• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Danke Emelie und Syrien@:)


    Ok, dann werde ich wohl mal einen Termin beim Tierarzt ausmachen und wenns bei mir morgen noch so "schlimm" ist, ruf ich bei meiner FA an.


    Sorry, dass ich momentan nur solche Nachrichten für euch habe und dass ich so depri bin... Ich hoffe dass es bald wieder bergauf geht und ich auch mal wieder für euch da sein kann, solltet ihr Hilfe brauchen:)*

    Oh überschitten... Danke Syrien, dann schieb ich es mal auf den Stress. Scheint mir auch am logischsten... Beim nächsten FA Termin werde ich es aber dennoch mal ansprechen:-/

    Chrissi :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Syrien, nein, mein ES ist immer bei 36,45° - 36,50° und höher. 36,30° ist normal bei mir!


    Emelie, danke für die Sternchen, kann ich gut gebrauchen. Wurde jetzt auch noch in einer Arbeitsgruppe eingeteilt...och man, das wird mir hier bald zu viel....echt.... :-/

    Hallo zusammen*:)*:),


    arme Chrissi:°_, amn du bist ganz schön gebeutelt. Hoffe so sher für dich das es wieder besser wird.


    Tapsi lass dich nicht stressen, dass ist nicht gut für dein eichen:)*.


    Emelie syrien faith*:)*:).


    Mir geht es gar nicht gut, muss ganz viel brechen und habe schlimmes sodbrennen, und leicht schwindelig ist mir auch noch, Bin Krankgeschrieben. Hab ja morgen den Termin beim FA, mal sehen was der sagt.

    Gute Besserung Iluvenis :)*


    Syrien, waren denn nun auch deine Billigovus mal positiv oder wieder nur die von Clearblue

    Will die Striche mal gerne sehen!!!!

    Tapsi, och jeh, du hast es heute aber auch nicht leicht... Mmh, denk einfach an deine wunderschöne neue Küche, die schon fast auf dich wartet:)* Wenn der Umzug mit der Firma erstmal geschafft ist, hast du auch wieder mehr Ruhe. Nur nicht von den Kollegen stressen lassen;-)


    Iluvenis:°_ du arme, aber du weißt wenigstens warum und für was dir so schlecht ist... Aber schön ist es trotzdem nicht. Ruh dich schön aus, vielleicht kann der Arzt dir ja was verschreiben. Melissentee soll glaub ich auch helfen, aber da fragst du besser Faith, die müsste das ja schon wissen;-) Ich drück dich und wünsche dir gute Besserung@:)

    Ilu

    lass dir was gegen die Übelkeit verschreiben. Das ist blöd. Und gegens Sodbrennen auch. :°_ Ich hatte in der SS immer Kügelchen, die waren supi.

    @tapsi

    wie blöd ist das denn, so viel Stress bei der Arbeit. Pass gut auf dich auf. Und letzten Zyklus war der Es auch bei Tag 23/24, das wäre dann nächstes WE. hast dann wohl noch nen bisle Zeit.

    Chrissi, danke, ja, ich hoffe es auch. Die Kollegen stressen mich aber nicht, eher die Vorgesetzten ;-) Typisch... Na ja, die trauen mir halt wohl was zu, muss ich auch positiv bewerten!

    Syrien, wollt aber doch dieses Mal einen NOCH kürzeren Zyklus haben! :-/


    Überlese meine Frage da oben an dich bitte nicht ;-)

    Tapsi, Vorgesetzte sind doch auch irgendwie Kollegen, oder;-) Dann lass dich von denen nicht stressen und ja, du solltest das positiv bewerten, dass sie dir so viel zutrauen. Sei einfach stolz darauf, dann fällt dir das alles sicher leichter:)*

    ach Mensch

    das tut mir jetzt leid. Die sind bei Schatzi im Mülleimer.... |-o Ach Menno, wenn ich das gewusst hätte, dass du sie willst. Ich bin ja jetzt wieder hier. Aber sie waren beide Male genauso pos, wie die Clearblue, Sa und So. Der Kontrollstrich war farblich genauso, wie der Teststrich. Erst war er heller Fr abend und Sa früh dann genauso. Soll ich noch schnell anrufen, dass er sie rausholt, aus den Müll?

    @ Tapsi:

    Sehe das auch so wie Chrissi. Es wird ja nur von den Leuten was gefordert, von denen man auch meint, dass die das packen! Und das tust Du bestimmt!

    @ Ilu:

    Gute Besserung :)*

    Syrien, nein, brauchst du nicht, gut ist nrm das sie funktioniert haben!


    Emelie, ja, schon, doch manchmal fühlt man sich auch ein wenig ausgenutzt dabei. :-/ Na ja, noch geht´s ja alles. Will mich gar nicht beschweren!