• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja, ist wohl auch besser so, wenn du erst am 13. noch mal testest! :)^ Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Däumchen!!!!!!


    Bitte bitte :-D

    Zitat

    Heute vor 2 Jahren hat mir mein Schatz in über 3000m Höhe einen Heiratsantrag gemacht

    ECHT??? :-o Erzähl mal genauer!!!!!! :-D

    Glückwunsch zum Jahrestag

    Chrissi @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Das mit dem Test tut mir leid. Aber die Tempi ist noch oben. Ich würd jetzt auch bis übermorgen warten.

    @Hallo emelie.

    Herzlich Willkommen.@:)

    Naja, wir wollten vor zwei Jahren im Sommer in Urlaub fahren, aber dann musste ich am Knie operiert werden und das viel genau in unseren Urlaub im August%-| Wir wollten aber wenigstens ein par Tage weg und so kam es, dass wir ein romantisches Wochenende in Österreich in einem 5 Sterne Hotel mit abends 6 Gänge Menue gebucht haben. Es war genau über den 11.09. Also unser zweiter Tag dort. Ich war vorher noch nie im Gebirge und mit meinem Knie war auch noch nicht so viel los, also gingen wir es ganz langsam an. Zur Mittagszeit sind wir mit dem Sessellift auf einen Berg (Hohe Mut) und haben dort gevespert. Als wir fertig waren, kniete sich mein Mann vor mich hin, erzählte mir, wie glücklich er mit mir wäre und was wir schon alles gemeinsam überstanden hätten (Tod von seinem Bruder und noch anderes) und dann kam irgendwann die Frage, ob ich ihn heiraten wollen würde. Ich war total baff. Eigentlich wusste ich es, da wir schon lange darüber gesprochen haben, dass wir es tun wollen, aber ich hätte nach 2 Jahren Beziehung nie mit einem Heiratsantrag gerechnet. So kam es, dass ich etwas lange schweigend da saß und dann doch ein "Ja" herausgebracht habe. Um uns herum ein super Ausblick auf mehrere Berge, die alle über 3000m hoch sind. Hammer mäßigx:)


    Tja und da fällt mir gerade auf, dass er mich ja schon vor drei Jahren gefragt hat und nicht erst vor einem|-o Wir sind ja jetzt auch schon wieder über ein Jahr verheiratetx:)

    Guten Morgen!

    Ich wollte nochmal schnell vor der Arbeit reinschauen.

    @ Chrisi:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und zu so einem romantischen Heiratsantrag!!x:)


    Danke nochmal für eure Willkommensgrüße!@:)

    Chrissi x:) oh wie romantisch x:) Schön....


    Mein Schatz hat sich zwar auch vor mich gekniet und hatte sogar Tränen in den Augen, weil´s ja doch sehr ergreifend ist dieser Moment, aber es war "nur" bei uns zu Hause im Wohnzimmer, am 12.01.2006, also nicht ganz so romantisch...


    Na ja, Hauptsache überhaupt ;-) und schön war´s trotzdem! x:)


    Emelie, brauchst dich nicht bedanken :)*


    Für "Zyklusgestörte" ;-D haben wir immer ein Plätzchen frei!!!! @:)

    Mädels

    ich hab heut Kopfschmerzen, als wenn meine Mens käm. Hallo? Völlig falscher Zeitpunkt. Ich hab mir jetzt erstmal ne Tablette reingeschmissen. Hoffentlich hilfts.


    Liegt vielleicht am Wetter. Wenigstens regnet es heut nicht.

    Syrien, bei dir scheint ja wirklich alles drunter und drüber zu gehen diesen Zyklus... Aber vielleicht ist das wirr warr ja genau dein Glückszyklus??? Ich drück dir die Daumen:)^

    Ha, ich war doch letzten Donnerstag so lange bei meiner Nachbarin gesessen, weil es ihr nicht gut ging und jetzt hat sie mich gerade wieder zu sich gebeten und hat mir einen Bocksbeutel geschenkt;-D Ihr geht es wieder gut und sie fand es super, dass ich da war.:)*

    Syrien... Kennst du mich noch? Kein hallo, kein *:) heute früh...


    ;-D ;-D ;-D


    Blöd mit deinen Kopfschmerzen :(v aber genau, vielleicht ist das ein Zeichen!!!! :)^


    Chrissi, och, das ist ja leb von ihr! Siehst du, hast du ihr doch helfen können, indem du da warst! Schön! :-D Hoffe, sie ist auch für dich da als Gegenzug!!!

    *schwachgrinsundschäm*

    *:) tapsi


    Sorry, ich steh echt neben mir. Mein Kopf platzt gleich. Ich bin froh, wenn ich heim kann und in Bett. {:(


    Ich reagiere auf Hormonumstellungen, seit ich die Hormone nehme immer stärker mit Migräne. Wie damals mit der Pille.:(v Die Pille hab ich dann abgesetzt.... Aber das geht ja jetzt schlecht. Also alle 2 Wochen Migräne, zum ES und zur Mens. Ich geh mich mal übergeben.... Bäh. Und dann ins Bett.


    Sorry.

    Oh weh oh weh :°_


    Hier, :)* ein Gesundheitssternchen für dich!


    Gute Besserung!!!


    Mir geht´s, seit ich die Pille nicht mehr nehme, glücklicherweise besser! Sprich, weniger Kopfschmerzen, weniger Bauchkrämpfe zur Mens-Zeit. :)^ Aber dafür hab ich halt seit dem einen kastastrophalen Zyklus :-/