• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Also

    ich versuch mal, mich ganz kurz zu fassen. Ich habe vor ca zwei Jahren die Pille abegesetzt. Als dann über ein Jahr nichts passierte und die Zyklen immer länger wurden, wurde letzten Januar PCO Syndrom diagnostiziert. Daraufhin sollte ich sechs Monate die Pille nehmen, um den Zyklus wieder zu regulieren und gleichzeitig versuchen, abzunehmen. Hab ich dann auch beides gemacht und war voller Hoffnung. Letzten Donnerstag kam dann allerdings wieder die Mens, allerdings genau nach 28 Tagen und das ja sehr positiv. War trotzdem sehr enttäuscht und bin dann hier auf das Forum gestoßen.


    Jetzt hat der neue Zyklus begonnen und das Hibbeln geht von vorne los!!

    Krümel, na gut, dann wird´s ´ne Spätvorstellung für euch ;-D |-o


    Ilu, schön, das du von der Übelkeit verschont bleibst!!!!


    Ja, ein paar Tage müssen wir ohne Küche auskommen, aber Schwiegermutti hat schon angeboten, das sie auch mal für uns kochen wird und die anderen Tage gibt´s halt mal Brot, McDonalds oder was aus der Frittenbude :p>


    Emelie, wow, 28 Tage, das ist doch schon ein super neuer Anfang. Freut mich sehr für dich! 2 Jahre ist ja auch schon eine lange Zeit. Nimmst du auch Clomi, so wie unsere Krümel? Welchen Zyklustag bist du heute? ZT 5 dann oder? Nehmen dich sonst gerne in unsere Liste auf! Führst du Tempikurve?

    Also:


    UPDATE


    Emelie ZT 5


    Syrien ZT 9


    Tapsi - ZT 10


    Ema - ZT 11


    Krümel - ZT 13


    K024 - ZT 13


    Tiffi - ZT 32


    Chrissi - ZT 39 NMT 12.09


    *****************************


    Faith - 11+0, 12. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - ET 05.05.2008

    UPDATE

    Emelie ZT 5 (Herzlich Willkommen :-D )


    Syrien ZT 9


    Tapsi - ZT 10


    Ema - ZT 11


    Krümel - ZT 13 (hat bald einen ES!!!!) :-D


    K024 - ZT 13


    Tiffi - ZT 32


    Chrissi - ZT 39 NMT 12.09 (wird morgen testen :-o )


    *****************************


    Faith - 11+0, 12. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - ET 05.05.2008