• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Achso! Kein Problem!


    Ich glaub, ich muss hier mal ein bißchen nachlesen, damit ich euch nicht immer Sachen frage, die hier schon ganz oft stehen!!


    Ich denke, wenn das mit den Tests nicht hinhaut, werde ich das mit dem Tempi messen mal probieren. Hilft ja nix! Muss ich ja wahrscheinlich eh machen, wenn ich mit Clomi anfange.

    @ Tapsi:

    Ich wollte es mal mit Clearblue probieren. Habe aber noch keine gekauft.


    Wieso verdrücken? Macht die Tageszeit einen Unterschied?

    Emelie, ja, soll wohl, der LH-Wert baut sich über´n Vormittag erst so richtig auf und ist ab mittags dann am besten zu erkennen, doch man muss dann mind. 4 Std. nicht vorher auf die Toi gegangen sein und das schaffe ich nicht, weil ich immer so viel trinke während der Arbeit.

    Aha

    das ist ja gut zu wissen. Aber ich weiß auch nicht, ob ich das so lange schaffe. Trinke auch immer viel. Außerdem will ich nicht auf der Arbeit testen!|-o

    Zitat

    Außerdem will ich nicht auf der Arbeit testen

    Genau meine Meinung ;-D :)^


    Syrien z.B. testet auch immer morgens, mit Clearblue und die haben richtig angezeigt. Doch mit den Billigovus bin ich mir noch unsicher.... Hmm...


    Krümel, PN :)*

    Werde mich nun von euch verabschieden...


    Wünsche euch noch einen schönen Abend!


    Krümel ;-D viel Spaß nachher |-o


    Emelie, freu mich wieder von dir zu lesen @:)


    Nachti *:)

    Ja, sind echt teuer! das hab ich auch schon gesehen. Aber ich hoffe mal, dass ich nur eine Packung pro Zyklus brauche und außerdem hab ich mir gedacht, dass ich ja jahrelang so viel Geld für die Pille rausgeschleudert hab, da kann ich das jetzt auch mal pro Baby investieren. Und Persona wäre ja noch teurer!