• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Guten Morgen ihr Lieben *:)

Syrien, danke, danke, danke für die vielen ES, hab mir auch schon einen aus der Reihe ausgewählt! :)^ Müssten aber ja noch genug für alle sein sein! ;-) Mist´e mit dem Kopf, aber hey, das wird auch wieder!

Was gab´s Leckeres beim Mädels-koch-abend???

Ema, guten Morgen :)* :)* Du bist lieb :-x

Wieder keine Jeans? Hmm... Suchst du denn eine bestimmte Marke oder Farbe oder ist´s egal? Ist ja echt verzwickt... Aber ich kenne das, wenn man eine sucht, findet man keine, geht man aber nur mal so bummeln, könnte man die ganze Stadt leer kaufen ;-D ;-D Ich brauch dann immer Scheuklappen auf den Augen ;-D

Emelie *:) Macht nichts mit dem Foto, du holst es ja nach, das es früh genug :-D Wünsche dir viel Spaß auf der Documenta @:)

Chrissi? Und???

Mein Ovu war negativ :-/ Komisch... Der 2. Streich wird immer weniger, gestern und heute sah man den z.B. kaum noch, aber Montag und Dienstag wohl.... aber halt heller als die Kontrolllinie und das bedeutet ja eigentlich auch negativ.

Ist mir irgendwie zu hoch... Na ja...

Tempi ist wieder gesunken. Also :)D

Allen anderen *:) *:) *:)

Moin Tapsi,

mhh das mit diesen Ovutests :-/ ich checks auch nicht. Dein Eichen nimmt bestimmt gerade Anlauf und schafft es noch nicht so richtig sich loszureißen :-D bei mir hab ich immer das Gefühl, dass es so ist:=o

Ich glaub, wenn meine Billigovus alle sind, dann wage ich mal die Investition und besorg mir die teuren von clearblue. Das ist irgendwie der unersättliche Trieb nach der 2ten Linie ;-)

Mit der Jeans,ist mir die Marke und mitlerweile der Preis echt egal, nur wenns so ne teure ist, dann muss sie auch perfekt sitzten :=o

Ich glaube ich finde am ehesten eine bei Esprit, da werde ich nächste Woche zur Belohnung (nach der Klausur) mal hingehen und mir ausgiebig Zeit mitnehmen:-D *freu freu*

Das blöde ist bei Cearblue ja nur, das da nur 7 Teststäbchen drinnen sind... Was ist, wenn die dann nicht reichen? :-/ und 2x 30 € bezahlen zu müssen find ich zu krass für solche Tests :(v

Ach, ich mach die billigen zwar weiterhin, aber nur so aus Neugierde, mit meinem MS und dem ZS kann schließlich nix verkehrt gehen *hoff*!

Ja, bei teueren Jeans muss sie auch perfekt sitzen!!!!

Genau, zur Belohnung, gute Idee :)^

:-o echt, sooo teuer???%-| uii, ne dass ist mir dann auch too much.

Ich mache die hier ja irgendwie auch nicht jeden Tag, eher jeden 2ten bwz. nach Gefühl :=o ist wohl auch nicht das richtige...

In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass Ovus nur dann positiv, sind wenn beide Striche gleich stark sind. So stehts ja auch auf der Packung, aber man denkt irgendwie immer ein bisschen ist auch schon nah dran :-D

Also meine Liebe, werd jetzt mal loslegen.

hast Du heute viel auf dem Zettel? ich bin nur bis 12 Uhr da, dann hab ich nen Arzttermin und muss dannach arbeiten, d.h. jetzt mal doppelt was schaffen (hehe)

schon komisch, ich bin diesen Zyklus ganz unenspannt und will, dass es UNBEDINGT klappt, also irgendwie noch mehr als sonst, weil mein Mann eben da ist. Weiss auch, dass das die blödeste Einstellung ist die man haben kann, und dass es soo ganz bestimmt nichts wird %-| muss mich echt mehr entspannen :=o

Jupp, die aus der Apotheke sind schw*** teuer, vielleicht gibt´s die im Netz aber ja noch etwas billiger...???

Na, wenn, dann musst du die aber auch jeden Tag machen, sonst verpasst du den positiven ja evtl. gerade.

Ja und beide Striche müssen gleich dunkel sein.

Ich muss heute bis 15.30 Uhr ca. und dann werde ich Kartons besorgen, denn heute fange ich an, das Geschirr usw. schon mal einzupacken, denn morgen Abend muss die Küche demontiert werden. Wahrscheinlich wird die nette Frau, die uns die Küche abgekauft hat, morgen Abend oder Samstag schon zum Abholen kommen :)^ Mal schauen, wie das alles so passen wird....

und meistens kommt es anders als man denkt.... ;-D

Ich bin aber auch so hibbelig diesen Monat. Hätte so gerne ein Sommerbaby x:) und Juni wäre super... aber.... PN :)*

PN :)*

da habt Ihr echt großes Gllück, dass Eure alte Küche so schnell weggegangen ist;-D

ach herrlich, ein Sommerbaby :)^ bin schon ganz giereig |-o naja, werd mal einen Gang zurück schalten.

Echt jeden Tag

dachte, da die Dinger bis zu 48 Std. vorher anschlagen, kann man den richtigen Zeitpunkt eigentlich nicht verpassen'?

Ja, hätte das mit der Küche auch echt nie gedacht! :-D

Genau, einen Gang zurück! Ich auch!

Ja, mal kann man natürlich Glück haben und der Test zeigt 2-3 Tage positiv an, aber im Normalfall nur höchstens 2 x. Ist schon arg eingegrenzt.

Gut, gut, dann werde ich mal auf die Kleine Große Tapsi hören und jeden Tag einen machen;-D

hab schon einen richtigen Utensillienkoffer im Bad;-D

Meld mich nun mal für ne Weile ab, muss ja heut noch mein Pensum schaffen.

huhu Syrien, wünsch Dir einen schönen Morgen, was macht die Migräne???

Bussi

p.s. :)*

Morgen Mädels

Migräne ist fast weg. Hoffentlich bleibts so.

Heute tobt hier bei der Arbeit der Bär. ich schau nur sproadisch rein.

Tempi ist weiterhin unten. Ovu aber auch negativ. Blöderweise musste ich um 4 aufs Klo, dann war um 6:30 fast nix mehr da zum messen. also mess ich heute Nachmittag nochmal. Mein rechter Eierstock zieht megamäßig. Immer rechts - eigentlich müssten sie die mal abwechseln.

Ich geh mal meine Kurve aktualisieren.

Ich hoffe ihr seid mit den ES zufrieden.

@chrissi

Ich drücke noch die Daumen.:)^

@tapsi

auf deine Küche kann man echt neidisch sein.;-)

@ema

sei schön fleissig

@alle anderen

*:)

UPDATE

Chrissi - ZT 1

Tiffi - ZT 2

Emelie ZT 8

Syrien ZT 12

Tapsi - ZT 13

Ema - ZT 14

Krümel - ZT 16

K024 - ZT 16

Faith - 11+3, 12. SSW, ET 31.03.2008

Iluvenis - ET 05.05.2008

Ach Chrissi @:):)^

:-o hab spinnbaren ZS :-o ich weiss ja wer heut Abend dran ist |-o;-D

so, muss weiter lernen.

bis später Ihr Süßen

Guten morgen Mädels*:)

Ja, diesmal hat mich mein Körper endlich mal wieder nicht verarscht... Ich hatte ja gestern am frühen Abend so hellbraunen Schleim am Papier. Da wusste ich, dass die Mens kommen würde. Als ich ins Bett wollte, war sie dann da:(v

Tja, also geht es wieder von vorne los. Mit einem ungewissen langen Zyklus... Oh man, wie mich das ank*** Wenn ich wenigstens einen Zyklus von 28-30 Tagen hätte, dann wär das ja noch besser, aber so. Vermutlich muss ich mich ja aber freuen, dass es die letzten beiden male nur 40 bzw. 41 Tage waren.

Bäh und heute habe ich auch wieder diese fiesen Mensschmerzen. Ich würd mich am liebsten nur noch ins Bett legen.

Naja, jetzt ist es wieder an euch, ich drück euch die Daumen, dass eure Eichen schön brav springen:)^:)^:)^