• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja, der Tempianstieg zeigt den dagewesenen ES an, aber für´s x:) ist´s ja dann bereits zu spät..... also wurden die Ovus erfunden, um vorher bereits zu erfahren, wann der ES naht und man genügend Zeit zum Üben hat ;-)


    Es gibt auch Tempianstiege ohne ES, ist zwar selten, aber es gibt sie, ja.

    Bitte :-D


    So, noch 1 Std. dann ist WE und dann heisst es ab nach Hause und die Küche verpacken ;-D alles auswischen, putzen usw. Ätzende Arbeit... Werde mir noch gute Musik raussuchen müssen!


    Und dann hoffe ich ja mal, das uns heute der Küchenfritze noch anrufen wird und uns sagen kann, wann jetzt endlich der genaue Liefertermin ist. Ein bißchen Planen muss man ja nun doch irgendwie... :-/


    Gott ist das alles aufregend :-D :-o :-o :-o :-o :-D *umkipp*

    Hihi, Tapsi, ich kann mich noch allzu gut erinnern;-D Ich hoffe nur, dass du mehr Glück hast und du nicht vergessen wirst, so wie wir. Wir hatten einen Termin und da ich noch keine Uhrzeit hatte, habe ich einen Tag vorher angerufen, wann denn am morgen jemand kommen würde und da hieß es, dass wir nicht vorgesehen wären. Erst in 14 Tagen. Ich wär fast ausgeflippt und hab die am Telefon in Grund und Boden gestampft.


    Aber wie gesagt, jetzt hast du erstmal die blöde Arbeit vor die. Aber du wirst sehen, wenn die neue Küche da ist und du einräumen darfst und dann das erste mal was kochst, dann ist das alles vergessen;-)

    Oh Chrissi, ich ahne ja auch schon Schlimmes und die Hälfte wird sicher eh fehlen ;-D aber ich freu mich trotzdem sooooo :-D


    Bin echt gespannt, was die mit uns vorhaben werden....

    Hui, du lässt in mir die ganzen Gefühle wieder hochkommen. Bei uns war es ja auch erst mitte Juni:-x Man, das war einerseits so nervenaufreibend, aber andererseits sooooooooo schön;-D


    Immerhin hatten wir seit April keine Kochgelegenheit mehr. In unserem Wohnzimmer:-o stand ein kleiner Küchenschrank, wo wir wenigstens zwei Teller und Tassen und Müslischüssln hatten. Naja und der Besteckkasten aus der alten Küche stand auch auf dem Wohnzimmertisch. Gespült oder auch mal Salat geputzt wurde im Bad.... Ach man, was war das für eine verrückte Zeit, zumal hier im Wohnzimmer gerade auch noch die Fenster gestrichen wurden und wir somit ein par Tage gar keine hatten;-D

    Morgen!

    *:)


    Bin wieder zurück! Konnte mich allerdings bisher nicht melden, da sich hier gestern so viel Arbeit aufgestaut hatte. Hab eure zahlreichen Einträge nur überfliegen können.


    Chrissi: weiß nicht, was ich sagen soll. Kopf hoch :)*:)*:)*


    Tapsi: Drücke immer noch die Daumen! Wird bestimmt ein WE-ES!


    Syrien: Hab mir auch mal einen ES ausgesucht. Hoffe, es wird ein guter! Sonst reklamieren wir den!


    Also morgen starte ich ja mit den Ovutests, aber das, was ich von euch gelesen hab, macht ja nicht gerade Mut. Naja, werds mal einen Zyklus probieren. Hab sie ja eh schon gekauft.


    Ich hatte gestern übrigens was ganz komisches. Auf einmal war ganz viel Schleim da mit ganz, ganz bißchen bräunlich. KLingt fies, ich weiß, aber hatte ich noch nie und vielleicht weiß ja einer von euch, ob das auf einen kommenden ES hindeutet. ???

    Huhu Emelie*:)


    Also Einnistungsblutungen gibt es ja und ich meine auch schon mal gehört zu haben, dass es sein kann, dass man zum ES ein wenig blutet. Halt so Schmierbluntungsmäßig. Aber da können dir die anderen sicher besser weiterhelfen. Ich kenn mich da immernoch nicht so gut aus. Hat man je eben wieder mit den Ovus gesehen|-o


    So, bis später dann, ich muss dann mal wieder*:)

    Chrissi, wow, da ging´s bei euch dann ja auch lange Zeit drunter und drüber...wat spaßig ;-D oh weh, hoffe, das es bei uns in mind. 2 Wochen alles erledigt ist :-/ Wunschgedanke???


    Emelie *:)


    Braune SB zur ES-Zeit hatte ich auch schon mal. Ist kein Grund zur Sorge, hatte ich damals mit dem FA abgeklärt. Kommt bei vielen Frauen mal vor. Klingt bei dir also nach einem kommenden ES!!!! :)^


    So, WOCHENENDE :)^


    Ich wünsche euch was. Mal sehen, wann ich das nächste Mal hier wieder reinschaue!


    Erstmal *:) *:) *:) *Drück euch*

    ja

    das kann eine Ovulationsblutung sein. Oder aber einfach eine Zwischenblutung. Hab ich auch öfter.


    Umtausch ist kein Problem, den Kassenbon hab ich noch.;-D Dauert dann aber ein paar Tage...


    Ich mach die Ovus, damit ich auf keinen Fall utro zu früh nehme, dann wäre der ganze zyklus für den Müll.


    Aber stressen tut es wirklich.

    Huhu Chrissi,


    Also Einistungsblutungen können das auf keinen Fall sein, bin ja erst ZT 9 und für den ES wäre es eigtnlich auch noch zu früh. Hmmhh!


    Naja, wenn es schon der ES ist, müsste der Test es ja morgen anzeigen.

    Oh zu früh abgeschickt!


    Danke für die Hinweise. ES am Wochenende wär natürlich super!


    Syrien: Für eine ZB ist es eindeutig zu schleimig. BäH!!


    Ich hoffe mal, dass sich der Ovustress dann wenigstens irgendwann lohnt!


    Tapsi: Hoffentlich klappt alles mit der Küche! Kann mich noch erinnern, was für ein Stress das bei uns war, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Koche jetzt viel lieber ;-)

    ich hatte es auch schon

    ZT 8 und 9. Bei mir sagte der Doc, das hängt mit dem veränderten Östrogenspiegel VOR dem ES zusammen. Kein Problem. War halt SB, leicht braun/rose, kein richitg rotes Blut.

    Ja, genau so ist das. Wäre ja soooo froh, wenn ich endlich mal sicher einen ES hätte. Bin jetzt ganz hibbelig. Mache den Test vielleicht sogar noch heute!