• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu Krümel *:) Ist ja super merkwürdig, das dein Eichen noch nicht gehüpft ist?! :-/ Ruf doch noch mal bei der FÄ an und frage nach, ob die evtl. noch mal eine US-Untersuchung bei dir machen würden, du würdest wissen wollen, wie´s nun bei dir ausschaut. Hmm? :)*


    Ema, Viel Glück für heute!!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^ :)^


    Nein, ich brauche den einen Wert nicht löschen, kenne ja meine Tempi wenn ich einen ES hatte. Das jetzt ist alles noch viel zu niedrig. Könnt mir ruhig vertrauen ;-D Heute ist die Tempi auch schon wieder gesunken...aber die Tests verwirren mich echt immer mehr. Werde die restlichen nun "verballern" und dann ist´s gut damit gewesen. Mein ZS passt im Moment aber auch nicht so... echt großer Mist mal wieder.... :(v


    Muss diese Woche auch noch zum FA und neue Tabletten holen... Mach ich wohl heute Nachmittag schnell...


    Allen anderen einen feinen guten Morgen *:) *:) *:)

    Morgen alle zusammen!!

    Ich könnte ausflippen vor Freude!! Mein Ovutest hat heute morgen positiv angezeigt ;-D;-D;-D


    Ich bin soooo erleichtert, dass ich tatsächlich jetzt einen Eisprung habe, trotz PCO! Da hat sich Pille nehmen und Gewicht reduzieren doch gelohnt. Kann euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich gerade bin!


    Kann mir denn nochmal einer sagen, was das jetzt genau bedeutet? Wann ist der jetzt genau? Reicht es noch, heute Abend zu üben? Mein Mann kommt nämlich ziemlich nach Hause. ???

    Morgen Mädels*:)


    Ema, ich denk an dich:)*:)*:)*:)*


    Emelie, das ist doch super... Wirst sehen, es klappt diesen Monat mit einer ss. Bei meiner Freundin wars genauso. Die hat auch PCO (wusste ich bis letzte Woche auch nicht) und sollte die Pille nochmal für 3 Monate nehmen und wurde dann direkt im ersten Zyklus nach absetzen der Pille ss. Ihr ET ist in einer Woche;-D Ich drück dir die Daumen. Und soweit ich weiß, hast du noch 48 Stunden, aber da frag lieber die anderen Ovu-Nutzer. Ich hab das ja noch nie gemacht;-)


    Tapsi, bei dir ist wohl der Wurm drin... Aber dein Eichen wird sicher auch bald hüpfen, genau wie bei allen anderen:)^


    Meine Mens ist nun wieder weg. Ich trag sie mal lieber als SB ein, weil nach 3 Stunden schon wieder alles vorbei war. War vermutlich wirklich der Stress.

    Kruemel, Iluvenis


    Ich hab gar kein Bild von euch:°(


    Syrien, es wird Zeit dass du ss wirst, ich will wissen wie du aussiehst;-);-D