• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien:°_ Ich wünsche dir gute Besserung. Das ist ja echt bescheuert, dass du da so extrem mit Migräne reagierst... Hast du bald Feierabend? Dann ruh dich daheim schön aus@:)

    Nee, Ovaria Comp sind, glaub ich, Tabletten.... Steht bei Syrien in der Kurve unter Medis...


    Weiß nur nicht genau, wofür die sind...

    ja ohne Pille

    war es bei mir auch VIEL besser. keine Migräne mehr, aber seit den Gelbkörperhormonen....


    Ovaria Comp ist für die Eizellreifung. Meine eier reifen ja nicht gut genug heran, daher die Gelbkörperschwäche. Utrogest behandelt zwar die Schwäche, also das Symptom, aber nicht die Ursache. Ovaria Comp regt die Eizellreifung an. Behandelt also die Ursache. Wie Clomifen, aber ich wollte nicht noch mehr Hormone.

    noch 5 Minuten

    dann hab ich mittagspause. Ich leg mich dann hin. Muss aber nachher nochmal ins Büro - meld mich dann. *:)

    Leute ich hab gerade erfahren, dass man wenn man zu wenig trinkt, einen falsch negativen Test bekommen kann. Ich hab mal unter Frühtests gegoggelt und dabei kam raus, dass der Urin klar und relativ geruchlos sein muss. Ansonsten soll er nochmal in die Zentrifuge. Klar, hab ich auch bei mir in der Küche stehen son Teil. Da koch ich immer meine Spaghetti mit;-D Nein im Ernst, wenn der Urin trün ist, kann es sein, dass er negativ anzeigt, obwohl positiv drin ist;-)


    Also, bei mir ist noch alles offen...


    Sagt mal, mein Test wurde komplett rosarot... Nach etwa drei Minuten kam die Kontrollline dunkelrosa hervor. Nach 5 min soll man ablesen, da war der komplette Test aber noch rosa... Also nicht hell, sondern schon kräftig. Jetzt nach ein par Stunden ist er schneeweiß, nur der Kontrollstreifen ist noch da. Ist das normal?? Und da frag ich mich auch, wie soll man denn da eine leicht rosa Linie finden, wenn der ganze Teststreifen so aussieht??

    bin wieder da

    Ich hab nen Stündchen geschlafen, nun ist es besser.

    @chrissi

    welchen test hattest du denn? Meine waren noch nie komplett rosa.???

    Syrien, ich hab die bei Babytest bestellt. Die heißen auch so.


    Beim letzten mal testen war es auch nicht so viel rosa... Mmh, vielleicht war der kaputt??

    Der HCG ULTRA Schwangerschaftstest ist ein Frühtest zur Feststellung einer Schwangerschaft. Das hCG-Hormon wird mit diesem Test ab einer Konzentration von 10 mIU/mL im Urin nachgewiesen.


    Sensitivität: 10 mIU/mL


    Einfache Anwendung ohne Gerät


    Nachweis bereits bei Ausbleiben der Regel


    Deutscher Hersteller


    Sicherheit: über 99%


    CE geprüfte Markenqualität


    Zertifiziert zur Eigenanwendung


    Ergebnis innerhalb 5 Minuten


    Also so stehts in der Beschreibung...

    hmm

    schätze du wirst bist morgen oder übermorgen warten müssen.

    Zitat

    Nachweis bereits bei Ausbleiben der Regel

    War wohl zu früh.:)*

    Huhu Mädels *:)*:)


    Chrissi :°_ Ich denke auch dass es zu früh war bzw. dass der Test kaputt war!!!! ;-):-/ Teste einfach die Tage nochmal, ja?! ;-D


    Ach und alles Liebe zum 5. Jahrestag @:)@:)@:)


    Ich möchte auch so einen romantischen Heiratsantrag ;-)x:)


    Tapsi PN ;-)|-o


    Syrien, wünsch dir gute Besserung :)*{:( Sch ... Migräne >:(


    Sagt mal ihr Süssen ...


    Tapsi hat erzählt dass ihr alle Bider von Euch untereinander verschickt habt!!! Ich möchte auch Fotos sehen!!!! ;-);-D

    So fertig gelesen...

    Also

    @ Syrien:

    Ich hoffe doch, dass es dir wieder besser geht! Blöde Migräne!

    @ Chrissi:

    Denke auch, dass der Test zu früh war. Hab schon von so vielen gehört, dass sie ungeduldig waren und dann negativ getestet haben und nachher doch schwanger waren. Eine gute Freundin von mir hat sogar mal am NMT positiv getestet, dann nochmal zur Sicherheit und dann war derTest plötzlich negativ. Das Kind ist jetzt zwei Jahre alt. So kanns gehen;-D


    Mein Tag war heute nicht so toll. Ich war nach der Arbeit noch bei einer guten Freundin, die mir erzählt hat, dass sie gestern die Diagnose Hashimoto bekommen hat. Ich kenn mich damit nicht so aus, aber was sie mir so erzählt hat, klang echt beängstigend!:(v


    Ist eigentlich noch jemand da? Habe heute Aufstand geschoben, dass ich endlich wieder Internet am Arbeitsplatz brauche. Das geht so nicht weiter! (Also nicht nur wegen des Forums%-|)