• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Ihr seid echt lieb!

@:)

Fühl mich direkt gut aufgehoben!

Ja, 28 Tage sind für mich Rekord! Ich nehme aber noch kein Clomi. Mein FA meinte, ich solle erstmal so probieren, bevor wir damit anfangen. Manchmal hat man Glück und Pille + Gewichtsreduktion führen sogar zu ein bis drei Zyklen mit ES. Wollte das jetzt mal mit Ovutests überprüfen.

Emelie, das freut mich @:)

Ohne Clomi und anderen Medis, das ist ja super klasse!!!!

Wann fängst du mit den Ovus an? ZT 8 oder 9? Ich bin heute damit angefangen. Mein letzter Zyklus war 36 Tage. Ein voller Erfolg für mich, denn sonst hatte ich seit 08/2006 immer 50-90 ZT´s. Ufff... Habe von meinem FA Fortecortin (Dexamethason) verschrieben bekommen, damit mein Testosteronspiegel gesenkt wird und im letzten Zyklus hat´s wohl auch geklappt. Nun bin ich gespannt, wie´s diesen Zyklus läuft.... :-/

Nee, mach ich bis jetzt noch nicht, weil mir das doch sehr aufwendig und schwierig erscheint und man das ja erstmal eine Weile machen muss, damit es einem wirklich weiterhilft. Und ich hab ja nur drei Chancen vor Clomi.

Du scheinst nicht so gute Erfahrungen mit Ovutests zu haben. Würdest du mir davon abraten? Hast du eigentlich auch pco?

@ Tapsi:

Na das hört sich bei dir aber auch gut an! Drück dir ganz fest die Daumen, dass der Zyklus diesmal noch kürzer wird!

Ich denke, bei mir liegts an der Pille und je länger ich die jetzt wieder nicht nehme, desto länger werden die Zyklen wohl auch wieder. Wollte an ZT 8 mit den Tests anfangen.

Nene ich hab keine schlechten Erfahrungen mit Ovus gemacht!!!

Will gleich einen machen, deshalb ;-);-D Sorry wollte dich nicht verunsichern @:)

Bisher ist noch nicht bekannt dass ich PCO habe!!! :-/

Aber so aufwendig ist dass mit dem Tempi messen gar nicht!!!

Mache es auch den ersten Zyklus und es ist echt ok!!! ;-D

Danke Emelie, Daumen kann ich gut gebrauchen! :)*

Welche Tests benutzt du denn? Clearblue oder "Billig"-Ovus? Ich hab "Billig"Ovus von MatCare - mal sehen, ob die was bringen...

Testest du morgens, mittags oder abends?

Ich morgens, denn ich kann´s mir nie so lang verdrücken |-o