• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ja denke ich schon, wenn es doch schon 15mm groß ist! Und dazu ist deine Tempi auch schön abgesunken:)^:)^


    Klappt sicher, und dann x:)x:)x:)

    Huhu... schaut mal :-D

    1. Die Wandfliese: http://s5.directupload.net/file/d/1181/9DdagJ24_jpg.htm


    2. Die Tapete(n):


    http://s4.directupload.net/file/d/1181/rEO9cpLZ_jpg.htm


    Kann man´s etwas erkennen?


    Schick oder? :-D *freu*


    Krümel *:) Wieso fleissig? Was genau meinst du? *fraglich guck* :-p


    Wow, ein 15mm Folli, super :)^ :)^ :)^ Lass es schön krachen die nächsten Tage. ;-) Jede Zeit gut nutzen :)* Wann musst du wieder zur Kontrolle hin? Krümel, ich drück dir soooo die Daumen und die Tempi ist auf dem richtigen Weg. Sie sinkt vor´m ES, damit sie danach steigen kann! :)^ Los, ab in die Kiste ;-D SOFORT! ;-D *hibbel*hüpf* :)*


    Dein Clomi wirkt!!!! Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu :-D :-D :-D


    Iluvenis *:)

    Hallo zusammen!

    *:)


    Wollte mal fragen, ob ich vielleicht bei Euch mithibbeln dürfte?? Wünsche mir auch ein Baby 2008, aber auch bei mir wills nicht so klappen. Ich bin zwar auch schon in einem anderen Faden, aber da ist abends, wenn ich ins Internet kann, meistens keiner mehr.


    Wenn ihr schon komplett seid, ist das aber auch kein Problem!:-)

    Tapsi %-| na mit fleissig meint ich natürlich das renovieren!!! ;-):-p Sieht wirklich super aus!!! :)^;-D


    Lol ;-D würd ja gern in die Kiste, aber mein Schatzi ist noch arbeiten!!! :-/:°(:(v Aber sobald er da ist gehts los |-ox:)


    Oh man jetzt werd ich richtig kribbelig %-|:-o

    Ich habe zwischendurch schon ganz schlimmes UL ziehen, heute Nacht was ganz schlimm, wusste nicht was ich machen sollte. wollte gerade meinen Schatz wecken, da hörte es dann aber auch zum Glück auf. Und ich habe ganz viele Pickel bekommen, seh aus wie ein Streuselkuchen, ist wohl von der Hormonumstellung. Ansonsten geht es mir ganz gut.


    Mein Schatz und Schwiegerpapa sind ganz witzig, wollen mir alles abnehem, darf nichts mehr tragen. Fehlt nur noch dass mein Schatz mir noch die Handtasche weg nimmt ;-)


    oh Tapsi das wird sicher eine Traumküche:)^:)^ Bin schon ganz neidisch, habe ja nur knapp 4 qm wo ich mich austoben kann:-(

    Tapsi ... mache um 21 Uhr wieder einen Ovu-Test!!! ;-);-D


    Emelie ... herzlich Willkommen *:)@:)


    Von mir aus kannst du gerne mithibbeln!!!


    Erzähl doch mal was von dir *neugierigguck* ;-);-D

    Emelie *:) Hast du auch Zyklusprobleme? Erzähl mal ´n bißchen von dir @:)


    Krümel, achsoooo :-p nee, heute ist Pausieren und entspannen angesagt. Hab auch leichten MS, mal sehen.... ;-)


    Donnerstag/Freitag wird die alte Küche abgebaut und Samstag kommen die Fliesen an die Wand. Morgen muss ich noch mal beim "Küchenheini" anrufen und nachfragen, ob er nun schon den genauen Liefertermin der neuen Küche erfahren hat... Bin gespannt!


    Wenn dein Schatzi zu Hause ist, krall ihn dir! ;-D |-o Und die nächsten Tage am besten auch!!! ;-D

    Ilu ... na ist ja nicht so schön mit dem UL ziehen, aber andererseits auch ein gutes Zeichen!!! ;-);-D


    Und wie ist mit übelkeit???


    Ist ja süss mit deinem Schatzi ;-)x:)

    Ilu, hihi :-D Ja, die Handtasche abnehmen, das ist gut :)^ ;-D


    Dein Krümel macht es sich halt so richtig bequem bei dir :)*


    Danke, ich freu mich auch schon so, wenn die Küche endlich fertig ist. :-D

    Also Übel ist mir überhaupt nicht, aber das kann ja noch kommen, (hoffentlich nicht!!!)


    Ja kruemel ran an den Mann|-o;-)


    Huhu Emelie*:)


    Tapsi dann seid ihr ja ein paar Tage Küchenlos! Bin sooo neidisch auf deine neue Küche..