• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Na Ihr Tütellies@:)


    ich glaube Ihr könnt Syrien vertrauen, sie hat ein gutes Händchen und kennt sich mit Es's hihi gut aus:)*:)* eins zwei schwups:)*


    Chrissi, lass Dich nicht unter Druck setzten, wenn Du heute mitgehen magst, dann ist es gut, aber das Du gestern nicht wolltest ist Deine eigene Entscheidung gewesen und dazu hattest du ja gute Gründe :°_ wird schon werden und zum Glück sind ja alle noch mal mit nem Schreken davon gekommen. Hoffentlich wird Dein Schwiegervater jetzt ein bisschen vernünftiger!


    Illu, wünsche Dir gute Besserun:)*


    Bin total nervös! hab irgendwie so viel vergessen:-o bekomm jetzt schon die Krise und freue mich soosos wenn der Tag morgen um ist! Hab dann auch wieder mehr Zeit und den Kopf frei das Eintreffen sämtlicher Eisprünge zu feiern;-):)^


    Werd mal versuchen mir ein bisschen was von Deiner Schakka Einstellung zu stibitzen, Tapsi;-D


    Hey Emelie, wieso glaubst Du das die Abstände wieder größer werden? Du hast die Pille doch nochmals bekommen zum Einpendeln des Zykluses, oder??? vielleicht hats ja in Deinem Köfper klick gemacht:)* also ich bin auch immer noch total verwirrt. Wenn sich das bestätigt, dass ich am WE meinen ES hatte:-o so einen kurzen Zyklus hatte ich noch nienienie;-D das wäre echt ;-D


    so, meine Mittagspause ist schon wieder um. nun gehe ich in die zweite Runde und gegen 16. Uhr packe ich meinen Lernkram in die Ecke, dann ist Feierabend:)* bis heut Nachmittag


    Eure Ema

    Ja, Ema, stibitz dir ruhig was davon @:)


    Hoff, das deine Tempi morgen noch höher schiesst! :)^


    Frohes Schaffen noch, ich muss auch wieder ran...


    *winke* *:) *:)

    Hi Ema,


    ich weiß ja nicht genau, dass sie wieder länger werden, aber der FA meinte, dass es gut sein könnte. Aber deine Klickgemacht-THeorie gefällt mir besser!


    Kann deine Nervosität so gut nachvollziehen. ABer das Gefühl, wenns dann vorbei ist, ist sooo fantastisch! Freu Dich einfach schon drauf!


    So, muss jetzt echt mal was wegschaffen!


    Tschö erstmal *:)*:)

    So, Wohnung ist geputzt, Schatzi ist auch schon da... Ich will mal versuchen wieder etwas ruhiger zu werden. Nötig hätte ich es ja allemal.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Ich denke nicht, dass ich heute nochmal reinschaue. Ich brauch mal eine kleine Pause. Aber wirklich nur eine kleine... Morgen bin ich wieder da;-)


    Ich sag dann schon mal gute Nacht@:)@:)@:)

    Was haltet ihr hier von

    1. http://s4.directupload.net/file/d/1188/Bfwz7v74_jpg.htm


    2. http://s4.directupload.net/file/d/1188/InGiUI9r_jpg.htm


    Besonders ZT 15 der zweite Test?


    Könnte das positiv sein oder immer noch nicht stark genug. Hab mir die vorhin noch mal angesehen und nun zweifel ich ja doch... :-/ Könnte es sein, dass der ES dann trotzdem noch ein bißchen länger auf sich warten lässt oder ist die Zeitspanne zwischen Samstag und heute schon zu groß?

    nee

    Tapsi. Das sieht aus, wie ein Anlauf. *Kopfschüttel* bei mir wars echt genauso stark.


    Er könnt schon heute sein, wenn der Samstag pos war. Bei Clearblue steht bis zu 48 Stunden NACH Anstieg. Ich glaubs aber weniger. ich rechne mit dem kommenden WE. Wenns doch heute war, muss morgen die Tempi rauf.


    :)D rüberschieb.

    Aha, ok, dann war´s Samstag doch nur negativ, dachte ich ja auch und befürwortet ja auch meine Tempi. Nee, nee... mein Eichen will hat noch nicht...


    :)D

    *lach*

    ich weiß nicht wieviel 100 Euro ich für den Kram schon aus dem Fenster geschmissen habe....;-D


    Wieviele hast du denn noch? Genug bis Sonntag?