• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo an alle *:)


    Tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder reinschaue, aber mein Mann und ich hatten ein richtiges Romantikwochenende und da bin ich nicht dazu gekommen!


    Erstmal hallo an faith *:) bin erst seit ca einer Woche hier und da warst du, glaub ich, in Urlaub. Ganz kurz zu mir, wünsche mir schon ziemlich lange ein Baby, habe aber PCO und daher ist das nicht so einfach! Dir und deinem Krümel wünsch natürlich alles Gute :)*:)*:)*

    @ Chrissi:

    :°_ so ein Mist mit deinem Schwiegervater! Kann deine Situation glaub ich ein bißchen verstehen. Mein Schwiegervater ist letztes Jahr an Lungenkrebs gestorben und da gab es auch ganz viele Situationen, wo ich wußte, dass mein Mann mich braucht und das Gefühl hatte, ihm nicht richtig helfen zu können, weil ich selber so daneben war. Ist echt schlimm sowas! :(v

    @ all:

    Klar gibts Bilder für alle! Mag dann aber auch welche bekommen!


    Ansonsten gibts bei mir nichts Neues. Die Ovutests waren trotz des komischen Schleims negativ. Naja, hat ja auch noch was Zeit. Ist nur schade, weil wir, wie gesagt, ein gaaanz romantisches WE hatten x:)


    Tapsi, Syrien wie siehts denn mit Euren ES aus? ???

    Update


    Chrissi - ZT 5


    Tiffi - ZT 6


    Emelie ZT 12


    Syrien ZT 16


    Tapsi - ZT 17


    Ema - ZT 18


    Krümel - ZT 20


    K024 - ZT 20


    *****************************


    Faith - 12+0, 13. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - ET 05.05.2008


    huhu Ihr Lieben,


    hier mal das Update von mir


    ;-D, ich weiss nicht ob ich das mit der SSW bei Faith richtig geändert habe:-/ bitte noch mal chekcen (hihi)


    Tapsi, muss ich mir sorgen machen

    Was macht Dein Eichen? und bei Dir Syrien?


    Liebe Chrissi, was soll ich sagen. Dein Schwiegervater hatte einen Schutzengel! Sei einfach an der Seite Deines Mannes, ich glaub man muss gar nicht viele Worte haben, die Nähe des geliebten Menschen reicht meistens schon aus. Ich wünsche Euch viel Kraft und hoffe, dass es nun bei Euch bald bergauf geht. @:)


    So weit ich es deuten kann hatte ich gestern brav meinen ES ;-D;-D;-D juhu!!!! so nen kurzen Zyklus hatte ich glaube ich noch nienienie:-D am Samstag hatte ich auch einen leicht rosa Balken auf dem doofen Ovutest, Sonntag konnte ich nicht testen, weil mein Liebster nicht von meiner Seite weichen wollte :-D Naja und nun bin ich ja wieder für ne knappe Woche allein. Oh ich bin echt happy, dass wir einmal mit dem Timing glück hatten.


    Huhu Emelie :)* PN, hört sich sehr verlockend an Euer Wochenende!!! ob mit oder ohne ES:)^


    morgen hab ich nun endlich meine Prüfung... hab shcon ein bisschen bammel und will jetzt noch mal alles durchgehen :-/ bis denne Eure Ema ;-D

    Nun mache ich mir aber echt Sorgen Tapsi


    mhhh :-/ oder habt ihr alle heimlich verabredet heute einen Forumsfreientag zu machen;-) na, ich bin auf jeden Fall immer mal wieder hier und freue mich über Gesellschaft.


    Ema, ganz allein;-)

    Morgen Mädels

    ich bin heut spät dran. Ich geh jetzt mal nachlesen und Kurve aktualisieren. WE war supi ;-D x:)


    Danke fürs update, ema. @:)

    @Tapsi - alles OK

    @faith - schön, dass du wieder da bist.

    @alle anderen

    *:)

    Guten morgen*:)


    Oh man, ich war gestern echt fertig. Das Problem ist auch, dass ich seit dem Unfall von meinem Schwager extrem allergisch auf Motorräder reagiere. Mein Mann hat seinen Schlüsel damals gleich an den Nagel gehängt, während meine Schwiegereltern sich ein neues gekauft haben. So und dann ist er ja nicht mal "normal" gefahren. Nein, riskant und übermütig und das finde ich total verantwortungslos. Gerade wenn in einer Familie sowas schon mal passiert ist, sollte man umsichtiger sein. Ich hab mich gestern so aufgeregt, vor allem, weil mein Schatzi wieder genauso drein schaute, wie damals, als ich ihm sagen musste... Ne, ich will gar nicht mehr dran denken. Ich hab gestern getobt und mein Schatzi hat sich auch aufgeregt und eigentlich hätte ich ihn ja stärken müssen. Ich hab ihn dann zu seinen Eltern gefahren, konnte aber selber nicht mit rein. Ich war einfach zu aufgewühlt gestern. Oh man, wenn das hier so weiter geht, könnt ihr mich in der Klapse besuchen. So langsam wird es alles ein wenig viel.


    Ema, ich drück dir für morgen ganz ganz fest die Daumen:)^:)^:)^ das wird sicher alles klappen. Du hast ja immer schön fleißig gelernt:)*

    Guten Morgen!

    Ich bin wieder mal die Letzte heute, aber ich komme morgens einfach nicht aus dem Quark! Heute morgen war ich sogar so verschlafen, dass ich das Teststäbchen falschherum in den Ovutest gesteckt habe und mich minutenlang gewundert hab, warum es nicht einrastet!|-o


    Wo steckt denn Tapsi ??? Sehr komisch!

    @ Ema:

    Danke für Dein Bild! @:) Ist echt sehr lustig. Ich hatte mir dich nämlich mit blonden Locken vorgestellt! Gratulation zum ES!! Will auch!!!


    Das mit der Prüfung schaffst du morgen sicher locker. Warst doch sooo fleißig! Was ist das nochmal für eine Prüfung?

    @Chrissi: :°_

    @ Syrien:

    Wie siehts bei dir mit dem ES aus???

    Mädels...

    hier ist die Hölle los. Die Woche vor´m Umzug steht uns bevor...


    Heute kamen schon die Kartons für die Akten an...


    Hab kaum Zeit zum schreiben...gleich ist schon wieder Besprechung usw. Vielleicht hab ich heut Mittag mehr Zeit...


    WE war anstregend, schön x:) und auch erholsam!


    Mein ES ist aber nicht in Sicht bisher :°( :-/ :-/ :-/ :°( Doch kein kurzer Zyklus.... :(v


    Aber Ema und Syrien :)^ Schaut super aus bei euch!


    Sorry, wenn ich jetzt nicht auf alle einzelnd eingehen kann @:)


    Chrissi :°_ Ja, du bist wirklich gebeutelt zur Zeit :°_ *drück dich*


    Huhu Emelie *:)


    Huhu Faith *:)

    Och Tapsi, dein ES kommt sicher bald. Der ist vermutlich auch nur etwas irritiert, wegen eurem Stress zur Zeit. Neue Küche, neues Büro... welches Eichen will da schon hüpfen. Wenn du wieder zur Ruhe kommst, springt es sicher mit neuer Kraft:)*


    Ich verkrieche mich heute in Hausarbeit. Gestern haben wir Gott sei Dank genug "Dreck" hinterlassen, dass es wenigstens noch ein par Stunden anhält, bis ich hier alles fertig habe. Die Küche glänzt mitterweile auch wieder hochglanzmäßig. Ich hab vor lauter Verzweiflung sogar den Backofen geputzt. Wir haben am Wochenende nämlich 4 Blech Apfelkuchen gebacken und dann noch eine Pfirsichrolle. Das hat man davon wenn man einen Ex-Konditor heiratet;-D Naja, der Apfelkuchen ist mittlerweile in der Gefriehrtruhe.


    Soll ich euch nochwas sagen?? Mein Hund leidet unter Inkontinenz. Toll, oder?? Das hat mir gerade noch gefehlt. Wenn sie schläft kann es passieren, dass sie was laufen lässt. Und wer selber Tiere hat, kann sich vorstellen, wie die Waschmaschine und der Trockner nach so einem Einsatz aussehen... Ach ja und meine Mens hab ich auch wieder bekommen. Komisch, oder?? Vorgestern war nur noch SB und gestern gar nichts mehr und heute ist sie wieder voll da. Mag vielleicht am Stress liegen... Aber bin ich dann heute wieder ZT 1 oder wird das als Zwischenblutung eingestuft??

    Huhu Chrissi, das ist ja komisch mit Deiner Mens! Hattest Du sie denn überhaupt richtig? Wüsste jetzt auch nicht, wie man das zählt.


    Das mit dem inkontinenten Hund kenne ich nur zu gut. Hatte unser alter HUnd auch, aber der hat dann so Tabletten bekommen und dann gings.


    Hey Tapsi, Du Arme! Keine Küche zu Hause und dann auch noch Umzugsstress im Büro! Mein ES lässt auch noch auf sich warten. Dann sind wir wenigstens zu zweit!


    Bei mir ist heute nix los, schicke dir ein paar Anti-Stress-Viren rüber :)*:)*:)*

    Emelie, ja ich hatte meine Mens richtig. Ok, schon etwas schwächer als sonst, aber das kam bei mir schon öfter mal vor, dass weniger Blut kam. Aber es war frisches Blut. Das sieht man ja. Wie gesagt, gestern war überhaupt gar nichts, nicht mal ein fitzelchen am Papier und jetzt ist es wieder voll da mit UL-Krämpfen und allem was man sonst so hat.


    Mmh, dann werd ich mit meiner Hündin wohl mal zum Tierarzt müssen. Oh man und das gerade mal eine Woche nachdem der andere gestorben ist. Kann man nicht wenigstens ein par Wochen Ruhe haben?? Naja, jetzt hab ich erstmal ihren Liegeplatz mit Sachen ausgelegt, die schnell und leicht zu waschen sind. Mal sehen, ob ich vielleicht so Betteinlagen kaufe, wie für alte Leute... Dann muss ich nicht dauernd waschen. Aber Gott seit Dank ist es nicht jede Nacht so... Kann ja aber auch noch kommen. Oh man%-|

    Oh man, Du bekommst ja echt keine Ruhe!!


    Um den Tierarzt kommst Du wohl nicht rum, aber das war bei unserem damals echt keine große Sache. Ging ganz schnell und danach war Ruhe! Keine bösen Überraschungen mehr am Morgen!


    Also das mit der Mens ist mir echt ein Rätsel! Hab ich noch nie gehört. Ich glaub, ich würde mal bis morgen abwarten und wenn es dann nicht weg ist, würde ich mal zum FA gehen. Ist ja nicht normal!

    oh Mann Chrissi

    :°_


    Das mit der Mens kann schon mal sein. Wenn du schon rotes Blut hattest, dann zählen die letzten Tage schon mit.

    @tapsi

    komisch. Haste mal mit den Werten gespielt? Setz den Mittwoch doch mal runter.;-)

    Ich hatte das auch öfter

    mit der Mens. Bist doch erst ZT 5 mit Super Stress. Zwischenblutungen sind später. Alles normal. Bei mir setzt es auch manchmal aus.