• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    @ Chrissi:

    Hey kein Problem! Dafür ist der Faden doch da, oder? Bin aber sicher, dass es bei Dir bald auch wieder aufwärts geht!!:)*


    Hey Syrien, hab ich das richtig verstanden? Du hattest am WE Deinen ES? Wenn ja, dann gratuliere! Das war ja dann genau zum richtigen Zeitpunkt!

    Tapsi, eigentlich wollte ich mich heute mit Anti-Stress-putzen ablenken... Aber wenn ich hier immer wieder an den PC laufe und schaue und schreibe, dann wird das wohl heute nichts mehr;-D Egal, huptsache ich komm auf andere Gedanken;-)


    Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen wegen gestern, weil ich nicht zu meinem Schwiegervater bin... Aber ich konnte einfach nicht. Mal sehen, vielleicht fahr ich heute Abend mit Schatzi mal hin???

    Danke ihr seid so lieb.


    Tapsi das geht auch wieder vorbei. Was du nicht schaffst das lässt du halt liegen.


    Achja Emelie PN

    Chrissi, ich kann das gut verstehen. Denke auch nicht dass dein Schwiegervater da böse auf dich ist Jeder braucht seine Zeit mit so was zurecht zukommen. Da du vorbelastet bist, solle es jeder verstehen, dass es für dich umso schwerer ist. Lass dir die Zeit die du brauchst.:)*

    dem Müll

    |-o Ich entwickel hier echt noch Sprachstörungen....


    Chrissi


    du hast noch rund 14 Tage. Dann heul ich...;-) Also immer raus damit. :°_


    Ich denk schon, dass der ES war. Muss jetzt nurnoch die Tempi mitspielen.

    @Tapsi.

    Das war schon deutlich zu sehen. Hatte ich in den zyklen vorher NICHT. Da war er immer nur ganz blaß. Diesmal war er gleich, aber nicht dunkler, als die Kontrolllinie. Ich hab aber morgens UND abends gemessen. Aus lauter Angst, dass ich ihn verpasse.

    Chrissi, bin da ganz Iluvenis Meinung @:) Nimm dir die Zeit! Keiner ist dir böse deswegen!


    Emelie, Íluvenis, wenn´s soweit sein sollte, sag ich euch rechtzeitig Bescheid ;-D vorerst geht´s aber noch mit dem Dampf, aber die Arbeit liegen lassen kann ich leider nicht. Die Sachen müssen bis Freitag alle fertig sein. Da muss ich durch... und zu Hause wartet ja auch genug Arbeit auf uns.... SCHAKAAAA :)^

    danke syrien, werde ich mal ausprobieren. Trink schon Tee aus Fenchel, Kümmel und Anis. Schmeckt ncht wirklich lecker. Aber vielleicht hilfts ja auch

    Syrien, hab auch schon mal morgens und abends gemessen, aber außer einer schwachen Linie kommt da nix. Wenn sie alle sind, höre ich damit auch auf. Macht keinen Spaß... :(v

    Tapsi, ja genau so kenne ich dich:)^ Auf deinen shakka Schrei habe ich schon die ganze Zeit gewartet;-)


    Mmh, ob mein Schwiegervater böse auf mich ist weiß ich nicht... Ich denke aber dass die ganze Familie meine Reaktion nicht versteht, das hat aber andere Hintergründe%-| Vorbelastet bin ich zwar, aber das sind die anderen ja eher noch mehr. Immerhin war es sein Sohn, der da ums Leben kam... Ich hab zu sowas halt eine andere Einstellung und versuche nicht den verstorbenen aus meinen Gedanken zu verdrängen... Naja, ich kanns jetzt auch nicht mehr ändern. Ich hab mich gestern so enschieden und für den Moment war es die richtige Entscheidung gewesen. Ich war in Schutzhaltung, da kann ich manchmal biestig werden... Da muss ich jetzt durch:-/

    Hihi, Computer macht blöd;-D Ich schmeiß mich auch als weg, was ich wieder für einen Stuss zusammengeschrieben habe... Aber ich denke wir verstehen uns*:)