• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    theoretisch

    müsste der jetzt immer dunkler werden jeden Tag. bei mir klappte das ja nicht, aber ich drücke dir die Daumen. Ich fahr diesen zyklus 2 gleisig. Erst die billigen, und ab Mittwoch denke ich auch die Clearblue. Mal sehen, ob es diesmal was wird. Ich rechne Sonntag mit dem ES. Wenn die tempi sich endlich mal abwärts bewegt. Aber ich hab diemal ja auch das neue Thermometer - vielleicht misst das ja anders. Jetzt mit 2 Nachkommastellen. weißt du, wie dann bei 36,67 gerundet wird? Auf 36,65 oder 36,7?

    Als ich nämlich letztens mal einen "nur so" gemacht hatte, war da absolut kein 2. Strich, heute aber wohl. Ist doch schon mal ein gutes Zeichen oder?


    Ist es denn blöde, wenn ich die morgens trotzdem mache???


    Ja, du hast 100%ig dieses WE deinen ES und das passt perfekt. Freitags - Sonntag fein x:) und fertig! ;-D :)^ ;-D


    36,67° = abrunden auf 36,65°.


    Ab 36,68° = aufrunden auf 36,7°!!!! :)*

    2. Strich ist schon supi

    meiner war immer so dünn, dass man nur ahnen konnte. ich mach die Ovus auch morgens. Ich halte sonst keine 4 Stunden durch. Wenn er morgens nicht pos ist - ich aber denke es müsste so sein, mach ich nochmal einen nachmittags.


    Ich hab mal meine Kurve bei Wuki korrigiert. Danke dir.


    Und wehe ich zoffe mich am WE mit schatzi.;-D

    Hmm, ich weiß aber ja leider nicht, ob er positiv sein müsste, denn ich weiß ja noch nicht mal wie lang mein Z wird :-/ Na ja... ich mache sie trotzdem morgens und fertig! Eine Änderng müsste ja trotzdem zu sehen sein...


    Der Smilie fehlt aber noch bei WuKi ;-D


    Nein nein nein, keine Streitereien, im Gegenteil..... Gaaaaanz viiiiiel Liiiiiiebe x:) x:) x:)

    Danke für eure "harten" Worte ;-)


    Ich war schön brav und hab keinen Test gemacht. Ich hab mich erst im Haushalt abglenkt und jetzt war ich mit meiner Mutter shoppen... Allerdings Klamotten und ich wollte irgendwie gar nichts anprobieren. Wer weiß, ob mir die Sachen in ein par Wochen noch passen;-)


    Naja, nur mal nicht zu sehr reinstressen. Am Ende ists morgen negativ und dann hab ich den Salat...


    Ja, in einer Stunde muss ich mich auf den Weg zu meinen Schwiegis machen... Bäh, ich mag da heut net schon wieder hin%-|


    Danach gehts mit Schatzi ins Kino, das lenkt ab:)^ "Bourne Ultimatum" *freufreu*

    Hey Mädels,


    ach mensch ich freue mich Tapsi, wer hätte das gedacht, das diese Medis bei Dir so anschlagen!!!


    Syrien, dass wär ja mal ein Timing:)^ drück die Daumen und Chrissi :)*:)*:)* bin schon ganz nervös ;-D


    bin soweit mit mir ganz zufrieden heut. nun mach ich ne kurze PAuse und dann noch mal ein Stündchen pauken:)^ ich glaub so gegen 16.15 Uhr hab ich heute Feierabend. Muss mir dann dringend Imprägnierspray kaufen, denn hier in Hamburg ist wohl jetzt fürs restliche Jahr Regenzeit und ich mag nicht jeden Tag mit nassen Füßen in der Uni hocken;-D also bekommen alle meine Schuhe mal wieder ne 2te Schicht.


    Ohhh shoppen, chirssi, will auch!!!! brauche dringends ne Jeans hatte in den letzten Wochen bestimmt schon 20 an, aber keine will so ritig passen, endweder macht sie nen guten Po, wirft dann aber vorne Falten oder umgekehrt %-| naja, erstmal Klausur und zur Belohnung gönn ich mir dann nen shopping Tag;-D


    uiuiiiii juiii jui


    vlg Ema

    Ema, worüber freust du dich? Noch ist ja gar nichts in Aussicht bei mir. Läuft wie immer zu Beginn des Zyklusses. Ich sag Bescheid, wenn du dich für mich freuen kannst ;-) ;-D


    Trotzdem danke, Süße! @:)


    Hey, dann hats du in 45 Minuten ja auch endlich Feierabend! Ich mache gleich Feierabend und dann geht´s in den Fliesenmarkt. Hoffentlich sind die 3qm angekommen heute!


    Chrissi, was für ein schönes Bild x:) Der Süße Flake.... :°_


    Aber wirst sehen, du testest positiv morgen :)^, ist ja auch dann euer 5. Jahrestag! Das bringt Glück! Ich glaub daran!!!!!!!!


    Obwohl der 11.09. ansich ja ein trauriges Datum ist, wegen New York... :-/

    jaja ich freue mich halt ;-D Ihr macht das halt super und da kann man sich ruhig mal freuen :-p meine Tempi gibts später, hab mein Passwort gespeichert und vergessen, deshalb kann ich die nur vin meinem Compi zu Hause eintragen.


    FEIERABEND.


    Freue mich auf morgen früh wie ne GROßE als würde ich selber testen bzw, als würde mein eigener ES anstehen:)^


    Bussi von Eurer Ema

    Hallihallo Mädels *:)*:)


    Ach Chrissi, mensch :°_@:) Flake war aber auch ein Süsser!!!! :)*


    Aber für morgen wünsche ich dir viel Glück :)^:)^:)^


    Na Tapsi fleissig


    Wie geht es euch anderen so?


    Noch kurz zu mir ...


    War heute beim US zur Eisprungkontrolle und was soll ich sagen ...


    Ich habe einen Follikel von 1,5 cm!!!!!;-Dx:) Das war noch nie seit ich Clomi nehme!!! *freu* So und nun heisst es Abwarten und :)D


    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch ja auch mal meine Kurve anschauen und eure Meinung dazu sagen!!! Bin echt mal gespannt;-)@:)


    lg Krümel

    na wohl besser nicht nur

    Zitat

    So und nun heisst es Abwarten und


    :)D

    sondern x:)


    Ich fang morgen auch mit Ovus an.

    @kruemel

    Das Eichen wächst pro Tag rund 2mm und springt bei 18 - 25 mm, also könnt ab übermorgen soweit sein. Also kann dein ES zwischen Mi und Sa ungefähr sein. 15mm sind super!!!!!

    @chrissi

    Flake war echt nen Süßer. :)*

    Hallo zusammen,


    ja Chrissi das sieht doch super aus bei dir *ganzfestdiedaumendrück*


    krümel, wenn da mal nicht ein Eisprung in sicht ist.


    *:)*:)*:)*:)*:)

    Syrien und Ilu ... meint ihr echt dass es noch nem ES aussieht???


    Kann es mir noch nicht so recht vorstellen :-/:-o


    Syrien, na klar auch x:)|-o