• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    mhh:-/ ich glaub, dass ist dann ganz normal ;-D unsere 'besseren' Hälften sind ja auch bei der Geburt dabei (wenn denn eine zustande kommt;-)). Aber mal gucken,man hat ja noch genügend Zeit sich Gedanken darüber zu machen, wenn es soweit ist, net war:=o will ja immer gerne alles planen;-D


    Essen war so lala, nun ist mir bäh, aber egal.


    Nun ist mein Mann gerade mal einen Tag weg, und morgen ja auch schon wieder da, und ich vermisse ihn ganz schrecklich doll. Weiss gar nicht wie ich das immer so viele Wochen am Stück ausgehalten habe???

    ach so Chrissi, wenn man natürlich noch nicht lange zusammen ist/ war ists schon komisch, das hätt ich auch nie nicht gemacht;-D


    hallo Emelie *:) an der Uni??? machst Du Deinen Doktor? oder bist Du in der Verwaltung? bin sooo froh wenn ich die Uni endlich hinter mir lassen kann:-/

    Nee, also bei der Untersuchung wollte ich den auch nicht direkt daneben stehen haben. Ich komm mir dabei ja schon dämlich vor, in der blöden Position! Erst wenns auf dem Ultrschall mal endlich was Spannendes zu sehen gäb, dann vielleicht!

    @ Ema:

    Mein Mann war auch von gestern auf heute auf einer Fortbildung. Hab ihn letzte Nacht auch ganz schrecklich vermisst!


    Ja, ich mach da meinen Doktor. Das heißt, im Moment muss ich erstmal das Internet ausgiebig auskosten! Ich war aber auch froh, als ich mein Studium endlich fertig hatte, wollte einfach mal vorankommen.

    Ema, morgen ist aber sicher auch noch früh genug :-p @:)


    Emelie, ja, weiß ich wohl, es kann echt nett werden, aber ich habe beim Arbeiten lieber meine Ruhe und gehe, wenn ich Pause mache, dann auf ´nen Kaffee zu den Kollegen und kann dann ´ne Runde Quatschen oder sie kommen dann zu mir. Aber wenn man mich unentwegt "voll labert" (und das wird die Neue tun), dann ist´s voll nervig %-| denn ich muss sie ja ganz neu anlernen und das dauert 3-6 Monate... Also wird sie auch sehr sehr häufig, eigentlich jeden Tag, neben mir sitzen müssen, weil ich ihr ja alle Programme von uns zeigen muss.... also wird´s leider nicht ganz so spaßig :-)v

    :-p hoffe ich auch:-/ bin schon ganz :-o;-D:-|x:):(v:)^;-);-D


    wenn ihr wisst was ich meine.


    bin heute total grätzlich drauf, hab Lust zu nixxxxx.


    na, ja bis 15.30 muss ich hier noch pauken, dann habe ich meinen selbst auferlegten Feierabend und heut Abends begeite ich eine Freundin ist Kino? dabei fällt mir ein, ich weiss noch nicht mal was wir gucken werden???

    ;-D Ich weiß genau was du meinst :)^ ;-D |-o Mir geht´s ähnlich ;-D |-o


    15.30h ist perfekt, gilt für mich heute auch! :)^


    Oh, Kino, schöne Idee. Chrissi hatte doch am Montag einen Film in Kino gesehen, welcher war das noch mal? Der sollte gut gewesen sein...

    Chrissi hat glaub ich Borune Ultimatum gesehen?! muss aber erst mal den zweiten Teil von Jason Born gucken und der Film ist auch für meine Mann reserviert. so wie ich meine Freundin kenne gucken wir irgendeine Schnulze, aber das ist schon ok, und dann bin ich wenigstens abgelenkt, bis ich meinen Mann wiedersehen kann.


    Glaubst Du Dein ES steht vor der Tür?


    bin mir total unsicher....


    Emelie, wie alt bist Du eigentlich???


    ich bin KNACKIGE 29:(v wäre sooo gerne noch ein bisschen jünger (seuftz);-D die Schwerkraft macht sich nach und nach immer stärker bemerkbar;-D

    Stimmt, der Film war´s... aber Schnulzen sind auch gut ;-D


    Ob mein ES vor der Tür steht? Gute Frage... ich hoff´s und sage mir einfach mal ja, denn der Zyklus MUSS einfach noch besser als der letzte, denn nun habe ich Tabletten ja seit dem 1. ZT genommen und im letzten war´s ja erst ab dem...ähm.... na ja, ab dem 08.08. halt.... Vielleicht sind´s aber auch nur Wunschgedanken und es wird diesen Zyklus wieder länger dauern.... Ich weiß es nicht.... aber ich möchte diesen Zyklus trotzdem mal so richtig gut nutzen ;-D |-o und (fast) keine Gelegenheit auslassen... Mal sehen, ob ich´s hinbekomme :-p

    Ich bin 28. Wäre aber auch gerne nochmal jünger. Nur ein ganz klein bißchen!


    15.30 Uhr ist eine gute Zeit. Weiß aber nicht, ob ich das heute schaffe. Hab schon so viel Zeit verplämpert! Hab schon Kopfschmerzen vom vielen surfen. Der Rechner hier ist zehnmal schneller als meiner zu Hause.

    @ Tapsi:

    Kann deine Argumente bezüglich der neuen Kollegin gut nachvollziehen. Aber vielleicht hast du ja recht und du brauchst eh nicht mehr so lange arbeiten! Das wär doch was!!;-D


    Was arbeitest den denn? Ich bin Kunsthistorikerin.

    Emelie, ja, das wär was ;-D Mal abwarten...


    Ích bin Verwaltungsfachangestellte in einer Landesbehörde und zahle die Bezüge an die Beamten in unserem Gebiet aus... Mit allem, was dazu gehört...

    Emelie *Flosse reich* :)* Dann mal ran an den Mann |-o (oh weh...)


    Bist du eigentlich verheiratet? Sorry, falls du es schon erzählt haben solltest!