• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    genau

    und Tapsi, das ist meine 4. Billigovutestlauf und der erste positive. Lass dich nicht entmutigen. Wenn So dein Es ist, dann wird Fr oder Sa der erste pos dabei sein!!!!

    Uh, Fenchel, Ingwer, Kümmel, Anis. KLingt ja nicht sehr verlockend. Hoffentlich wird mir nie so richtig übel, sollte ich jemals ss werden!

    Syrien, gut, das du über mich und meine ES so gut Bescheid weisst ;-)


    Ich hab nämlich eher das Gefühl, das der ES dieses Mal wieder tierisch lange auf sich warten lässt.... :-/

    Nee Tapsi, hab doch geschrieben, dass wir den ES zusammen haben werden und ich habe beschlossen, dass meiner auf jeden Fall noch diese Woche sein wird! Also Deiner auch! Syrien hat absolut recht!! ;-D

    Oh überschnitten!


    Naja, vielleicht kürzer, aber schöner nicht. Das ist ja alles verfälscht durch die Nachwirkungen der Pille. Der wird jetzt von mal zu mal wieder länger werden. Leider!

    Also sind wir uns alle einig

    Montag wissen wir mehr. So sind wir schön verteilt. Find ich besser so.


    Daumen sind gedrückt....:)^

    Ok, er bleibt jetzt immer bei 28 Tagen und am Donnerstag kommt pünktlich der ES! Das heißt, spätestens Mittwoch ist der Test positiv! Ist jetzt beschlossen!


    Daumen gedrückt für uns alle!:)^:)^:)^

    Ja, Syrien, du hattest nun ja auch schon deinen ES ;-)


    Emelie, genau, Daumen sind für uns alle gedrückt. Ist sicher auch gut, das ich zur Zeit viel um die Ohren habe, so muss ich nicht unentwegt daran denken!

    Ja siehste, immerhin ein Vorteil des ganzen Stresses! Ich hingegen bekomme heute mal so gar nichts geschafft! Ist nicht mein produktivster Tag!