• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tapsi *:)


    Erstmal danke fürs Kompliment wegen den Fotos ;-)|-o


    Mensch bist ja ganz schön im Stress wah?! :-(


    Ich fühle mit dir, hatte auch keinen positiven Ovu :°_:°( dabei sah es doch im US soooooooo gut aus!!! :-/:°(


    Na egal wir bekommen schon noch ein Sommerbaby ;-);-Dx:)

    Syrien *:)


    Ein Glück hast du so viele ES vom Einkauf mitgebracht, so konnt ich auch noch einen erhaschen ;-)@:)


    Ist ja supi dass du einen positiven Ovu hattest ;-D


    Sag mal wie sieht es eigentlich mal mit einem Foto von dir aus??? *neugierigguck* ;-)@:)

    Chrissi *:)


    Mensch Süsse :°_ bei dir ist ja echt der Wurm drin:-/:(v aber denk mal so ... eigentlich kann es nur besser werden!!! ;-):)*


    Die Sache mit der SS deiner Schwägerin ist ja echt der Hammer :-o:-o:-o Wahnsinn was es alles gibt :-/;-)


    Ach und die Bilder :)^:)^@:)@:):)*:)* hübsches Paar seit ihr!!! ;-);-D

    Ilu ... wünsch dir gute Besserung :)*:)*@:)@:)


    Und viel Glück und Spass morgen beim FA ;-)@:)


    Vergiss nicht morgen gleich das Bildchen reinzustellen!!! x:)

    @ all

    WEN ICH JETZT NICHT PERSÖNLICH ANGESCHRIEBEN HABE, BITTE ICH SO UM EIN FOTO!!! ;-);-D


    Tapsi @:) Danke für den Tipp mit dem GRÖSSER schreiben ;-)


    Hast recht damit dass es mehr Spass macht zu schreiebn wenn man weiss wie die Leute aussehen mit denen man schreibt!!! ;-D

    So, da bin ich wieder!

    @ Tapsi:

    Kann dir leider mit den Tests nicht helfen. Erkenn da irgendwie gar nichts richtig. Benutze ja die Clearblue. Da ist das einfacher abzulesen.

    @ Krümel:

    Klar bekommst du ein Bild. Hab gestern schonmal rumgeschickt, aber hatte dich vergessen |-o|-o|-o Sorry, nicht mit Absicht!!

    @ Ema:

    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* für morgen!


    alle anderen *:)

    Merkwürdig, merkwürdig

    15mm und kein pos Ovu. Man sagt doch 2 mm pro tag wächst das Eichen und bei rund 25 mm springt es. Also rund 5 Tage nach deiner Ultraschallkontrolle. Komisch.


    Und nen Foto gibts bei mir, wenn ich mal ss werde...;-)

    Danke Ihr Süße kann Eure Glückssternchen für morgen gebrauchen:-D Lieb, dass Ihr an mich denkt!


    Kruemel, hast was im Postfach, will dann aber auch unbedingt sehen wie DU AUSSIEHST (groß genug geschrieben)???;-D also freue mich auch über ne PN mit Foto im Anhang.


    guck mir gleich mal Deine Kurve an


    Tapsilein, dass mit Deinen Ovus? so wie Deine ram 15 sah meiner auch am Samstag aus, ein bisschen intensiver vielleicht noch, Sonntag konnte ich ja dann nicht mehr testen und heut hab ich auch nicht mehr, weil der ES ja nun schon war:-D Hast Du denn sonst anzeichen? muss gleich auch noch mal auf Deine Kurve lucken. Hattest Du nicht auch immer den Mumu überprüft? was sagt der denn?


    *:) Syrien, Emelie, Illu, Crissi, Faith, Tiffi@:) und ? noch wen vergessen??? hoffe nicht. Versuche jetzt zu schlafen, muss morgen früh hoch:-( ohje, ich hoffe alles geht gut:-D

    Hey Kruemel und Tapsi, wenn ich einen Wert aus Euren Kurven löscht, bei Krummel den 15. und bei Tapsi den vorm Anstieg, dann würde glaub ich ein


    Es angezeigt werden??? weiss natürlich nicht ob einer da war, aber das spürt man doch, oder kann das nicht sein??? ist nur ne Idee.


    nun aber gute Nacht


    *:)

    UPDATE

    Chrissi - ZT 6


    Tiffi - ZT 7


    Emelie ZT 13


    Syrien ZT 17


    Tapsi - ZT 18


    Ema - ZT 19


    Krümel - ZT 21


    K024 - ZT 21


    *****************************


    Faith - 12+1, 13. SSW, ET 31.03.2008


    Iluvenis - ET 05.05.2008