• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu,


    also bei mir waren die Links einwandfrei, und ich muss sagen warst du eine schöne Braut. Ihr seid schon ein süßes Paar.!!


    Ich habe meine Hochzeit ja noch vor mir, auch wenn erstmal nur Standesamt. Also nächstes Jahr März Standesamt und dann genau ein Jahr später Kirchliche Hochteit und Taufe von unserem Krümel zusammen!;-)

    Ja, dir hab ich auch nur eine Mail geschickt, weil ichs da schon gemerkt hatte;-D


    Danke übrigens für das Kompliment.


    Ui, im März Hochzeit. Da hast du aber dann schon ne ordentliche Kugel bei dirx:) Das wird bestimmt schön.


    Und kirchliche und Taufe zusammen... Da gehen die Meinungen ja auseinander. Die meisten sagen dann, dass das eine total untergehen würde. Aber ich finde das kommt auch immer darauf an, wie man das gestaltet und wer weiß, vielleicht entscheidet ihr euch ja doch kurzfristig für eine Taufe schon im Spätsommer;-)

    Chrissi, oh wie hübsch.... tolles Kleid :-D und ihr hattet ja auch so schön sonniges Wetter. Herrlich oder? Ich war auch hin und weg als an unserem Tag die Sonne rauskam x:) Es war einfach perfekt!


    Iluvenis, ja, 2008 wird ein aufregendes Jahr für dich/euch! :-D


    Ich habe seit eben wieder leichtes Pieken im rechten Eierstock und mein ZS wird so langsam flüssiger - wie im letzten Zyklus auch - und drei/vier Tage später hatte ich dann meinen ES. Ob´s nun wohl wieder so ist oder ob meine Eierstöcke einfach nur mal so arbeiten? Hmm :-/ Ich werde mich gedulden müssen.... und die Ovus waren bisher ja auch alle negativ. Aber so ganz traue ich denen sowieso nicht....

    Ach wir weden sehen. Ich wurde auch bei der Hochzeit meiner Eltern getauft. Ich finde das ganz schön, denke nicht dass das eine dann untergehen wird. Aber das muss jeder selber entscheiden.;-)


    Tapsi, das wir schon, mittlerweile kennst du ja deinen Körper. Vielleciht zeigt ja morgen der Ovu auch schon positiv.:)^ Deine Kurve sieht doch auch schon vielversprechend aus:)^:)*

    Syrien??? Hast du die ES für uns und den Kopf für dich im Geschäft finden und kaufen können??? ;-D ;-D


    Her damit!!!!!


    Iluvenis, wann hast du genau Termin beim FA? Bin schon voll gespannt! :-D


    Ja, sieht vielversprechend aus, aber ob´s auch tatsächlich so ist, weiß man ja leider nie. Ach ist das alles aufregend.... Meine Nerven :=o


    Ema, wo bist´e? Emelie und du??? *:)

    Dienstag haben ich den Termin, bin schon voll gespannt.;-)


    Tapsi ich hoffe für dich mir!


    Chrissi, nicht so traurig sein ja?? Ich nehm dich ganz fest in den arm


    :°_:°_


    wo sind denn die anderen???


    Syrien noch nicht vom einkaufbummel zurück????

    Ilu, hoff bitte ganz ganz dolle für mich, ja? ;-)


    Also Ema ist jetzt wohl im Kino, wollte aber eigentlich vorher noch mal hier reinschauen...na ja... und Syrien ist bestimmt mit ihren Kopfschmerzen zu Betti gegangen....Emelie wollte noch reinschauen, weiß aber nicht, wo sie bleibt, tja und ich glaube, das war´s schon.... :-/

    Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich bin gerade erst nach Hause gekommen. Hatte noch tierisch viel Arbeit und musste dann noch was mit meinem Doktorvater besprechen. Das kommt davon, wenn man morgens so rumtrödelt!!


    Jetzt kann ich auch nur ganz kurz reinschauen, da mein Mann eben von seiner Fortbildung zurückgekommen ist und Aufmerksamkeit fordert!


    Chrissi: Och neeee :°_ vielleicht sinds ja nur sb?!


    Tapsi: Schaff das heute nicht mit dem Foto, müsste die CD erst suchen und so. Aber kommt noch. Versprochen@:)


    Syrien, Ema, Iluvenis*:)*:)*:) (hoffe, hab keinen vergessen)


    Morgen bin ich leider auch nicht hier. Fahre ja zur Documenta nach Kassel. Freu!!


    Also dann Ihr Lieben, bis Freitag!


    Schick Euch ganz viele Grüße

    @ Tapsi:

    Hab ich ganz vergessen, halte dir natürlich weiterhin die Daumen, dass der ES bald kommt!!


    Aber kann ja nix mehr schiefgehen. Syrien hat uns ja allen welche gekauft!;-D


    Tschüss

    So

    nun bin ich zurück. puh, das war anstrengend.


    Also hier erstmal die ES.


    Ich hab mal nen paar mehr mitgebracht, dann kann jede sich einen aussuchen:


    ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES


    Ich denke, die reichen erstmal. Nächsten Monat hol ich neue. Meldet euch dann bei Bedarf.


    Köpfe gabs leider nicht. Und pos. SST war nur einer da, hoffentlich ist er nicht zu spät, chrissi. Aber in 14 Tagen werden neue geliefert, dann geh ich nochmal los.;-D


    pos. SST *rüberschieb*


    ich hat grad Mädelsabend. jetzt geh ich duschen und schlafen. Bis morgen.*:)

    Hey Ihr Süßen, sorry habs vorm Kino nicht merh geschafft, habe mich mal wieder fürn Stünchen auf die Suche nach einer Jeans begeben, aber ich kann partout keine finden:(v hatte sicherlich schon 20 Hosen an%-| naja


    Liebe Chrissi, erst einmal vielen Dank für Die hübschen Fotos:)^:)^ ganz entzückendx:)


    Syrien, super, dass Du so viele ES mitgebracht hast, hab mir schon einen ausgesucht, so haben die anderen leider nicht mehr die volle Auswahl;-D Nee aber im Ernst ich glaub da tut sich noch nichts bei mir??? ZS war heut wieder weg, naja und die Ovus sind so negativ wie sie nur sein können, mir gehts da aber wie Tapsi, ich traue den Dingern irgendwie nicht??? mal gucken was morgen die Tempi sagt.


    Hey Emelie, mensch sooo lange warst du noch fleissig:)^ dann hast du Dir Deinen Messetag morgen auch wirklich verdient! viel Spaß:)*


    Kino war übrigens sehr schön, leicht bekömmliche Kost würd ich mal sagen, aber dass ist momentan gerade das richtige für mich. der Film hieß Rezept zum Verlieben oder so ähnlich


    huhu Illu, gehts Dir weiterhin gut? hoffe doch sehr und auch dass Dir die schlimmen Nebenwirkungen ;-) erspart bleiben!


    bis morgen und träumt mal alle was feines!

    @ Chrissi:°_ neuer Zyklus,

    neues Glück Süße


    und zu guter letzt:


    einen wunderschönen guten Morgen für meine liebe Tapsi @:) bis gleich!

    UPDATE @:)

    Tiffi - ZT 2


    Emelie ZT 8


    Syrien ZT 12


    Tapsi - ZT 13


    Ema - ZT 14


    Krümel - ZT 16


    K024 - ZT 16


    Chrissi - ZT 42 NMT 12.09 (UND ??? :-o )


    *****************************


    Faith - 11+3, 12. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - ET 05.05.2008