• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tiffi @:) @:) @:)

    Schön von dir zu lesen :-D


    Es hat ja immer was Gutes und was Schlechtes, wenn die Mens kommt. Einerseits großer Mist, warum man nicht ss ist, aber dann wiederum, super, das es nur ein 33-Tage-Zyklus war :)^ Find ich große Klasse! Hoffe, bei mir sieht´s ähnlich aus, dieses Mal! :)D


    Ich wünsche dir noch einen schönen weiteren Urlaub, geniess es! @:) Bis bald @:)


    Iluvenis, uiuiuiui, Mutterpass und US, wie schön x:)


    Syrien, geb alles und renn die alten Omis um, die am Grabbeltisch meinen, sie wären die Stärkeren ;-D


    Chrissi....ist ja echt verzwickt bei dir.... Tempi nur minimale Veränderung...wenn da man nicht doch noch was im Busch ist!!!! :-o :-/ Morgen wird getestet :)^

    @ :) Tiffi

    Schön mal wieder was von dir zu lesen. Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat, aber wie die anderen schon meinten... Hauptsache nicht wieder so einen langen Zyklus;-)


    Oh man, die Mens ist immernoch nicht da. Aber so langsam bekomme ich das ziehen im unteren Rücken, das immer mit der Mens da ist... Vielleicht kommt sie ja heute doch noch. Bin ja immerhin schon ZT 41!!! Und wenn nicht?? Bei welcher Tempi meint ihr denn, dass ich morgen testen soll? Ist doch ein schlechtes Zeichen, dass sie runter geht, oder?? Wie ist das denn in einer SS. Bleibt die die ganze Zeit oben?


    Bis später, muss weiter arbeiten:(v

    Chrissi, ja, Tempi bleibt dann immer oben...


    Entscheide doch morgen früh (wenn die Mens wegbleiben sollte *hoff*) aus dem Bauch heraus, ob du testest oder nicht. Egal, wie hoch oder niedrig die Tempi ist. Ist ja bei jeder unterschiedlich!


    Frohes Schaffen :)^


    Ich bin für heute mit der Arbeit soweit durch :=o War auch echt der Hammer in den letzten Tagen zzz Gut, das ich jetzt mal wieder ein bißchen zum Sortieren komme, nächste Woche ist ja dann auch der Umzug in´s andere Gebäude. (Hab ich euch ja schon von erzählt...) Waren heute noch mal in den neuen Büro´s und haben die Lage "gecheckt", was dort so an Schränken und Aktenböcken steht... Bei mir schaut´s gut aus :)^


    Tja, noch 2 Wochen Einzelbüro...(eine Woche bin ich im neuen Büro auch noch allein), aber dann war´s das mit der schönen Zeit.... :°( Aus die Maus...


    Na ja.... dann ist aber ja erst mal URLAUB!!!!! :-D

    zzz heut ist irgendwie der Wurm drinn%-| ein Tag Pause und mein Kopf steikt, bekomm irgendwie nichts mehr rein, dabei hab ich noch nicht alles gelernt, was ich für die Klausur benötige:(v Syrien, vielleicht bekommst du ja doch noch nen zusätzlichen Kopf für mich??? ES wäre mir allerdings wichtiger;-D


    Chrissi, denke auch Du solltest aus dem Bauch heraus entscheide, wie Tapsi schon sagt!


    Tapsi weisst du denn dann schon wie das neue Büro eingerichtet ist? also kannst Du dann noch ungestört schreiben? oder musst Du immer Angst haben, dass dir jemand über die Schulter lukt? :-o


    Illuvenis, ach das hört sich echt toll an! x:) hattet Ihr Eure Männer eigentlich alle schon mal mit beim FA? kann mir das noch gar nicht so richtig vorstellen:-/ aber die in den Praxen sind das ja sicherlich gewöhnt und werden es dann schon richten. Glaub meiner wäre da ganz schön nervös und vielleicht auch ein bisschen hibbellig, weils ihm nicht so geheuer wäre?! Was denkt Ihr?

    Juhuuu!

    Mein Flehen hat offensichtlich was genützt, denn heute morgen kam der IT-Mann und hat den Server wieder hingebogen!


    Jetzt kann ich endlich auch aktiv mithibbeln!;-D


    Syrien, möchte bitte auch noch ganz schnell einen ES bestellen! Mit einem schönen dicken Ei bitte!!

    @ Chrissi:

    @:) wußte nicht, dass Du auch Hashimoto hast! Meiner Freundin haben sie aber gesagt, dass sie schon noch ss werden kann. Nur halt sehr schwierig.


    *:) auch an alle anderen!

    Ema, ich habe ab dem 24.09. eine Woche Zeit mir das Büro so einzurichten, wie ich es mag, die Neue kommt ja erst am 01.10. (hihi und da habe ich ja Urlaub) ;-D


    Ich hab mir schon eine Seite für meinen Schreibtisch ausgesucht, hab Vortrittsrecht, weil ich ja zuerst im Büro bin ;-) und da kann mir dann niemand über die Schulter lucken :)^ Ein Glück!!!


    Ach, ich mach mir das schön schön, hab ja auch Blumen und eine schöne Aussicht auf den Innenhof. Passt schon. Jetzt muss nur die Neue angenehm sein :-/ Da bin ich ja noch echt gespannt drauf...ach jeee.... :-/


    Also ich hatte meinen Mann bisher noch nie zum FA mit, wüsste nicht warum, aber wenn ich mal ss sein sollte, dann auf jeden Fall sobald man das Herzchen schlagen sehen kann. Er will es dann auch unbedingt und so hat der Mann ja auch ein bißchen was vom ss sein... Sie sind ja sonst eher nur die Außenstehenden... Aber mein Schatzi sagte auch schon, das es ihm sicher unangenehm wäre beim ersten Besuch in der Praxis und er sicher super nervös wäre. Aber das nimmt er in Kauf! :-D

    Ja, ich denke auch dass Du es Dir fein einrichten wirst.


    und das mit den Männern beim FA ist sicherlich so wie bei den Frauen auch, hatte darmal ( als ich noch jung war;-D) auch bammel vor dem ersten Besuch, aber siehe da, habs überlebt;-)


    Illuvenis, kannst uns ja dann mal berichten, wie sich Dein Liebster so geschlagen hat???

    Emelie *:) Super, hast Zugriff :)^ Ohne ist´s ja auch echt bescheiden...


    Was arbeitest du denn?


    Ema, jupp, das mache ich. :-D Nützt ja auch nichts, da muss ich durch und meine ganzen anderen Kollegen ja auch, obwohl die meisten mit einem Einzelbüro Glück hatten, aber watt soll´s...ich hoffe ja eh, das ich ab nächstes Jahr dann irgendwann zu Hause bleiben kann ;-) und bis dahin zieh ich das durch! :)^


    Genau, wir sind auch noch nicht gestorben daran, obwohl´s ja schon nicht immer so angenehm ist... :-/ Tja, wir Frauen müssen auch immer leiden....

    :-p


    wie es unser Glück so will ist der Mann an den ich gerne ran würde bis morgen bei einem Freund, damit ich ungestört lernen kann%-| kann also erst morgen nachlegen ;-D aber ich rechne auch noch nicht mit ES, so war letzen Zyklus auch, der war sogar spinnbar und hab trotzdem noch ne Woche länger warten müssen, also :)D


    nu hab ich hunger, muss mal kurz zum mampfen verschwinden, bis gleich

    Hi hab kurz Zeit...


    Ema, du machst es ja auch ganz schön spannend...


    Tapsi, das wird sicher schön in dem neuen Büro und wer weiß, vielleicht freundest du dich ja mit der neuen super gut an;-) Auf Zickenterror hat die sicher auch keine Lust. Und du bist umgänglich, das kann ich dir gerne auch bestätigen;-D


    Iluvenis, ich habs vorhin ganz vergessen. Hammer, dass du schon deinen Mutterpass bekommen sollst. Ist echt irre, wie schnell die Zeit vergeht. Und auf ein neues US Bild freuen sich hier sicher alle:-D


    Emelie, schön, dass du jetzt auch tagsüber mithibbeln kannst, denn für gewöhnlich ist hier da auch mehr los:=o


    An alle liebe Grüße*:)

    Also mein Mann war auch noch nie mit beim FA, aber wenn das in den nächsten drei Monaten nicht hinhaut, dann muss er mit hat der FA gesagt, damit man das dann alles mal besprechen kann. Davor hat er jetzt schon Angst! Allerdings frag ich ihn dann immer, was ich denn sagen soll?? Ich bin ständig da und bekomme meistens auch noch Blut abgezapft!

    @ Ema:

    Das ist ja Mist! Hoffentlich wartet der ES dann auch brav, bis dein Mann wieder da ist!

    @ Tapsi:

    kann verstehen, dass du lieber ein Einzelbüro hättest, aber wenn die Kollegin nett sein sollte, wirds vielleicht ganz lustig! Ich arbeite an der Uni und da geht eben alles etwas langsamer! Auch das mit dem Internet!

    @ Ema:

    Guten Appetit!:p>

    Oh, ich hab wieder mal die Hälfte vergessen.


    Also mein Schatzi war schon mal mit beim FA. Da waren wir noch nicht wirklich lange zusammen, aber er wollte mit, weil es um die Verhütung ging und er wusste, dass ich die Pille nicht unbedingt nochmal nehmen wollte. Also war er dabei. Allerdings nur im Besprechungszimmer und nicht bei der Untersuchung. Das wäre mir dann doch zu unangenehm und das ist dann jetzt auch das, was mich etwas irritiert. Wie ist das denn bitte für einen Mann, wenn man als Frau da so daliegt... Ne, das ist sicher unangenehm für die. Ich weiß auch nicht, ob ich ihn nicht erst mitnehme, wenn der Ultraschall von außen gemacht wird. Aber das wird man sehen. Unsere Männer halten sicher mehr aus, als wir ihnen zutrauen:)^