• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    *lach*

    ich sags dir. Da kann man völlig irre bei werden. Immer zeitgleich mit meiner Migräne fang ich an zu hibbeln, entweder wegen des ES oder wegen des NMT....;-)


    OK, dann mach ich mal ne Einkaufsliste:


    1 neuer Kopf für Syrien


    3 ES, einen für Ema, einen für Tapsi und einen Syrien


    Mädels, habt ihr da irgendwelche Mrakenwünsche, oder soll ich nehmen, was ich kriegen kann???


    Braucht nochjemand was?;-D

    nimm was du kriegen kannst ;-D


    so, nun stecke ich meinen Kopf (der ist bisher noch ganz gut zu gebrauchen) mal in meine Bücher.


    bis später! Deine FA ist ja cool:)^

    Syrien, ich hätte gerne einen ganz ganz ganz fruchtbaren ;-D


    Ema, viel Spaß! @:)


    So, werde nun auch wieder verstärkt was tun hier....


    zzz

    Guten morgen allerseits*:)*:)*:)


    Syrien, könntest du mir bitte bitte einen positivien SS-Test mitbringen?? Das könnte ich jetzt gerade gebrauchen.


    Meine Tempi ist wieder um 0,1 runter, aber immernoch über der CL. Mal ehrlich von der Mens merke ich überhaupt nichts. Heißt ja aber auch nichts... Die anderen "Beschwerden" sind wie immer:-/


    Emelie, ich habe vor ein par Wochen auch die Diagnose Hashimoto gestellt bekommen. Eigentlich sollte ich hier gar nicht mehr mithibbeln, laut der Meinung der Ärzte, aber ich hab jetzt auch schon von einigen gehört, dass sie dennoch ss wurden und gesunde Kinder bekommen haben. Von den Begleiterkrankungen und Beschwerden des Hashi kommt man allerdings nicht los. Da muss man wohl durch und ich gebe dir Recht, dass da die Aussichten nicht allzu toll sind:=o Aber den Kopf hängen lassen bringt deine Freundin auch nicht weiter...


    Oh man, warum muss ich es denn diesem Zyklus so spannend machen?? Ich will endlich wissen was los ist>:( Aber mir ist heute morgen was eingefallen, was uns allen Mut machen sollte. Meine Schwägerin kam bei ihrem ersten Kind wegen UL Schmerzen ins KH. Keiner konnte was finden. Eine Woche später war es noch schlimmer. SS-Test und Blut negativ!!! Aber auf dem US hat man was gesehen... Eine kleine Fruchthülle... Jedenfalls wollten die Ärzte ausschaben, wegen dem negativen Test und meine Schwägerin hat die Klinik verlassen. Jetzt ist das Ergebnis dieser geplanten Ausschabung fast schon drei Jahre alt;-D Sie war ss und man konnte es erst ab der 7. Woche im Blut nachweisen:-/

    Hey Chrissi,


    das ist ne feine Geschichte@:) der Körper macht manchmal schon komische Sachen, die gegen alle Logik gehen:-/ aber so is er nun mal irgendwie ein eigenwilliges Wunder:-D


    Aber spannend machst Du es wirklich sehr! aber Syrien wirds schon richten und uns allen die gewünschte Bestellung vom Einkauf mitbrigen, hoffentlich@:)

    *:) Ema, ehrlich gesagt glaube ich ja nicht mehr an eine ss. Die Tempi geht immerhin nach unten, wenn auch nur ganz ganz langsam... Ich warte auf die Mens. Wird sicher heute im Lauf des Nachmittages, oder dann in der Nacht kommen%-|


    Aber Syrien, versuch es wenigstens einen zu bekommen, ok;-)

    Hallo Ihr Lieben,


    wollte Euch nur nochmal kurz Gruesse aus Korea senden. Hatte heute morgen schonmal geschrieben, aber da ist der PC abgestuerzt, also ging die Nachricht nicht durch.


    Hoffe Euch geht es allen gut, konnte jetzt nur so ganz oberflaechlich lesen, aber anscheinend kann man bei einigen von Euch ja echt noch hoffen diesen Monat...


    Bin seit heute morgen nun wieder ZT1, nun wenigstens nicht wieder ein Zyklus von 40 Tagen. 33, das ist ja schon fast normal wurede ich sagen.


    Danke an Euch, bin ja auch in etwa einer Woche wieder zurueck.


    Gruesse vom Strand (das erste Mal in diesem Urlaub),


    bis bald,


    Bussis *:)

    Hallo meine Lieben,


    Chrissi :°_, das wird schon. Bin in Gedanken bei dir!


    Na da habt ihr syrien aber einen schönen Einkaufszettel geschrieben.


    Ich drüch euch die Daumen für eure ES.


    Freu mich schon total auf Dienstag. Da bin ich wieder beim FA, vieleicht kann man ja dann schon mehr sehen, und meine Mutterpass bekomm ich dann auch.

    neues Update

    Tiffi - ZT 1


    Emelie ZT 7


    Syrien ZT 11


    Tapsi - ZT 12


    Ema - ZT 13


    Krümel - ZT 15


    K024 - ZT 15


    Chrissi - ZT 41 NMT 12.09 (UND??? )


    *****************************


    Faith - 11+2, 12. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - ET 05.05.2008

    schade tiffi

    ich wünsch dir noch eine schöne Woche.

    @ilu

    Wie schön, deinen Mutterpass schon. Ich sag dir - es ist ein tolles Gefühl das Ding in der Hand zu haben. ich habs damals fast auswendig gelernt.

    Mein Schatzi freut sich auch schon total, denn ich habe den Termin so gelegt dass er mit kommen kann. Denke auch das ich dann ganz stolz bin.


    Haben es gestern meiner Omi gesagt, die hat sogar ein bischen geweint, weil sie sich so gefreut hat.


    Tiffi einens chönen Urlaub noch!*:)