• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Oh, Chrissi, sehr hübsch

    @:)

    Ich hab die PN mit deinem Bild gerade erst gesehen! Seid ein schönes Paar!! Ist sehr lustig, weil ich mir Dich fast genauso vorgestellt hatte!

    Emelie, danke erstmal für das Bild. WOW:-o ihr seht echt super aus. Schade, dass man von deinem Kleid so wenig sieht;-) Aber man sieht euch das Glück nur so an. Ihr strahlt beide, genauso wie die Sonne;-D


    Mit der Einnistungsblutung meinte ich ja auch nur, dass es sowas gibt. Dass es das bei dir nicht sein kann ist mir klar;-) Wäre ja auch ein bischen bald, oder??


    Syrien*:) wenn du den Kassenbon noch hast, dann musst du unbedingd meinen positiven SS-Test umtauschen. Der war schon kaputt bevor ich ihn machen konnte:(v Vielleicht kann ihn ja eine von euch in zwei Wochen schon gebrauchen;-)

    Hey Chrissi,


    ja klar, hab ich auch so verstanden. Wenn ich so etwas mal in der passenden Zeit einer Einnistungsblutung hätte, dann wäre ich wahrscheinlich völlig aus dem Häuschen!


    Zum Bild: Danke, haben uns auch genauso gefühlt! Mein Lächeln war an dem Tag wie eingemeißelt, der Fotograf musste das gar nicht mehr sagen. Ach, könnte direkt nochmal heiraten. War so schön!! Kann übrigens gerne noch eins mit Kleid nachliefern. Bin aber erstmal froh, dass das überhaupt angekommen ist. Bin nicht so fit in diesen Dingen. |-o


    Übrigens, ich würde den positiven Test gerne nehmen, aber an deiner Stelle würd ich ihn behalten, denn du brauchst ihn sicher bald!:)*

    UPDATE :-D

    Chrissi - ZT 3


    Tiffi - ZT 4


    Emelie ZT 10


    Syrien ZT 14


    Tapsi - ZT 15


    Ema - ZT 16


    Krümel - ZT 18


    K024 - ZT 18


    *****************************


    Faith - 11+5, 12. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - ET 05.05.200

    Emelie PN :)* Ein wunderschönes Paar seid ihr und der Fotograf hat super Arbeit gemacht! Hätte auch gerne noch ein Bild wo dein Kleid ganz drauf zu sehen ist *lieb guck* :-x


    Guten Morgen an alle *:)


    Gestern war´s noch echt anstrengend... Küche geputzt bis sie blinkt, alles in Kartons verpackt (wusste gar nicht, das man so viel in den Küchenschränken verstaut bekommt ;-D ) und Abends dann schon mit dem Abhängen begonnen. Gleich gehts auch schon weiter, Schatzi holt gerade erstmal Brötchen :p> die müssen vorher verputzt werden :-D


    Nachher wird die Küche dann abgeholt und unsere Küche wird am 21.09. also nächsten Freitag geliefert :-D Super, denn die Zeit benötigen wir auch noch für´s Fliesen verlegen, Steckdosen verlagern und die restlichen Tapeten anbringen. *freu freu freu* :-D Bis jetzt pastt einfach alles....irgedwann muss aber noch ein Haken kommen :-/ ;-D


    Heute abend müssen wir auch noch auf eine große Geburtstagsparty und dafür haben wir mit der Clique noch ein Spiel vorbereitet, das wir dann aufführen werden... :)^ Freu mich auch schon drauf!!!


    Bis dann ihr Süßen @:)


    *Bussi*

    huhu,


    wünsche


    euch allen ein wunderschönen guten Morgen@:) Mag auch ein Bild haben Emelie:-D bekommst natürlich auch eins;-D muss nun aber schnell zur Arbeit düsen, wollte nur mal kurz hallo sagen*:)

    @ Tapsi:)^ los schwups rauf mit der Tempi,

    sieht doch gut aus? oder meinst Du das wars noch nicht??? na die nächsten Tage werden uns aufklären.


    bis Morgen, oder Montag.


    Eure Ema, mein Eichen pennt mal wieder%-|

    Hallo alle zusammen*:)


    Danke Emelie für das Kleid-Bild;-) Wow, auch ein Traum:)* Ich würde auch am liebsten nochmal heiraten, oder wenigstens mein Kleid nochmal anziehen und Bilder machen gehen oder so... Geht aber nicht, da ich mein Kleid direkt nach der Hochzeit wieder verkauft habe:°(


    Meine Mens ist schon fast wieder weg... Und das am ZT 3 kann ja wohl kaum sein. Irgendwie wird die von Monat zu Monat weniger und kürzer... Naja, ich werd wenn ich die Schilddrüse richtig eingestellt habe, nochmal zu meiner FA gehen. Die soll mich nochmal durchchecken, nichts, dass da doch was nicht stimmt.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, werde aber wohl immer wieder mal reinschauen@:)

    Update und back...

    Chrissi - ZT 4


    Tiffi - ZT 5


    Emelie ZT 11


    Syrien ZT 15


    Tapsi - ZT 16


    Ema - ZT 17


    Krümel - ZT 19


    K024 - ZT 19


    *****************************


    Faith - 11+6, 12. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - ET 05.05.2008


    Huhu Mädels, na mensch gar keiner da huete...


    Wer ist denn Emelie? Kenn ich ja noch gar nicht @:) Halli hallo auch von mir. Bin die Geflüchtete, die heute aus dem Urlaub wieder zurück ist ;-)


    Mädels, mag mir einer kurz eine Zusammenfassung geben, was in der letzten Woche so passiert ist? Mag nicht alles nachlesen.


    Mir und dem Krümel geht es gut. Mein Bauchi fängt jetzt an zu wachsen und man sieht es auch schon, wenn man weiß, dass ich ss bin. Ich stell dann mla neue Bauchibilder für euch rein ;-D Ansonsten hab ich ja Dienstag wieder FA-Termin mit Nackenfaltenmessung und wir haben endlich Babynamen. Die stehen zwar noch nicht 100%ig fest, sind aber gerade unsere Favouriten. Erik und Eva x:)

    Huhu Faith*:)


    Schön, dass du wieder da bist...


    Ich bin leider nicht ss, sondern hab wie immer meine Mens bekommen. Ansonsten tauge ich heute zu keiner Zusammenfassung, da meine Nerven gerade blank liegen. Mein Schwiegervater hatte einen Motorradunfall. Er hatte mehr Glück als Verstand und ist mit leichten Verletzungen davon gekommen. Es bringt nur alles wieder hoch. Der Bruder von meinem Mann ist ja auch mit dem Motorrad verunglückt. Auch an einem Sonntag, bei so herrlichem Sonnenschein. Nur leider hatte er nicht so viel Glück und ist gestorben. Ich bin echt fix und alle. Das schlimmste ist, dass ich eigentlich für meinen Schatz da sein müsste, aber einfach nicht kann... Ich konnte noch nicht mal meinen Schwiegervater besuchen. Ich ertrage das alles momentan nicht mehr.


    Ich melde mich morgen wieder bei euch.

    Ach arme Chrissi :°_:°_:°_:°_ Na ne Glückssträhne hast du ja momentan nicht so wirklich, aber da kommt wie immer mein Spruch, Nach Regen kommt wirklich immer Sonnenschein! :)*


    Ich finde Motorrad fahren aber auch sehr gefährlich und bin sehr froh, dass mein Mann damals auch wg. einem Unfall den Führerschein abgebrochen hat.


    Chrissi, nimm dir die Zeit, die du brauchst. :°_:°_:°_