• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallöchen*:)


    Ich wollte euch heute mittag nicht angreifen oder so... Ich weiß ja, dass es gut gemeint ist und dass ich das zu euch auch immer sage. Mir gings einfach nicht gut. Sorry@:)


    So, ich hab mich wieder hinrichten lassen;-D Hinrichten;-D;-D;-D das passt. Es waren vier Wirbel draußen. Jetzt sind sie wieder drin. Die Frage ist nur für wie lange... Jedenfalls hab ich jetzt tierische Kopfschmerzen. Ob das davon kommt weiß ich nicht. Ich werd mich jetzt ins Bett legen und die Decke über den Kopf ziehen. Ist wohl besser so;-)


    Bis morgen*:)


    Faith@:)

    chrissi - schatz

    niemand ist dir hier böse (behaupte ich mal so). Wir ALLE wissen, wie frustrierend es ist, wenn die Mens kommt. Wir alle reagieren dann sensibel und manchmal leicht biestig. Wenn wir wirklich anfangen, uns das übel zu nehmen, können wir den Laden hier dicht machen.


    Ich jedenfalls kann dich so gut verstehen und erinnere mich nur zu gut daran, wie ich Tapsi angegiftet habe (ich entschuldige mich nochmals dafür), als meine Mens kam. Es ist immer schwer. Aber wir wollen ja alle gegenseitig füreinander da sein. Jetzt brauchst du uns, vor 2 wochen brauchten Tapsi, Ema und ich euch. Und in 2 Wochen brauch ich dich eben wieder. Ein ewiges Auf und Ab. Mach dir keinen Kopf.


    Ich glaube wir alle wissen, was du fühlst. Wir sitzen in einem boot. Auch wenn es manchmal super schwer ist.


    Gut, dass die Wirbel wieder drin sind.:)^

    UPDATE *:)

    Chrissi - ZT 2


    Tiffi - ZT 3


    Emelie ZT 9


    Syrien ZT 13


    Tapsi - ZT 14


    Ema - ZT 15


    Krümel - ZT 17


    K024 - ZT 17


    *****************************


    Faith - 11+4, 12. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - ET 05.05.200

    Morgäääähn zzz zzz zzz

    Was für eine kurze Nacht, bin ja soooo müde...


    Faith @:) Liebe Grüße zurück!!!


    Chrissi, nein, wir sind doch nicht böse, so´n Quatsch!! Sorry, wenn´s etwas schroff rüberkam :)* :)* :)* :)* :)*


    Es ist wie Syrien sagt, ein ständiges Auf und Ab... Ganz schön anstrengend manchmal, aber auch wiederum spannend und voller Überraschungen *hibbel* ;-)


    Zusammen schaffen wir das!!!


    Wegen den Wirbeln... ich glaube, ich muss mich bei meinem Arzt auch mal bald wieder blicken lassen - ein Jahr ist bereits wieder um... Mal sehen, nächste Woche vielleicht oder die Woche vor´m Urlaub, also übernächste...


    So, nun kurz zu mir:


    Hab seit heute morgen ein Ziehen und Stechen in den Eierstöcken (links nd rechts), meine Tempi ist gesunken und mein ZS war schon super klar und wässrig... Hab das Gefühl, da ist was im Busch.... Ovu aber negativ...


    Also :)D und hibbeln...


    Guten Morgen an alle *:) *:) *:) Huhu Ema :)*

    Guten Morgen,


    mensch Tapsi:-o ich glaub ja du hast dir genau den richtigen ES aus dem Einkaufskorb von Syrien ausgesucht:)^ Hammer! ich drück Dir sooo die Daumen!


    bei mir

    Temperatur ist zwar leicht gesunken, aber ich habe heute auch 30 Minuten früher als normal gemessen??? ZS ist wieder viel weniger geworden, konnte ich noch nicht so recht überprüfen???


    Ovu hab ich brav gemacht, aber der ist so negativ wie eh und je...


    Na mal gucken


    Liebe Chrissi, wir haben was das angeht alle das vollste Verständnis@:) Du hast ein dickes Päclchen geschnürrt und da ist es ganz normal wenn man down ist@:) gute Besserung!


    wünsche Euch einen schönen Tag. muss gleich los zur Uni, aber kurz bin ich noch da


    *:)*:)

    Ema *:) ´


    Oh weh, mag mich gar nicht zu früh freuen, nachher ist´s nur falscher Alarm und ich deute wieder nur alles falsch. Gelegenheit zum x:) hatten wir gestern auch nicht, hatten lange Besuch...


    Und ab heute Abend ist Stress wegen der Küche angesagt :(v sieht also schlecht aus irgendwie :-/ Mist...


    Na ja...


    Bei dir siehst dafür dieses Mal richtig supi aus :)^ Pass auf, dein Eichen springt sicher dieses WE noch und dein Schatzi ist dann sogar da :-D Perfekt!!!!

    ach das wäre schönx:)


    lass dich nicht zu sehr stressen:)* und selbst wenns sich heut nicht mehr ergibt, ein schönes samstagsfrühstück im Bett;-D ist ja auch was feines. Also ich lass mich ja auch gerne von meinem Körper foppen, aber der ZS und MS sind ja immer schon recht gute eindeutige Anzeichen:)^ und diese blöden Ovus, die hau ich bald in die Tonne;-)

    Ja, da mache ich mit, die verwirren einen sowieso nur :(v Trag die schon gar nicht mehr in die Kurve ein...


    Ich lass mich schon nicht stressen, es soll ja schließlich auch Spaß machen dann ;-) aber ach...ich weiß auch nicht....ich wünsch es mir diesen Monat halt irgendwie so sehr x:)


    Hmmm :-/

    Man darf und soll auch Wünsche haben:)* oh je, manchmal wäre es doch herrlich man könnte die Zeit ein wenig vorandrehen:=o aber so ist das Leben wohl, warten, hoffen, freuen, trauern... gehört alles dazu und verdient seinen Stellenwert.


    muss nun leider losdüsen und fleissig sein, damit ich heut Abend aufs Stadtfest darf:-D


    Mensch Tapsi, dass wäre sooooo so toll! wenns diesen Monat hinhauen würde:)* hab ein gutest Gefühl für Euch;-D


    bis denne


    *:) Syrien, Chrissi, Krümmel, Emelie, Faith, Tiffi, Illu


    und *:) falls ich jemanden vergessen habe|-o

    Guten morgen*:)


    Danke nochmal, für euer Verständnis. Ich war nur gestern irgendwie nicht Herr meiner Sinne. Das hat dann auch noch mein Schatzi abbekommen|-o Naja, heute geht es mir dafür wieder besser. Kopf schmerzt nur noch leicht, Rücken fühlt sich an wie Muskelkater, aber besser als vorher:)^ Mens ist noch da (ach ne!!) ansonsten der alltägliche Wahnsinn.


    Meine Tempi meint mich ein wenig veräppeln zu müssen. Sie ist ja noch nicht mal unter die CL gegangen und heute sogar wieder gestiegen. Oh man, ich glaub ich brauch doch ein neues Thermometer. Aber wenn ich das so von euch lese, bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich keine Ovus mache. Die machen einen doch nur noch mehr verrückt, oder?? Außerdem hat Schatzi schon gemeint, dass er sich schon vorkommt wie ein Zuchthengst und ich ihn nur zum ES ran lasse... Mmh, ok diesmal hatte ich nach dem ES wirklich keine Lust mehr:=o


    Tapsi, ich drück dir die Daumen, dass dein ES durchstartet. Klingt aber ja super:)^


    Allen anderen natürlich auch:)^:)^

    Chrissi *:)

    Zitat

    Außerdem hat Schatzi schon gemeint, dass er sich schon vorkommt wie ein Zuchthengst und ich ihn nur zum ES ran lasse...

    Daher ist es halt immer besser, wenn die Männer nicht so viel von all dem erfahren und wissen... Sie können sich dadurch ja auch irgendwann mal unter Druck gesetzt fühlen...


    Ema, mach´s gut, wünsche dir einen schönen Tag @:) @:) @:) *Bussi*

    Morgen Mädels

    ich mach mit beim "OvuindieTonnekloppen". Meiner ist auch negativ, die Tempi geht wieder rauf. Nichtmal ein 2. Strich war heute zu erahnen. Egal, ab 13:30 ist WE. Meine Großeltern feiern ihren 60. Hochzeitstag. Ich werde das WE wahrscheinlich nicht messen. Erst ab Montag wieder.

    Tapsi

    Zitat

    Sie können sich dadurch ja auch irgendwann mal unter Druck gesetzt fühlen...

    Das würde mir jetzt gerade noch fehlen:(v


    Hey jetzt mal ne ganz blöde Frage an euch Ovu Nutzer... Was bringen die euch denn?? Ich meine, ok, mit der Tempi weiß man es erst hinterher, wann der ES war, aber meint ihr nicht, dass ihr euch dadurch zu viel unter Druck setzt? Außerdem sagt ihr mir, dass ich nicht nach ES herzeln soll, zumindest soll ich meinem Mann nichts sagen, aber der ist doch auch nicht doof, wenn ich plötzlich auf ihn springe, als würde gleich die Welt untergehen??


    Also MIR (ist meine Meinung) wäre das zu viel. Tempi, ZS, MuMu und Ovus.... Ne, ich mess die Tempi ehrlich gesagt auch nur, um zu wissen, wann ich denn wieder meine Mens bekommen müsste, damit ich in dem ungewissen Zyklus nicht verzweifle.


    Aber vielleicht könnt ihr mir ja mal erklären, was euch dazu bringt, das zu machen. Vielleicht kann ich es ja dann auch besser verstehen:-/

    Na ja, Chrissi, damit kann man "eigentlich" sicher sein, das man überhaupt einen ES hat...und für Leute mit unregelmäßigen Zyklen ist es ganz gut, denn die wissen ja meist nie, wann der ES genau ist, so wie ich eben... Also im Grunde ist´s ´ne echt gute Sache, aber du hast auch Recht, es macht einen nur noch verrückter... Na ja, da ich sie nun sowieso habe, mache ich jeden Tag einen, manchmal auch noch abends einen und wenn sie auf sind, sind sie auf und noch mal welche kaufen werde ich mir nicht, zumindest nicht von MatCare... Ich verlasse mich da aber auch eher auf meinen ZS und die Tempi...


    Syrien, Tempianstieg ist sehr gering, ES kommt noch, wäre ja auch besser, weil du ja auch erst nachher deinen Schatzi siehst :)*

    Tapsi, ist es nicht so, dass ein Tempi anstieg auch schon einen ES ausmacht? Ich dachte bisher, wenn man keinen ES hat, würde auch die Tempi keine Sprünge machen. Klärt mich bitte auf, wenn ich da jetzt falsch liege. Denn dann wären die Ovus ja wirklich "sinnvoll".


    Ich will ja nicht sagen, dass ich es für bescheurt halte oder so, aber irgendwie verstehe ich halt momentan den Sinn noch nicht.