• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Hey Ihr*:)

wenigstens einen kurzen Abendgruß sollt Ihr noch von mir bekommen. Hab mir heute einen Tag Auszeit genommen und meine Omi besucht. nun bin ich gestopft und genudel aber es war ein sehr schöner Tag-

Muss gleich erst mal eure Kurven checken;-D

Mhh Chrissi, erstmal auch von mir alles Liebe zum Jubiläum und Du scheinst ja auch ein Prachtexemplar von Mann an Deiner Seite zu haben:)^ das freut mich. Das mit dem Test ist ja blöde, aber schön, dass Du Dein hubsches Köpfchen noch nicht in den Sand gesteckt hast! bin stolz auf dich.

Syrien meine Liebe {:( hoffentlich gehts Dir morgen wieder besser, dass ist ja echt ein Chaos bei Dir, echt blöde:(v

Hey Tapsilein, wie siehts aus

hab seit heut Nachmittag ein bisschen MS, aber nur leicht, mal gucken, was morgen die Temp macht.

*:)Emelie und Krümmel*:)

Hey Ema

so ein Tag Auszeit ist doch was Feines! Werde ich am Donnerstag auch machen. Da fahr ich nach Kassel zur Documenta.

Drück dir die Daumen, dass der ES nicht mehr lange auf sich warten lässt :)*

Natürlich auch für Tapsis und Krümels ES :)*:)*

Ja, ist schon weit. So drei Stunden. Möchte da aber unbedingt hin, ist ja nur alle fünf Jahre. Komme aus dem Rheinland, Nähe von Köln.

Werde jetzt Dr. House zu Ende gucken und dann auch mal zzz

Gute Nacht an alle *:)

UPDATE @:)

Emelie ZT 7

Syrien ZT 11

Tapsi - ZT 12

Ema - ZT 13

Krümel - ZT 15

K024 - ZT 15

Tiffi - ZT 34

Chrissi - ZT 41 NMT 12.09 (UND??? :-o )

Faith - 11+2, 12. SSW, ET 31.03.2008

Iluvenis - ET 05.05.2008

Huhu...

Krümel, danke für die feinen Bildchen :)^ Süßes Paar seid ihr!!! :-D

Aber ich glaube, du musst GRÖßER schreiben, damit die anderen "Hasen" deine Frage überhaupt lesen ;-) Wegen Bilder verschicken usw ;-)

Ema @:) Tja, Tempi schwankt, kein ES in Sicht, Ovu war heute morgen auch super negativ, aber egal, hab ja noch ein bißchen Zeit! Wie schaut´s bei dir aus? MS???

Schön, das deine auszeit gestern so schön war, muss auch mal sein :)* Was liegt heute bei dir an? Lernen lernen lernen? @:)

Emelie, ja Hashimoto klingt "gefährlich" und "beängstigend" :-/ Möchte ich nicht haben... :-( Internet am Arbeitsplatz? Ein absolutes Muss ;-D Ohne dem wäre ich soooo selten hier. Das wäre schrecklich! @:)

Chrissi *:) Gibt´s was Neues mit deiner Tempi? @:) Ich drück die Daumen immer noch....

Syrien *:) Guten Morgen, wieder gesund? :)* Ovu positiv???

Moin Tapsi.

*:) Du bist echt süß, wie niedlich und treu Du immer das update machst @:) ich glaube in Deiner Urlaubswoche müssen wir anderen uns diese verantwortungsvolle Aufgabe schön aufteilen, damit es auch jeden morgen zustande kommt:=o

meine Kuve ähnelt Deiner wieder mal sehr. aber ich hab gerade mal geguckt, hatte letzten Zyklus auch son Abknicker am zt12, als ob das Eichen versucht, aber halt noch nicht fertig ist und noch ne Woche länger verweilt. Hab auch sonst keinerlei Anzeichen %-| aber wie Du schon sagst, is ja noch Zeit.

Ach Emelie, aus dem Reinland:)^ da haben wir glaub ich noch keine her, oder |-o

Hallo Syrien, was macht der Koppi?

Chrissi,

Moin, Krümmel*:)

und auch einen lieben Gruß an unsere Urlaubsmäuse *:)*:)

Guten Morgen Mädels

@Tapsi

Heut vergess ich dich nicht.|-o*:)

@der Kopp

bäh, ich hab keine Lust mehr, ist nicht wirklich besser. Hab meine FÄ angerufen - sie freut sich nen Bär und meint: "jetzt kommen ihre Hormone mal endlich auf Trab" ;-) Ich soll ruhig meine Migränemittel nehmen, hab mich bisher ja nicht so getraut. Mit denen gehts heute etwas besser, sie dröhnen einen gut zu.

Ich fahr heut in die Stadt und kauf mir nen neuen Kopf.;-D

@Hashi

Chrissi hat es auch. Aber vielleicht gehts wieder weg.:)*

@Ovu

ist weiterhin negativ. Gott sei Dank. ich will den ES ja erst zum WE.|-o

Hihi :-D immer die, die hier morgens dann zu erst da sein wird, MUSS das Update übernehmen, ich übertrage euch hiermit bereits die verantwortungsvolle Aufgabe ;-D :)^

Ja, ähnliche Kurven wieder :-D

.....aber ich würde mich ja schon freuen, wenn der ES bald kommen würde :=o :-/ Hmm....

Bin mir unsicher....was ist, wenn die ollen Billigovus doch immer falsch anzeigen? Vielleicht übersehe ich so ja den ES?! :-/ Hmm...

Nein

den übersiehst du nicht. Mach dir keine Sorgen. Wenn du das Gefühl hast, er ist morgens dunkler als die Tage vorher, dann mach zur Sicherheit noch einen nachmittags. Mach ich auch so.

Und abgesehen davon, du x:) sowieso und nicht nach Plan. Betrachte diesen Zyklus als Test. Wenn die Tempi hochgeht, ohne pos. Ovu, was ich nicht glaube, dann kannste dir immer noch Gedanken machen. So viele mädels sind super zufrieden mit den Billigovus. Nur weil ich es nicht bin, heißt das nix. bei mir hängt es ja auch mit der eizellreifungsstörung zusammen. DIE hast du nicht.

Ja, ich will auch nen ES mitgebracht bekommen;-D

Mhh ES verpassen??? da hilft nur eins, üben, üben, üben;-) Aber ich glaub Du verpasst ihn nicht. Man kennt seinen Körper doch mitler WEile ganz gut, oder?

ist richtig schön, bin heute endlich wieder mal an meinem eigenen Schreibtisch :-D

Syrien, ok, hast Recht, es ist ja erst der erste Zyklus mit Ovus, also haben sie auch eine Chance verdient! Außerdem beobachte ich den ZS ja auch noch nebenbei und der kann nicht falsch anzeigen! ;-)

Man, man man, hätte nicht gedacht, das man wegen eines ES auch schon so hibbelig sein kann! ;-D