• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu,


    na hier ist ja heut Abend noch wat los:)^ hallo Emelie (die meisten sind hier nämlich Pennbacken und hocken Abends immer gemütlich auf dem Sofa :-p) aber das ist wohl das Begrüßungskomitee, für Dich *:)


    Wow Krümmel, Wow Tapsi (Tapsi für Dich gilt das für Küchenfliesen, Tapete und Zyklus;-D)


    Liebe Chrissi, Euer Falke @:) ein ganz süßer!


    Wo steckt eigentlich Syrien, hab heut irgendwie wenig von Ihr gelesen? oder täusche ich mich???


    Hab heut auch mal nen ovutest gemacht, war natürlich negativ%-|, naja hatte auch nichts anderes erwartet.


    Wünsche allen (besonders Krümmel) noch freudige Abendaktivitäten und verabschiede mich bis morgen *:)

    *:) Emelie, auch ein herzliches Wilkommen von mir:)*


    Mensch, Mädels ich bin schon total nervös. Der Film hat mich zwar super abgelenkt, war spitze, aber jetzt geht das gehibbel doch los. Ich hab im Bad schon alles bereit gelegt, falls ich in der Nacht gegen morgen aufwache, damit ich gleich testen kann, sonst ist der Morgenurin ja futsch. Blöd gell%-|


    Naja, ich werde euch berichten...


    Gute Nacht@:)

    UPDATE *:)

    Emelie ZT 6


    Syrien ZT 10


    Tapsi - ZT 11


    Ema - ZT 12


    Krümel - ZT 14


    K024 - ZT 14


    Tiffi - ZT 33


    Chrissi - ZT 40 NMT 12.09 :-o :-o :-o


    *****************************


    Faith - 11+1, 12. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - ET 05.05.2008

    Negativ :°(


    Dabei war ich mir soooo sicher, dass es geklappt hat. Tempi ist noch oben, Mens nicht in Sicht. Ich hoffe mal, dass sie wie geplant morgen anrollt, dann kann ich wenigstens einen neuen Versuch starten...

    Morgen @:)

    Chrissi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-o :-o :-o :-o :-o


    UND

    ??? *hibbel*hüpf*hibbel* :-o


    Was ist bei rausgekommen??? SPANNEND!!!!!!! :-o


    Ema *:)


    Danke für dein Lob ;-D


    Ja? Find´s die Fliesen und die Tapeten auch schön? :-D Super!


    Mein Ovu war heut auch neg, aber ist ja auch noch etwas früh... Fang nur schon wegen der Übersicht eher an, damit ich auch rechtzeitig erkenne, wann sich der Test anders verfärbt. Klebe alle Streifen säuberlich auf und schreibe den ZT dazu, dann bin ich immer bestens auf dem Laufenden ;-D ;-D ;-D :)^


    Krümel, Mist, dann heut noch mal testen. Wird schon, bin ich mir sicher! :)^ Hast den Mann gesten noch rangenommen? ;-D |-o |-o ;-D


    Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag!

    Chrissi......überschnitten.....neiiin.... :°_


    Das war sicher nur zu früh! Was für einen Test hast verwendet??? Einen 25er? Morgen noch mal testen!!!!!!

    Sorry, war erst noch frühstücken:=o


    Ich hab einen 10er Test gemacht. In der Anleitung steht ja drin, dass er ein Ultra Frühtest ist, der ab dem ersten Tag NACH ausbleiben der Regel anzeigt. Also wäre das ja dann erst der 13.09. Aber beio vielen anderen haben die Tests ja auch schon ein par Tage vorher angzeigt.


    Irgendwie hatte ich es heute morgen schon im Gefühl, dass es negativ sein würde. Mein Schatzi musste mich sogar überreden einen Test zu machen. Ich fühle mich zwar nicht nach Mens, denke aber, dass sie morgen kommt.

    Ach, das ist doch Mist :°_ Tut mir voll Leid für dich! :)*


    Es sah doch soooooo super gut bei dir aus. Kann es nicht glauben... Hast du noch einen Test? Dann mach´ ihn morgen oder übermorgen noch mal! :)* :)* :)*


    Musst du jetzt zur Arbeit oder hast´e frei heute? Ich bin schon wieder am malochen, doch dabei bin ich so zzz zzz

    Ach und übrigens....

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Jahrestag!!!!!!!!!!


    @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    Also Tests hab ich noch genug. Wenn dann würde ich aber erst übermorgen einen machen. Ich komm mir da so bescheuert vor, mit einem negativem Test in der Hand... "Aha, wieder verarschen lassen und zu früh getestet..." Ne, das will ich nicht. Dann lieber erst in zwei Tagen. Wenn ich ss bin, läuft es mir ja auch nicht davon;-)


    Ich muss gleich arbeiten, also nichts mit entspannen oder so... Ich bin heute aber auch zzzzzzzzz. Schatzi wollte heute auch nicht auf die Arbeit. Am liebsten wären wir einfach liegen gebliebenzzzzzzzzz

    Und weißt du was heute noch ist??


    Heute vor 2 Jahren hat mir mein Schatz in über 3000m Höhe einen Heiratsantrag gemachtx:)x:)x:)x:)x:)