• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Hey Ihr Lüstlinge :-p wünsche Euch einen angenehmen Nachmittag:-p und verabschiede mich nun vorerst damit ich noch ordentlich was in die Birne bekomme. Würd ja gern mal ne Runde spazieren gehen, aber: REGEN :(v

Meld mich heut Abend nach dem Film noch mal *:)

Hihi, ich bin 24 und werde in 5 Monaten 25 :-p @:)

Tschüss Ema, bis später, Süße!

Emelie, ja, bin auch verheiratet, seit Juni 2006 x:) und mit meinem Mann zusammen bin ich seit 9 Jahren x:) x:) x:) Beim Kennenlernen damals war ich 15 und er 18 :-D

Warte, ich schick dir mal ´n Bild per PN

Möchte von dir dann aber auch noch eines haben ;-)

Habe wir uns alle untereinander geschickt...Ema auch! :-D

Oh, so jung noch und schon so lange zusammen. Schön!!x:)

Mein Mann und ich kennen uns jetzt seit sieben Jahren. Ist ja auch schon was. Schicke dir gerne ein Bild, hab ich aber zu Hause, also erst heute Abend! Guck jetzt mal, ob ich die PN finde. Bin ja noch nicht so bewandert mit dem Forum hier.

@ Syrien:

Du bist doch nicht die Oma! Mit 31 ist man doch noch frisch wie der junge Morgentau!@:)

Tapsi

Oh wie schön @:)@:)@:)

Dein Kleid sieht echt super aus! Dein Mann natürlich auch. Wenn ich es hinbekomme, schicke ich Dir auch ein Hochzeitsfoto!

So, muss jetzt mal was essen und dann so langsam auch mal wieder arbeiten ;-D

Melde mich heute abend aber nochmal!

Bis dann*:)

Huhu*:)

Was ist denn heute hier los?? So viel war ja schon seit Wochen nicht mehr los...

Hey Leute, ich will aber auch Fotos haben;-D Nicht vergessen!!!

Meine Mens ist noch nicht in Sicht:)^

Ach übrigens, ich habe euer Traumalter;-D Ich bin genau 25. Bekomm ich jetzt einen Preis???

Oh weh oh weh|-o|-o|-o

Ich hatte euch doch vor weigen Zeiten Bilder von mir im Brautkleid versprochen:=o und jetzt habe ich endlich mal welche verkleinert und hochgeladen und jetzt sehe ich, dass ich euch kaputte Links geschickt habe.

Also die PN's nochmal zurückrufe|-o und neue verschicke...

Wer gar keine bekommen hat:=o bitte melden.