin einen wundervollen Urlaub! Bin schon auf deinen Bericht und die Fotos gespannt! @:)


    Ema *:) Kann ich mir vorstellen, das es kein richtig geregeltes Leben mehr ist, wenn man studiert, man hat halt nie Feierabend und kann immer was tun, bemerke ich an meinem Schwager auch immer wieder. Hmm, aber du schaffst das! :)^


    Iluvenis, süßes Bildchen! :)^


    Krümel *:) Ja, die Tapeten sind nun alle dran, sieht fantastisch aus :-D und eine Auswahl was Gardinen und den Polsterstoff für´s Ostfriesensofa betrifft, haben wir auch schon zu Hause liegen... Heute müssten wir die bestellten Fliesen abholen können *hoff* und das aller schärfste: Wir haben unsere alte Küche schon verkauft bekommen!!!!! :)^ Hatte am Freitag ja noch in 5 Supermärkten Zettel aufgehängt, damit wir die Küche loswerden und am Samstag Nachmittag rief tatsächlich schon eine Frau an... Sie kam schließlich vorbei und sagte uns sofort zu. Haben auch eine Anzahlung genommen, denn nachher....man weiß ja nie.


    Sie benötigt die Küche für ihre Firma, so als Teeküche, für die Mitarbeiter. Perfektes Timing also für sie und für uns! :-D


    Chrissi *:)


    Wie sieht´s bei dir aus? Ist deine Tempi weiterhin lieb zu dir???


    Hast dich über´s WE noch etwas beruhigen können? :)*

    Guten morgen*:)


    Was den Hund betrifft habe ich mich etwas beruhigen können. Es war halt schon alles sehr heftig, aber jetzt ist er begraben und das gibt einem auch irgendwie ein gutes Gefühl, auch wenn es nochmal heftig war.


    Gestern stand dann der Geburtstag von meinem Schwiegervater an. Da hatte ich überhaupt keine Lust drauf, aber es ging dann doch irgendwie. Heute muss ich noch den Geburtstag meiner Schwiegermutter überstehen, dann hab ich erstmal wieder Ruhe...


    Meine Tempi ist total langweilig. Erst hab ich mich ja immer über das auf und ab beschwert und jetzt produziere ich eine gerade Linie. Also immernoch schön brav oben. Hab aber nicht getestet, auch wenn ich mir irgendwie sicher bin, dass es geklappt hat. Komisch gell, die Ärzte sagen einem, dass das so nie was werden kann und prompt hat man doch wieder ein gutes Gefühl. Meine Brustwarzen tun ziemlich weh wenn ich auch nur leicht dran komm. Die Brüste spannen auch immer wieder. Gestern Abend beim einschlafen hatte ich das Gefühl, dass sie platzen würden, wenn ich mich bewege... Der Unterleib zieht immer wieder mal.


    Also eigentlich alles wie immer, nur diesmal extremer... Naja, wenn die Tempi morgen stimmt, sehen wir weiter;-D


    Tapsi, mensch ihr seit ja wirklich schon weit gekommen. Und mit der alten Küche hattet ihr ja auch verdammtes Glück.

    @ :) an alle

    :°_ Wo habt ihr ihn denn begraben? :°_ Kannst ihn immer besuchen gehen? :)*


    Heute noch einmal Augen zu uns durch und dann kannst du dich zurück lehnen!


    Tempi schaut super aus und du hast das gefühl, es hat auch geklappt? Na dann ist ja alles paletti :)^ :)*


    Und morgen früh testest du??? :-o


    Ich bin heute mit den Ovus angefangen. Man soll sie ja eigentlich Mittags bzw. Nachmittags machen, aber da schaffe ich es nie, längere Zeit NICHT auf die Toi zu gehen und außerdem bin ich ja dann auf Arbeit und das ist :(v

    Ja, Flake liegt jetzt etwa einen Kilometer von unserem Haus entfernt. Ich kann ihn also jederzeit besuchen gehen. Nur momentan schaffe ich das noch nicht. Das "Grab" ist noch nicht bepflanzt oder so. Meine Mutter hat nur eine Rose drauf gelegt am Samstag und das schaff ich noch nicht. Es sieht zu extrem nach Grab aus, was es ja eigentlich auch ist. Naja, ich habs nicht so mit dem Thema Tod und sterben. Aber wer kommt damit schon leicht zurecht. Vielleicht trauern wir auch nur so extrem um den Hund, weil es der erste näherstehnde nach dem Bruder von meinem Mann war. Der hatte vor vier Jahren im Alter von 18 einen tödlichen Motorradunfall. Keine Ahnung, ob es damit was zu tun hat oder nicht.


    Ja, irgendwie bin ich mir sicher. Vielleicht ist es aber auch nur Wunschdenken. Immerhin könnte ich jetzt eine gute Nahricht gebrauchen. Aber mal im Ernst. Mir tun echt hammermäßig die Brüste weh und was mir gerade auch noch einfallt... Normalerweise bekomm ich ein par Tage vor der Mens immer so extremen Ausfluss und der ist noch nicht da;-D Aber wie gesagt, in 24 Stunden wissen wir es:)^ Ich werde morgen früh testen, sollte die Tempi deutlich über der CL bleiben.

    Morgen Mädels

    @Chrissi

    Für Flake :)*.


    Das ist ja aufregend mit deiner Tempi.

    @Tapsi

    Geht schön runter bei dir.

    @Ilu

    x:) mehr kann man echt nicht sagen.:)^


    Meine Tempi spinnt völlig. Meine CL war ja vorher bei 36,5 und ich bin immernoch nicht unter der CL. Ich krieg sie nicht runter.

    *:) Syrien, na wie war dein WE?


    Es kann ja sein, dass du diesmal eine höhere CL hast. Sie muss ja nicht jedesmal gleich sein, denn sonst könnte man sie ja schon von Anfang an bestimmen. Mach dir keinen Kopf, das geht schon. Ich kommt mir von meiner Tempi auch verarscht vor... Vielleicht ist auch das Thermometer kaputt? Naja, noch einmal schlafen. Irgendwie werd ich jetzt doch nervös und hibbelig:-/

    moin,


    bin schon in der Uni, wollte mein Männe heut morgen nicht wecken, so dass ich zuhause gar nicht mehr am Compi war.


    :-o Tapsi und Chrissi, Eure Kruven sind ja wohl der Hammer!!!


    Das ist ja echt unglaublich :)^


    Ich drücke Euch die Daumen:)^


    bei mir ??? nichts halbes und nichts ganzes :-D aber wurscht.


    Wünsche Euch nen schönen Tag! Sorry kann hier leider nicht so gut schreiben hier sitzt man ja immer dicht an dicht und irgendwie fühle ich mich immer beobachtet|-o


    bis denne


    Eure Ema

    Tja Ema

    wir dümpeln halt vor uns hin und beneiden Chrissi und Tapsi.;-)


    Chrissi, übrigens glaub ich nicht, dass dein Thermometer kaputt ist. Sieht supi aus!

    Boah, ich halt das hier nimmer lang aus. Ich wollt doch gar net hibbeln und jetzt schleich ich schon den ganzen Tag um nen SS-Test rum. Ich hätte sie doch von meinem Schatz verstecken lassen sollen. Aber wenn ich jetzt teste, ist mein Göttergatte zu tode beleidigt. Egal was bei raus kommt...


    Hilfe, hilfe, lenkt mich mal einer ab??


    Tapsi, sieht ja echt so aus, als würdest du einen 28 Tage Zyklus hinlegen?? Ich drück dir die Daumen:)^


    Ema, Syrien, das wird schon noch bei euch.


    Ilu *:) Kruemel*:)

    Finger wech!!!

    *böseguck*


    Und hilfts?;-)


    Besser du wartest. dieses sch.. zu frühtesten macht uns alle nochmal irre.


    Jetzt ist eh zu spät für Morgenurin. Ich freu mich aber auf morgen.


    Wolln wir mal Wetten abschließe für Tapsi? Ich sag... 32 Tage.

    Chrissi.... :)* für Flake :°_


    ABER Finger weg vom SS-Test!!!! Morgen früh wird getestet und dann gibt´s Applaus von uns!!!! :-D


    Syrien, ja, Tempi geht zwar runter, ist aber noch viel zu früh. Morgen geht sie sicher wieder rauf. 28-32 Tage wäre ein absoluter Traum x:) Ich hoffe, eure Wetten erfüllen sich!


    Syrien sag mal, mit den Ovus von MatCare...


    Wenn der 2. Strich nur leicht rosa ist, heisst es ja, das er negativ ist, oder? So war´s nämlich heute bei mir, ein weicher heller rosa 2. Streifen. Oder kann es schon bedeuten, das der LH schon langsam ansteigt???


    Ema *:) Viel Spaß noch in der Uni! @:) @:)